11. Dezember 2009, Fr.:
19.45: GWD Minden - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
Minden - Lemgo
-
-
Wir brauchen um jeden Preis die 2 Punkte.
Es wird sehr schwer, aber ich sehe in diesem Spiel noch am ehesten die Chance auf 2 Punkte in diesem Jahr!
Bedingungslosen Kampf setze ich mal voraus, ich hoffe, dass Lemgo uns vielleicht ein bisschen unterschätzt, wir einen guten Tag erwischen (auch die Torhüter!) und unser Rückraum um Schäps, Wleklak und Madsen wieder ein Stück fitter ist.
Ich bin auf dieses Spiel heiß wie Frittenfett, denn ich möchte das Weihnachtsfest nicht mit der roten Laterne und der Angst vor der Zweitklassigkeit feiernIn dem Sinne: Jungs, wir stehen hinter euch und werden Freitag (hoffentlich genau wie ihr) wie immer alles geben!
-
Nicht live auf DSF.de ?
Lemgo muss mal so langsam aber sicher wieder in die Spur kommen.. auch wenn sie das schon seit Wochen tun sollten. In Dormagen hat es geklappt, gegen Gummersbach hingegen wieder nicht, also muss Minden jetzt herhalten.
2 Punkte sind mehr als Pflicht, ein ähnlich sicheres Spiel wie gegen Dormagen eigentlich auch, obwohl GWD zuhause wahrscheinlich stärker einzuschätzen ist.
Wahre Worte, die Baur heute im DSF vor dem Spiel sprach..
Das, was Lemgo bis jetzt zeigt, hätte jeder gekonnt und ich bin mir sicher, dass Schorsch in jedem Fall die beste Wahl gewesen wäre. Aber nun gut, das sind alte Geschichten..
Dennoch finde ich gut, wie klar und deutlich er darüber redet und auch ausspricht, dass der Vogel "Holpert" sich aus diesen Bereichen raushalten sollte. -
Gehe mit wenig Hoffnung in dieses Spiel. Wir werden wahrscheinlich lange gut mithalten, und am Ende mit leeren Händen dastehen. (Wie gehabt)
-
Drücke mal -wie fast immer- die Daumen für den Aussenseiter. Auch wenn es Burgdorf nicht gut tut, wenn Minden gewinnt. Obwohl: TBV in der derzeitigen Verfassung ist möglicherweise doch nicht der grosse CL-Anwärter...
GWD ist jedenfalls hier in Hannover trotz Rivalität und Abstiegskampf grossartig "rübergekommen". Also: Haut rein!
-
Zitat
Original von UliW
Drücke mal -wie fast immer- die Daumen für den Aussenseiter. Auch wenn es Burgdorf nicht gut tut, wenn Minden gewinnt. Obwohl: TBV in der derzeitigen Verfassung ist möglicherweise doch nicht der grosse CL-Anwärter...GWD ist jedenfalls hier in Hannover trotz Rivalität und Abstiegskampf grossartig "rübergekommen". Also: Haut rein!
Das ist aber nett
Ach so eine Rivalität besteht doch nicht zwischen unseren Vereinen. Ne Rivalität haben wir nur mit Nettel ... wie heißen die noch gleich? -
Wenn alles 100%tig am Freitag passt, dass heißt eine super Abwehr mit einem super Torwart-Gespann und eine gute Leistung im Angriff, dann ist für uns alles drin.
Was unsere Jungs jetzt gar nicht dürfen, ist den Kopf hängen lassen, denn mit Selbstvertrauen und Kampf können sie realistisch bis Ende Dezember noch 4 Punkte holen.
-
Ich halte das ja dann doch etwas für Wunschdenken...
-
Ich denke dass der Ausgang dieses Spiels von dem Gesundheitszustand Moritz Schäpsmeiers abhängig ist. Ohne ihn machen wir zu wenig Druck aus dem Rückraum. Sollte er wieder fit sein, rechne ich uns eine 45%ige Siegchance ein. Wenn dann noch unsere Torhüter gut drauf sind und Putic von Richard gut in die mannschaft eingebaut wird, sehe ich die Chance sogar bei 55% stehen
-
Zitat
Original von handballer68
Ich denke dass der Ausgang dieses Spiels von dem Gesundheitszustand Moritz Schäpsmeiers abhängig ist. Ohne ihn machen wir zu wenig Druck aus dem Rückraum. Sollte er wieder fit sein, rechne ich uns eine 45%ige Siegchance ein. Wenn dann noch unsere Torhüter gut drauf sind und Putic von Richard gut in die mannschaft eingebaut wird, sehe ich die Chance sogar bei 55% stehenSehe ich genauso und auf Lemgo kommt es auch an. Wenn die 100 %ig mental gut drauf sind, haben wir kaum ne Chance.
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Ach so eine Rivalität besteht doch nicht zwischen unseren Vereinen. Ne Rivalität haben wir nur mit Nettel ... wie heißen die noch gleich?
Meinte das auch eher sportlich. Schliesslich spielen beide gegen den Abstieg. Ansonsten wäre es natürlich Granate, wenn beide drin bleiben. Und natürlich auch diese aus Nett... Ist ja fast ein Lokalderby. Und eine volle "AWD Hall" mit komplettem Dankersen-Fanblock ist schon klasse. -
Gerade erst nach Hause kommen, 11:13. Da hatte ich noch ein bisschen Hoffnung.
Jetzt steht es 11:19
ich weiß nicht, was ich sagen soll. Abgesehen vom scheinbar guten Einstand von Barna Putics gibt es aber auch gar nichts, was einem zurzeit Hoffnung machen könnte. Das Spiel ist gelaufen, hoffe wir können es noch ein bisschen enger als -8 gestalten. Es ist ein extrem kompliziertes Jahr und es wird wohl Abstiegskampf bis zum Schluss bedeuten. You´ll never walk alone. -
Nach 45 Minuten liegt Lemgo mit zehn Toren in Führung. Einen so klaren Auswärtssieg hätte ich nicht erwartet. Barna Putics schon mit neun Toren - nur der Rest der Mindener trifft (fast) überhaupt nicht.
-
21:30. Saubere Leistung, eine schöne Serie direkt nach der HZ-Pause.
Weiß jemand, was mit Glandorf los war? Hat er nicht gespielt, oder einfach nur so wieder nicht getroffen? Aber immerhin Kraus und Herrmann mit einigen Toren, in der Abwehr auch wenige 2 Min-Strafen. Ich denke, man kann zufrieden sein. -
Nee, der Holger hat garnicht gespielt
Ansonsten,.... das muß ich erst mal sacken lassen.
Barna lässt auf jeden Fall hoffen, jetzt müssen wir nur den Rest der Mannschaft irgentwie ausgetauscht kriegen -
Bis auf Putics war es eine peinliche Vorstellung von unserer Mannschaft. Ich muss dem TBV zu einem verdienten Sieg gratulieren. Heute hatten wir überhaupt nichts dagegen zusetzen. Einfach nur Schade, aber aufgeben kommt gar nicht in Frage.
-
Glückwunsch TBV zu einen sicheren Auswärtssieg
Rote Laterne wir kommen
-
Volker mudrtow sagt das holger top fit und rolf hermann einfach seine chance genutzt hat, mehr sagt er dazu net.
hätte ich aber nicht erwartet so ein deutlichen sieg glückwunscgh.
aber wurde auch mal zeit.