• Das Mezzo beim Hotel Schwanen ist ganz nett (10min Fußweg) und in der Halle ist das Weizen zu empfehlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flamesfan ()

  • Zitat

    Original von Flamesfan


    Das Mezzo beim Hotel Schwanen ist ganz nett (10min Fußweg) und in der Halle ist das Weizen zu empfehlen.



    Meine Güte, was Ihr Euch hier so schreibt über Würstchen und Bier ist nicht 'mal Zweite Liga. Habt Ihr keine Sensationen, Skandale oder sonst 'was Interessantes zu bieten?? Ladet doch 'mal Gernot ein, der macht ein paar tolle Fotos von Eurer Würstchen- und Bierbude. Der ist 'ne echte Granate für sowas.

  • Hm, Metzingen hat meines Wissens nach, weder ne Würstchen noch ne Bierbude in/an der Halle . :lol:


    Aber gegen ein paar tolle Bilder hat bestimmt niemand was einzuwenden. :klatschen:



    Grüße :hi:

  • @ Müll-Ernst


    Du bist sooooooo einfallslos .....................


    aber ich habe wie viele in diesem Forum Mitleid mit Dir ........................


    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von Yukonurlaub ()

  • Zitat

    Original von Coach2007
    Hm, Metzingen hat meines Wissens nach, weder ne Würstchen noch ne Bierbude in/an der Halle . :lol:


    dann hab ich da wohl was verwechselt und das mit der Würstelbude vor der Halle war in einem anderen 'ingen' ?(


    CAROLINE TUC HAT EINE LUNGENEMBOLIE


    auch von hier Gute Besserung

    2 Mal editiert, zuletzt von Maddrax ()

  • @ Maddrax


    Ich denke Du bist schon im richtigen -ingen. ;) Meine Antwort war eher auf die eher abfällige Aussage einer gewissen Person bezogen.


    Die Würstchen, Steaks und natürlich auch das Bier wirds sicherlich geben. :jump:




    Grüße :hi:


  • Wobei die Roten schon heftig sind. Die Steaks sind verträglicher.
    Und auf der Heimfahrt für ausreichend Getränke sorgen!


    :P

  • Zitat

    Original von Flamesfan


    Wobei die Roten schon heftig sind. Die Steaks sind verträglicher.
    Und auf der Heimfahrt für ausreichend Getränke sorgen!


    :P


    Quatsch :Auf der Rückfahrt wird der neue Kalender der Wildunger Handballgirls begutachtet !! ;)

  • Zitat

    Original von metzinger


    Quatsch :Auf der Rückfahrt wird der neue Kalender der Wildunger Handballgirls begutachtet !! ;)


    und nach so heissen Bildern braucht man erst recht was Kühles zum trinken :lol:;)

  • Zitat

    Original von metzinger


    Quatsch :Auf der Rückfahrt wird der neue Kalender der Wildunger Handballgirls begutachtet !! ;)



    Achtung: Ihr gebt dem Affen Futter!


    Hechel! Juchz!


    :jump:

  • Zitat

    Quatsch :Auf der Rückfahrt wird der neue Kalender der Wildunger Handballgirls begutachtet !! ;)


    Wenn ER das liest... :nein:

    "Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

  • Zitat

    Original von Juraschick


    Wenn ER das liest... :nein:


    Hackt doch bitte nicht immer auf dem Fotographen Gernot Yukonurlaub aus M. herum. Er kann doch auch nichts dafür..... Wahrscheinlich hat er auch die Fotos für Bad Wildungen gemacht.

  • Zitat

    Original von Paul Horn
    Habe gehört, dass Ferenc Rott auch noch Co-Trainer bei den Regionalliga-Fußballern des SSV Reutlingen werden soll.


    Kommt aber früh, das geht doch schon seit einigen Monaten (wenn ich mich richtig entsinne sogar schon vor der großen Affäre um A.B.) rum ;)


    Ob was dran is kann ich nicht beurteilen, Fakt ist meines Wissens nur, dass der SSV nen Co haben will. Aber davon mal abgesehen: selbst wenn ich es beurteilen könnte ist es glaub o.t. und sollt lieber im dafür zuständigen Forum diskutiert werden, oder? ;)



  • Coooool!!


    allerdings Grösse M -d.h. nach Weihnachten abspecken oder heiss baden


    das zieht man nicht an, das hängt man sich über's Bett ;)



    HEY!
    WARUM IST DAS VFB STUTTGART TRIKOT IM ANFANGSGEBOT 15,-- EURO MEHR WERT ALS DAS FLAMES TRIKOT ?(
    ?(


    Von mir auch Frohe Weihnachten an alle, die sich hier mehr oder weniger intensiv und mehr oder weniger geistreich in den Frauenhandballthreads beteiligt haben.
    Auch an Ernst - Karl ... da ham ma wenigstens was zu lachen gehabt :lol::lol::lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Maddrax ()

  • Auch von mir, schöne Weihnachten, erholsame und vor allem stressfreie Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2010.



    :jump: :geschenk: :bier: :geschenk: :jump:




    Grüße :hi:

  • Alles Gute für 2010 für alle !!


    Das Flames Trikot ist übrigens für 51,00 Euro weggegangen ... geht so.


    Aber, wenn man dann im Vergleich sieht, dass das VFB Stuttgart Trikot 'nur' 12,00 Euro mehr gebracht hat (63,00 Eur).


    Na ja, der VFB ist halt momentan nicht so der Bringer, aber immerhin NOCH :D 'ne Fussball BuLi Mannschaft....

  • "Frohes Neues Jahr" an alle meine Fanclub-Mitglieder - mit anderen Worten also: "an alle".


    Dann legen wir 'mal wieder los 2010:


    Die HSG Bensheim-Auerbach (idiotischerweise "Flames" genannt - keiner weiss warum) ist aber auch nicht der "Bringer". Nur der selbsternannte Dr. Oberhandballer, der ja jetzt die Sportart mit speed oder so ähnlich neu erfindet, hat einen gewissen dümmlichen Unterhaltungswert. Das war's dann aber auch......

Anzeige