Wenn der TSV in der zweiten Halbzeit so weiter macht wie in der ersten, dann wird das nachher eine Rückfahrt mit ganz viel Frust...
Hannover - Dormagen
-
-
Ich frag mich langsam mal wozu wir so viele Spieler haben...wechseln scheint für KW ein Fremdwort zu sein. Und der Kader ist ja angeblich ! komplett.
Ich könnte -
Zitat
Original von Woody1962
Ich frag mich langsam mal wozu wir so viele Spieler haben...wechseln scheint für KW ein Fremdwort zu sein. Und der Kader ist ja angeblich ! komplett.
Ich könnte
Wenn KW wechselt, wurde es in den vergangenen 8 Jahren doch eher schlimmer... -
Zitat
Original von Bayerwisser
Wenn KW wechselt, wurde es in den vergangenen 8 Jahren doch eher schlimmer...Dann wird es mal Zeit für einen Wechsel an der richtigen Stelle. Das ist einfach nur peinlich wenn an sieht wie der TSV sich heute wieder präsentiert.
Ich tippe auf zweistellig.... -
Es läuft doch wie in fast jedem 4-Punkte-Auswärtsspiel seit dem Wiederaufstieg.
Entschuldigungen waren am Tag vorher schon da und auf der Platte versagen Nerven, Hirn und Herz.
Nichts Neues. -
Zitat
Original von Woody1962
Dann wird es mal Zeit für einen Wechsel an der richtigen Stelle.
Ich rechne im Januar mit einer mindestens 3jährigen Vertragsverlängerung bis Mitte 2013. -
ständig dunkle Finanzwolken über Dormagen - dadurch denkt man als Spieler nicht an Burgdorf, sondern an Vertragsauflösungen, Gehaltskürzungen etc. - wer soll sich da vernünftig auf seinem 'Job' vorbereiten....ich möchte euch mal sehen.....das isnd alles nur Menschen, auch Wandschneider....
-
Zitat
Original von Hrubesch
ständig dunkle Finanzwolken über Dormagen - dadurch denkt man als Spieler nicht an Burgdorf, sondern an Vertragsauflösungen, Gehaltskürzungen etc. - wer soll sich da vernünftig auf seinem 'Job' vorbereiten....ich möchte euch mal sehen.....das isnd alles nur Menschen, auch Wandschneider....
Ich stimme Dir voll und ganz zu! -
Zitat
Original von Hrubesch
Klar hast Du Recht.
Es gab aber genug solcher Spiele auch ohne diese Begleitumstände, die ähnlich / genauso liefen.
Beispielweise letzte Saison in Minden, in Balingen, etc. -
Tatsache ist das wir jedes sogenannte "4-Punkte-Spiel" gnadenlos vergeigen.
Das ist Fakt und hat nix mit den anderen Punkten zu tun. Gegen Gummibach am Dienstag kann das wieder völlig anders laufen. -
Zitat
Original von Hrubesch
Gibt mildernde Umstände, ja.
Mir hat man beigebracht, dass ich mich in der Krise besonders anstrengen muss, um Schaden abzuwenden.
Müssen wir halt gegen Gummersbach punktenEdit:
3 7m vergeben - Big Points waren noch nie die Sache des TSV. -
Zitat
Original von Bayerwisser
Wenn KW wechselt, wurde es in den vergangenen 8 Jahren doch eher schlimmer...
Jetzt fehlt nur noch, dass es an der verwaisten TSV-Homepage liegt, dass es heute eine Niederlage gibt! Wenn gar nichts mehr geht, dann geht das: Schimpfe auf den Trainer. Wenn der sich nicht so den Arsch aufgerissen hätte, wären wie gar nicht in die 1. Liga zurückgekommen - und das, obwohl der Manager schlicht und ergreifend unfähig war. Übrigens der Manager, der Herrn Lochtenbergh eine 3-Jahres-Vertrag und eine saftige Gehaltserhöhung gegeben hat. Seitdem keine Leistung mehr, heute auch schon wieder 2 7m vergeben... -
Ich kann die Schei... nicht mehr ansehen und knips jetzt aus
Verar...kann ich mich selber. -
der tsv ist nach dem Aufstieg stück für stück schlechter geworden....Pfahl, Sieberger, Kurth - auch als typen nicht zu ersetzen...da hat UD kein gutes Händchen mehr gehabt danach - da auch nicht muss man ja jetzt im Nachhinein sagen...ist wohl nicht mehr drin mit dem Kader....
-
Zitat
Original von tsvfieber
Wenn der sich nicht so den Arsch aufgerissen hätte, wären wie gar nicht in die 1. Liga zurückgekommen - und das, obwohl der Manager schlicht und ergreifend unfähig war.
Es gibt bei Dir anscheinend nur schwarz oder weiß. Sinner or Saint.
Pure Polemik, beides nicht beweisbar.Darf man zur Homepage, die nun mal kein Aushängeschild ist, auch nichts mehr sagen, oder hast Du nur wieder einen Aufhänger gesucht, um mir einen Spruch zu drücken?
Zitatder tsv ist nach dem Aufstieg stück für stück schlechter geworden....Pfahl, Sieberger, Kurth - auch als typen nicht zu ersetzen...da hat UD kein gutes Händchen mehr gehabt danach - da auch nicht muss man ja jetzt im Nachhinein sagen...ist wohl nicht mehr drin mit dem Kader....
Das kann ich mal 100% unterschreiben! -
Das sagt ausgerechnet der, der hier schon immer an Kai Wandschneider rumgenörgelt hat und in den vergangenen Woche, als klar wurde, was das Dreamteam Anders/Derad da über Jahre angerichtet hat, ziemlich abgetaucht ist... Ich schlage vor, dass Du weiter machst wie bisher: Schreib das, was Dir Dein Spezi aus Kiel entrichtert!!!
Und noch eins: So eine Internetseite ist nicht kriegsentscheidend, vor allem dann nicht, wenn man jeden Stein umdrehen muss, um nachzuschauen, ob darunter 1€ liegt! -
Zitat
Original von Hrubesch
ständig dunkle Finanzwolken über Dormagen - dadurch denkt man als Spieler nicht an Burgdorf, sondern an Vertragsauflösungen, Gehaltskürzungen etc. - wer soll sich da vernünftig auf seinem 'Job' vorbereiten....ich möchte euch mal sehen.....das isnd alles nur Menschen, auch Wandschneider....Andere Mannschaften hat das durchaus zu höheren Leistungen getrieben. Essen 2005, Nürnberg 2007, Nordhorn 2008, Gummersbach 2009...
-
Immerhin scheint die zweite Auszeit zu wirken
4:0 Zwischenspurt und eine 7m gehalten. -
auf 3 ran und überzahl. sah schon mal schlimmer aus. wobei: überzahl kann der tsv ja eigentlich gar nicht...
-
Zitat
Original von tsvfieber
Ich schlage vor, dass Du weiter machst wie bisher: Schreib das, was Dir Dein Spezi aus Kiel entrichtert!!!
So?
Dann zeig doch mal, ob Du auch konkret kannst.
Was hat mir denn mein "Spezi" so eingetrichtert?
Mit Zitat und Beweis bitte.ZitatOriginal von tsvfieber
Und noch eins: So eine Internetseite ist nicht kriegsentscheidend, vor allem dann nicht, wenn man jeden Stein umdrehen muss, um nachzuschauen, ob darunter 1€ liegt!
Im Gegenteil: warum soll ich mich angezogen fühlen, wenn schon die Außendarstellung nicht stimmt.
Nimmst Du den schmuddeligen Apfel oder den polierten, wenn Du nicht weisst, ob beide gleich gut schmecken?
Wieviele Möglichkeiten hat denn ein potentieller Sponsor / zukünftiger Fan, etc., sich über den Verein zu informieren?