Mich würde mal Interessieren was ihr von den Aufsteigern denkt. Wie stark schätzt ihr sie ein
und was wisst ihr über sie?????
Alles was mit ihnen zu tun hat.
Diese Frage richtet sich vorallem an Fans der ethablierten Teams!
Mich würde mal Interessieren was ihr von den Aufsteigern denkt. Wie stark schätzt ihr sie ein
und was wisst ihr über sie?????
Alles was mit ihnen zu tun hat.
Diese Frage richtet sich vorallem an Fans der ethablierten Teams!
Also die Aufsteiger schätze ich wie folgt ein:
TuS N-Lübbecke: Der TuS wird meiner Meinung nach die Klasse auf jedenfall halten können. Platz 11-14 sollte möglich sein.
VfL Pfullingen: Der VfL dürfte mit dem WHV ungefähr gleich Stark einzuschätzen sein. Also Platz 15-17 sitzt drin.
Wilhelmshavern HV: Den WHV halte wie gesagt ungefähr gleich Stark wie den VfL!!! Platz 15-17 wird`s genau so wie beim VfL werden. Klassenerhalt sitzt also drin.
Also ich schätze von den 3 Aufsteigern den TuS N Lübbecke als die stärkste Mannschaft ein. Ich denke sie werden zwar im unteren Ligadrittel aufhalten aber sie werden den Abstieg wohl verhindern können.
Die beiden anderen Mannschaften schätze ich genau wie Svenska etwas schwächer ein und ich zähle sie zu den Abstiegskandidaten 1 und 2 !
Ich denke auch mal das Nettelstedt die klasse halten wird, aber ich glaube auch das Wilhelmshaven stärker ist als Pfullingen
dabei gehören Wilhelmshaven und Pfullingen aber auch zu den Abstiegskandidaten!
ja, kann man mich dem nur anschliessen, nettelstedt wird am ende so auf platz 11-14 landen, und die anderen beiden so auf den plätzen 15-18 denk ich mal in etwa...
Tut mir für den WHV und Pfullingen schrecklich leit das Ihr nur ein Jahr 1 Liga Spielt. Aber vielleicht kommt es auch anders. Wäre toll für Euch wenn Ihr es doch schaft Euch zu halten.Was ich nicht glaube.
ZitatOriginal von Jenny
Die beiden anderen Mannschaften schätze ich genau wie Svenska etwas schwächer ein und ich zähle sie zu den Abstiegskandidaten 1 und 2 !
Wir sind ja mal einer Meinung!!!
Unterschätzt den VfL bloß nicht, der wird die Großen noch ganz schön ärgern
Also, ich hoff au mal dass d'r VfL in der 1. Liga bleibt. Isch halt scho ziemlich schwer, bei 'nem Etat von unter 'ner Millionen und dann isch die Halle vom DHB au nur für ein Jahr genehmigt worden!!! Ich drück aber ganz fest die Daumen. Die Jungs sind echt klasse und total nett!!!!!!!1
vlg
Caro
das größte problem von pfullingen ist echt die halle. 700 sitzplätze soll das ding nur haben, und ausreichend parkplätze scheinen auch nicht vorhanden zu sein.
die mannschaft wird es schwer haben, die klasse zu halten, nettelstedt sehe ich als stärksten aufsteiger, auch der whv sollte es schaffen.
mal so nebenbei: abstiegskandidat no1 ist for me willstäät
ZitatOriginal von Olaf
das größte problem von pfullingen ist echt die halle. 700 sitzplätze soll das ding nur haben, und ausreichend parkplätze scheinen auch nicht vorhanden zu sein.
Ich glaib die Halle hat 1400 Plätze bin aber net sicher.
ZitatOriginal von Trapp
1400 Plätze? Sorry, aber über sowas kann ich nur lachen
ZitatOriginal von Trapp
Also auf der Pfullinger Homepage steht dass die Halle über 765 Sitz- und 350 Stehplätze verfügt !
ich meinte, nur die anzahl der sitzplätze. die zahl der stehplätze ist ja meistens variabel
Meine Reihenfolge:
Nettelstedt
WHV
Pfullingen
Dabei wird Nettelstedt einen sicheren Platz im Mittelfeld erreichen. Pfullingen ist für mich ein Abstiegskandidat.
Pfullingen steigt ab!
Naja, vielleicht kann sich der WHV in der Liga halten, würd aber nix drauf wetten. Nettelstedt bleibt auf alle Fälle in der 1.Liga.
Ich kann das zwar nicht ohen Vereinsbrille beuteilen, aber ich sehe das genauso wie eigentlich alle hier. Der Tus wird meiner Ansicht nach zwischen Platz 10 -13 landen. ich denke wir haben uns gut verstärkt und unser Kader war auch letztes Jahr schon fast erstligareif.
Benni
Für mich sind alle drei Abstiegskandidaten, auch der Tus. Wer weiß wie der neue Trainer einschlägt?
Von der anderen Mannschaften gibt es für mich keinen klaren Abstiegskandidaten wie in der vorigen Saison mit Solingen und Hameln. Der WHV und Pfullingen werden es ganz schwer haben. Den Tus schätze ich so stark wie Willstätt ein.
Natürlich werden wir vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg spielen ,aber ich hoffe den Kampf früher als andere gewonnen haben.
Aber zuerts kommt es für uns ja mal ganz Dick (Kiel zu Hause; in Wallau; Nordhorn zu Hause)
Trotzdem am Ende wird abgerechnet, auch wenn man aus diesen Spielen 0:6 Punkte holt. (was möglich ist ,aber ich nicht glaube)
Was wohl klar ist, dass es für alle Aufsteiger sehr schwer wird. Das is immer und überall so.......
Aber daraus können der WHV und VFL auch provit schlagen, keiner kennt sie!!!!!!
Hier in Wilhelmshaven haben wir mit unserer Nordseehalle auch nicht die beste. 2100 Sitzplätze,
die Sichtverhältnisse sind nicht von allen Plätzen aus optimal aber ok.
Also wird man es abwarten müssen!!!
Aber ich glaube an uns drei!!!!