ZitatOriginal von Scherbatsky
na, dann hau´ mal raus...
Ich bin auch gespannt......
ZitatOriginal von Scherbatsky
na, dann hau´ mal raus...
Ich bin auch gespannt......
Kein Gerücht mehr, A.Müller wechselt aus Lev. nach Leipzig.Willkommen in LE.
Also in Blomberg tut sich auch wieder einiges:
Wohlbold, Ilyes, Urbannek, Missling und Oldenburg gehen.
Isabell Roch kommt. Und eine 3. Torfrau aus der Jugend.
Dazu Uhlig und noch 3-4 weitere Neuzugänge.
Man darf gespannt sein ![]()
Es wird für Blomberg schwer den Abgang von Wohlbold zu kompensieren, bin gespannt wer demnächst auf RM agieren wird...
Dass sie weggeht war ja klar.
Wer weiß wohin??
Zusammen mit Kathrin Engel, Sara Walzik Beate Scheffknecht und Franzi Beck nach Erfurt?
ZitatOriginal von Heimerl
Dass sie weggeht war ja klar.
Wer weiß wohin??
Zusammen mit Kathrin Engel, Sara Walzik Beate Scheffknecht und Franzi Beck nach Erfurt?
Du bist der größte Prophet, den ich je erlebt habe! Wie kommst Du nur auf solche Gedanken? Einfach phänomenal...... Und Kiesewetter landet bestimmt auch noch bei uns..... Und Rösler..... Und.....
Nichts mit Gerüchten. Fakten Fakten Fakten:
Pressemitteilung Handballabteilung: Annika Busch, Inge Roeloefs und Isabell Roch verlassen den BVB
[12.03.10] Offizielle Pressemitteilung der Handballabteilung durch unseren Abteilungsleiter Andreas Heiermann:
Die Handballabteilung von Borussia Dortmund arbeitet mit Hochdruck an dem Kader für die neue Saison. Hierzu gehören Gespräche mit unseren derzeitigen Spielerinnen und mit potentiellen Neuzugängen.
Im Gegensatz zur Vergangenheit möchten wir diesmal jedoch keine Zwischenmeldungen an die Öffentlichkeit geben, sondern erst, wenn Vertragsverlängerungen, Ab- und/oder Neuzugänge entgültig fest stehen.
Daher möchten wir Sie heute darüber informieren, dass die Spielerinnen Annika Busch, Inge Roelofs und Isabell Roch den Verein zum Saisonende verlassen werden.
1. Annika Busch
Unsere Juniorennationalspielerin Annika Busch wechselt zur neuen Saison zum Zweitligisten HSG Bad Wildungen/Friedrichstein/Bergheim. Bad Wildungen hat der Spielerin ein finanziell sehr gutes Angebot gemacht inkl. einem Ausbildungsplatz. Natürlich bedauern wir sehr, dass ein Dortmunder Eigengewächs den Verein verlässt, aber unsere finanziellen Mittel lassen es leider nicht zu ein ähnliches Angebot zu unterbreiten. Wir freuen uns aber, dass sie diese gute Möglichkeit bekommt und dort neben dem Handball auch eine Ausbildung als Bankkauffrau beginnen kann.
2. Inge Roelofs
Der Vertrag mit unserer Torfrau Inge Roelofs läuft zum 30.06.2010 aus. Nach vielen Jahren in Deutschland (TV Beyeröhde, BVB) möchte Inge jetzt jedoch wieder in ihre Heimat Niederlande zu Ihrer Familie zurückkehren und sich dort einem Verein anschließen.
3. Isabell Roch
Obwohl wir noch mitten im Abstiegskampf stecken und uns gewünscht hätten, dass die öffentliche Bekanntgabe erst nach der Entscheidung im Abstiegskampf erfolgt, hat gestern bereits ProVital Blomberg-Lippe die Pressemitteilung heraus gegeben, dass unsere Torfrau Isabell Roch den BVB verlassen und sich ProVital Blomberg-Lippe anschließen wird. Isabell möchte auch in der neuen Saison in der 1. Bundesliga spielen und wird dort einen Zweijahres-vertrag unterschreiben.
Wir wünschen allen drei Spielerinnen viel Erfolg für ihre private und sportliche Zukunft.
Quelle: http://www.bvb-handball.de/?Z%1B%E7%F4%9D
Welche Torhüterinnen sind denn derzeit auf dem Markt ?
![]()
.... das folgende noch zur Ergänzung:
Während jetzt bei wichtigen Personalien im Kader Klarheit herrscht, gab es am Freitag Verwirrung über den Status Jochen Buschs. Als Sportlicher Leiter sei er im Beisein der Mannschaft zurückgetreten, war aus Vereinskreisen zu hören. „Das stimmt aber gar nicht“, entgegnete Jochen Busch im Gespräch mit unserer Redaktion.
Sportliches Geschick
Fakt jedoch ist: Andreas Heiermann kümmert sich derzeit persönlich um die sportlichen Geschicke, sprich die Gespräche mit Spielerinnen und möglichen Neuzugängen. „Ich bin mit einigen Dingen nicht einverstanden, aber ich will vor den letzten Spielen keine Unruhe stiften“, erklärte Jochen Busch, der das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden weiter ausübt.
Quelle: http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…/art2105,846230
![]()
ZitatOriginal von Ernst-Karl
Du bist der größte Prophet, den ich je erlebt habe! Wie kommst Du nur auf solche Gedanken? Einfach phänomenal...... Und Kiesewetter landet bestimmt auch noch bei uns..... Und Rösler..... Und.....
Ich weiß ja nicht, ob Sie die Bedeutung des Satzzeichens: "?" kennen.
Immerhin ist jetzt endgültig klar, dass Ernst- Karl aus der Erfurter Ecke kommt.
Und dass Frau Wohlbold auf Grund ihrer beruflichen Perspektive bayernnah spielen muss ist nun wirklich kein Geheimnis.
Weiss jeman wo 2010/2011 Madleine Giegerich spielt ?
ZitatOriginal von tausendfeuer
Welche Torhüterinnen sind denn derzeit auf dem Markt ?
![]()
![]()
Derzeit wohl nur Piri Bartek, alle anderen haben Vertrag bis 30.06. oder länger
![]()
ZitatOriginal von Robrie
Weiss jeman wo 2010/2011 Madleine Giegerich spielt ?
3. Liga Süd (oder je nach Einteilung West oder Ost...) hoffe ich doch mal. Ich denke aber, dass sie sich nach Knieverletzung und Handballpause erstmal wieder ran arbeiten muss.
es würde mich nicht wundern wenn auch Leukefeld -wenn sie denn finanzierbar sind- einige Leute aus seinen ehemaligen VEreinen zu hohlen- hat er schon oft so gemacht
Prominenteste Namen wären Krause, Baumbach, Härdter. würde mich zumindest nich wundern...mal abwarten was die neue Serie bringt!
Baumbach ist ja bereits im Gespräch da sie eine Referatstelle in der Heimalt hat
ZitatOriginal von Blomberg
es würde mich nicht wundern wenn auch Leukefeld -wenn sie denn finanzierbar sind- einige Leute aus seinen ehemaligen VEreinen zu hohlen- hat er schon oft so gemachtProminenteste Namen wären Krause, Baumbach, Härdter. würde mich zumindest nich wundern...mal abwarten was die neue Serie bringt!
Mensch, Blomberg, kümmere Dich um Blomberg und nicht darum, was unser Dago plant, das ist alles mindestens eine Nummer zu groß für Euch..... Komm lieber zu meinem nächten Fanclub-Treffen, dann bist Du voll auf dem Laufenden, was in der Liga so los ist.
naja also so unwhrscheinlich isses ja nun nich- härdter is seine lebensgefährtin- krause hat er trainiert schon in der jugendnationalmannschaft-dann jahre lang in blomberg- wo er sie in die bundesliga gebracht hat und baumbach soll ja so gut wie feststehen- Karl ernst- hintergrundwissen würde helfen- und kein fanclubtreffen!!!
Ich denke, dass Sifi schauen muss, dass sie überhaupt den Fuss auf den Boden bekommen. Denn wir man hört, haben sie das Busunternehmen gewechselt, da Summen im fünfstelligen Bereich nicht bezahlt wurden und nun das Gericht eingeschaltet wurde. Bin mal gespannt, ob das Herrn Leukefeld bekannt ist und ihm solch ein wirtschafen gefällt.
Gibt es überhaupt noch Teams ohne Probleme???
Trier hat zwar vermutlich sportlich heute den Abstieg vermieden, aber interessant wird es, nicht nur da, werden, wie es um das Thema Lizenz steht, oder ob nicht irgendwann das Damoklesschwert Insolvenz fällt.
Wie das ein Trick sein soll, dass Trier die Zweite aufsteigen lassen will, um wenigstens die zweite Liga zu retten, wie es aus dem dortigen Umfeld tönt, ist mir nicht klar, wenn die Miezen lt. den Trierer Gerüchten aktuell Probleme mit der Lizenz für die erste Liga haben.
Oder steh ich da irgendwie auf dem Schlauch...
ZitatOriginal von Blomberg
naja also so unwhrscheinlich isses ja nun nich- härdter is seine lebensgefährtin- krause hat er trainiert schon in der jugendnationalmannschaft-dann jahre lang in blomberg- wo er sie in die bundesliga gebracht hat und baumbach soll ja so gut wie feststehen- Karl ernst- hintergrundwissen würde helfen- und kein fanclubtreffen!!!
Hintergrundwissen? Härdter seine Lebensgefährtin? So ein Unsinn! Als Krause nach Blomberg kam, war Leukefeld kein Trainer mehr! Hintergrundwissen?
Haerdter Lebensgefaehrtin von Leukefeld.........jo alles klar ![]()
Leukefeld trainierte Krause bei den DHB-Juniorinnen.
Kann mir bitte einer sagen bei welchen Vereinen die Giegerich-Schwestern spielen ?
Aus einem Eintrag im Gästebuch des SVG Celle:
Bleibt der 11. dieses Jahr auch drin?
Gemunkelt wird ja, auch dieses Jahr müsste einer der Erstligisten aus wirtschaftlichen Gründen aufgeben. Man tuschelt über unbezahlte Busrechnungen, aus Kostengründen nicht verlängerte Verträge und Tricks mit dem Retten einer zweiten Mannschaft in die zweite Liga.
Was soll der Schwachsinn denn? Kann mich bitte 'mal jemand aufklären?