Nun ist das SCM-Forum zu

• Biegler wäre bis zum Saisonende geblieben oder man hätte sofort einen neuen Trainer präsentiert, es war ja schon seit 1.April bekannt das er spätestens zum Saisonende gehen wird.

• Beantworte meine Frage:

Was wären in dieser Situation die möglichen Alternativen gewesen?

Tja...wenn Beagle aber es denn gerne anders wollte? Er ist ja nun nicht schon 1-2 Monate vor dem Kiel-Spiel zu Lesse gegangen und hat gesagt:"du ich bin dann mal weg".
    Wenn's halt nicht mehr geht, dann gehts nicht mehr. Oder quälst du dich auf dauer mit der gleichen Freundin rum, wenn de merkst es passt nicht mehr?
    Haste dann auch gleich ne neue parat?

so und nochmal zur Frage:

Wie hätte die "Außenpolitik" des Vereins in dieser Situation aussehen sollen?

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• als wir zu zweit als duo zusammensaßen mit lesse im august..da hat er uns schon mitgeteilt, das das thema biegler in 14 tagen erledigt sei...dann kam 14 tage später die miteilung von ihm via dsf, das er nie und nimmer den trainer loswerden wollte...lass man, versuche von gesprächen gab es schon....aber sämtlich uns gegebenen infos stellten sich als ganz große rotgruene luftballons heraus...um es mal rechtskonform auszudrücken...

• @ feivel

Ist schon ein bissl billig sich jetzt nur als Schubser von 0 und 1 hinzustellen. Wenn man sich an so einem Projekt beteiligt, dann sollte man sich zumindest ein wenig mit dem Thema vertraut machen.

Aber vllt. ist das auch nur ein Anspruch den ich habe und Du gibst Dich mit der einfachen Ausführung zufrieden.

In diesem Sinne könntest Du ja eine Dokumentation über die Ereignisse der letzten 2,5 Jahre machen. Völlig frei von Wertungen.

• Auch wenn es hier nicht hingehört:

Erstens: Wenn dann sag bitte preiswert...billig ist herabsetzend.

Zweitens: War das 0 und 1-Schubsen mit ner gewissen Selbstironie geäußert.

Drittens: Ich weiss ja nicht ob und was du studierst. Aber so eine Internetseite für eine Veranstaltung in meinem Pädagogik-Nebenfach gehört nicht unbedingt zu den Prioritäten eines Computervisualistik-Studiums.
    Im Übrigen waren für die inhaltliche Dinge zwei Personen angesetzt, wobei die eine, die auch die guten Verbindungen zu bspw. Spielern des SCM's hatte, leider im Laufe des Projektes abkömmlich gekommen ist.

Viertens: Aus dem letztgenannten Grund kannste auch davon ausgehen, dass ich auch nen paar der Texte verfasst habe. Aber wie gesagt, ich hatte noch andere Sachen zu tun, als Webseiten durchs Netz zu schubsen.

Fünftens: Lass mal meine Ansprüche meine sein. Denke mal gibt auch Menschen, für die jene schon zuviel während ihres Studiums gewesen wären.

Sechstens: Wenn ich demnächst wieder mehr Zeit habe, werde ich sowas sicherlich in Angriff nehmen.........damit du dich dann über meinen Anspruch auslassen kannst :pillepalle:

So...den Rest dieser Diffamie bitte über PN. DANKE!!!

• ... ächz, stöhn
    Bei all dem Gelabber hier im Fred, wird sich so mancher alter User der HE wünschen, daß es bald ein neues SCM-Forum gibt oder die Sperrung aufgehoben wird. Wie ruhig und beschaulich war es hier noch vor 2 Tagen ...

:baeh:

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo ()

• BUH hat`s verzapft, H. K. wurde allein gelassen, K73 hat`s nicht durchgestanden, ... der französiche Sportdirektor streut ständig Sand ins Getriebe --- und E. L. muß nun alles ausbaden. Magdeburg ist schon ein hartes Pflaster :wall:

• Zitat

Original von Miss Take
    BUH hat`s verzapft, H. K. wurde allein gelassen, K73 hat`s nicht durchgestanden, ... der französiche Sportdirektor streut ständig Sand ins Getriebe --- und E. L. muß nun alles ausbaden. Magdeburg ist schon ein hartes Pflaster :wall:

Dann musste mal ordentlich durchblasen....

...also damit der ganze Sand raus ist :lol: :D

• Zitat

Original von SCM-Rambo
    ... ächz, stöhn
    Bei all dem Gelabber hier im Fred, wird sich so mancher alter User der HE wünschen, daß es bald ein neues SCM-Forum gibt oder die Sperrung aufgehoben wird. Wie ruhig und beschaulich war es hier noch vor 2 Tagen ...

:baeh:

Und Recht hätten sie. Dabei haben wir ja im Moment nur den einen Schwafelkopf an der Backe ... der Himmelskörper fehlt ja noch :baeh:

• Zitat

Original von fmikel

Und Recht hätten sie. Dabei haben wir ja im Moment nur den einen Schwafelkopf an der Backe ... der Himmelskörper fehlt ja noch :baeh:

... mal den Teufel nicht an die Wand !

:devil:

• Ich hab dich auch lieb Mikel :love:

Zitat

... mal den Teufel nicht an die Wand !

Der wird schon noch einschlagen wie ein Komet.

Ich denke nicht Chris....du kannst mich aber melden. :lol:
    Oder einfach über meine Aussage drüber weg lesen....drüber nachdenken tuste (und musste) ja eh nicht.

• Ernst gemeinte Frage:

Gibt es hier eine "Ignore"-Funktion? Die Frage kann ich auch in einem anderen Teil des Forums stellen, aber die Antwort ist sicher im Interesse der meisten Leser hier.

• boah@feivel....ich glaube,ich muss mal das abitur nachholen,damit ich verstehe,was du hier schreibst!

• Zitat

Original von ChrisMD
    Ernst gemeinte Frage:

Gibt es hier eine "Ignore"-Funktion? Die Frage kann ich auch in einem anderen Teil des Forums stellen, aber die Antwort ist sicher im Interesse der meisten Leser hier.

Wozu denn? Die alteingessenen HE-user werden den "Einfall der Magdeburger" schon unbeschadet überstehen..... :lol: ;)

• Zitat

Original von Crusty

Wozu denn? Die alteingessenen HE-user werden den "Einfall der Magdeburger" schon unbeschadet überstehen..... :lol: ;)

...ein bißchen frisches Blut kann nie schaden !

:P

• [quote]Original von ChrisMD
    Ernst gemeinte Frage:

Gibt es hier eine "Ignore"-Funktion? Die Frage kann ich auch in einem anderen Teil des Forums stellen, aber die Antwort ist sicher im Interesse der meisten Leser hier.[/quote

Nach dem Einloggen kannst Profil bearbeiten anklicken
    da findest du dann auch eine Ignoriermöglichkeit

MfG

• Schon eigenartig das Demokratieverständnis einzelner Frischlinge hier, bisher hat sich eigentlich kaum einer hier für diese "Funktion" interessiert. :wall:
    Wege des Lernens sind manchmal lang aber oft auch irgendwann erfolgreich :/:

Anzeige