Servus allerseits,
ersteinmal vorneweg: Ich weiß das es schon hunderte Anfragen wegen Schuhen gab, aber noch nicht speziell für umknickende Füße.
So, nun zu meinem Problem:
In letzter Zeit knicke ich oft mit meinen beiden Füßen um. Im vergangem Monat waren es 3x (davon einmal eine schwere Verstauchung im FUß), und das sind definitiv 3x zuviel. Insgesammt bin ich in den vergangen 5 Monaten mit beiden Füßen schon 5x umgeknickt und das langt langsam.
Daher brauche ich dringend Beratung, welche Schuhe besonders geeignet sind, dass Umknicken zu verhindern. Ich habe gelesen, das MidCut Schuhe dafür geeignet wäre, aber auch Asics Modelle. Andere sprechen von Adidas Schuhen.
Hat jemand auch Probleme mit dem Umknicken und weiß, welche Schuhmodelle geeignet sind?
Nebenbei: Ich habe einen langen, aber sehr schmalen Fuß. Das heißt, das breite Schuhe nicht unbedingt für mich in Frage kommen, da ich im Schuh selber dann oft hin und her rutsche.
Ich hoffe, ihr könnt mit helfen.
lg daisayah
P.S.: Zur Zeit trage ich die Puma Accelerate III (ein Top Schuh, allerdings für mich nicht mehr "stabil" genug :()