Gleichberechtigung a´la SPD. Für mich "Ohne Worte"

Willkommen in Absurdistan (oder BRD-Bananen Republik Deutschland)
-
-
Auch nicht schlecht............. . Wenn´s nicht so traurig wär, könnte ich vielleicht sogar drüber lachen.
-
-
Ich dachte zunächst, das wäre eine Postillion Schlagzeile, aber nein, das ist bitterer Ernst.
Vor 20 Jahren, als ich bei diesem Verein diente, hieß es noch: "Kannst nicht schreiben, kannst nicht lesen? Geh zur STOV, da kriegst ein Besen.
Heute kann man STOV durch Beschaffungswesen ersetzen...
Fregatten mit undichten Rümpfen, Gewehre, die um die Ecke schießen, im Manöver statt MGs schwarz angemalte Besenstiele (wenigstens billig) an den Fahrzeugen und nun nicht seetaugliche Marinehubschrauber.
Putin sitzt mit Tränen in den Augen im Kreml... -
Ich dachte zunächst, das wäre eine Postillion Schlagzeile, aber nein, das ist bitterer Ernst.
Angesichts solcher Meldungen verzweifelt doch der Postillon, ähnlich wie diverse Kabarettisten: Wie soll man diese Politik(er) noch auf die Schippe nehmen? Die machen doch die ganze Arbeit selber. Das war doch auch so mit der CSU, die sich für die Ausschließlichkeit der deutschen (sic!) Sprache im Haushalt aussprach. Der Kommentar von Dieter Nuhr dazu: "Das sind so Sachen, wo man sich als Komiker fragt: Was soll ich da noch machen?" (ca. 16:30)
-
-
Was ist nur los in der Bananenrepublik Deutschland?
VW- Ingenöre manipulieren Autos, 11 Mio Stück, vielleicht auch ein oder 2 weniger, natürlich wußte die Führungsetage nichts davon. Unfaßbar, was längst bekannt ist, die WM 2006 soll tatsächlich gekauft worden sein, schwarze Kassen, nun fällt auch noch ein schlimmer Verdacht auf seine Kaiserliche Hoheit... Schönes Wochenende, Bananenrepublik -
Wenn die Kataris und die Russen die WM kaufen können dann können wir das schon lange
-
-
Seit mindestens 1978 waren alle WMs gekauft,...
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk