Gummersbach - Dormagen

• Dürfte im normalfall ein leichtes Spiel für Gummersbach sein. Mein Tipp: 32:26

TSV - You´ll never walk alone
    R.I.P. Sebi

• So in zwei Tagen steigt das Spiel! Hoffe das es ein friedliches aber doch hitziges Derby wird! Ist ziemlich viel Zündstoff in den Lagern! Trotzdem hoff ich das man nach dem Spiel und vielleicht auch vor dem Spiel ein Kölsch zusammen trinken kann! Mein Tipp ist ein knapper Sieg für GM! Aber da ich mich oft bei sowas vertue kann es ja auch anders kommen! ;)

• Das Spiel ist von einer Absage bedroht, da der Flughafen Köln/Bonn immer noch gesperrt ist. Der TSV Bayer Dormagen kann daher nicht mit dem Flugzeug nach Meinerzhagen und man will den Auswärtssieg nicht durch eine lange Busfahrt gefährden.

• Zitat

Original von Loran
    Das Spiel ist von einer Absage bedroht, da der Flughafen Köln/Bonn immer noch gesperrt ist. Der TSV Bayer Dormagen kann daher nicht mit dem Flugzeug nach Meinerzhagen und man will den Auswärtssieg nicht durch eine lange Busfahrt gefährden.

Richtig! Und da leider auch wegen einer Nova im Sternhaufen Pegasus der Raumschiff-Ersatzverkehr von der TRAF gesperrt ist, sollte das Rheinland mobilitätstechnisch ein Handballspiel zweier mehrerer Lichtjahre auseinander liegenden Kulturen wohl nicht hinbekommen.

Für die links und rechts vom Rhein befindlichen Lebensformen bleibt da wohl nur noch Geduld übrig...

• Es könnte aber auch sein, dass die Dormagener noch kurzfristig einen Klingonenkreuzer anchartern...

• Zitat

Original von Loran
    Es könnte aber auch sein, dass die Dormagener noch kurzfristig einen Klingonenkreuzer anchartern...

Zumal die Gummersbacher uns ja in einer etwas na ja "undurchsichtigen" Aktion den Schindler weggebeamt haben. :nein:

Aus diesem Grunde fahre ich jedenfalls nicht nach Gummersbach. Meine Euros bekommt Ihr nicht! :D

Ich denke oft an die Zukunft, denn das ist der Ort wo ich den Rest meines Lebens verbringen werde.
    (Al Pacino)

• Zitat

Original von LasVegas

Meine Euros bekommt Ihr nicht! :D

Kannst Du bestimmt als Spende bei der Steuer geltend machen...

• Hm, denke es wird ein aschesicheren Tanker bereitgestellt.
    Hoffe dass es ein enges Spiel wird. Bind mal auf Schindler gespannt. Wenn er Charakter hätte, würde er sich krank melden und nicht nach dem Verrat an seinen einstigen Kollegen, die ihm geholfen haben, dass zu werden, was er ist, auch noch Tore wirft. Ich befürchte aber, er zeigt, wie beim nebulösen Abflug auch, keinen einzigen Funken Charakter. Ich denke er weiß nicht mal, was das ist.
    Ansonsten wünsche ich ein faires Spiel auf dem Parkett und den Rängen. Ein Pfeikonzert gegen Sch ist allerdings in Anbetracht seines Verhaltens nicht unfair.
    Ist natürlich für die Dormagener Fans ein zwiespältiges Ding. Einerseits eine gute Möglichkeit, ein Auswärtsspiel zu einem Heimspiel zu machen, denn von Gummersbach werden nicht so viele kommen, andereseits ist es überlegenswert, dass Eintrittsgeld nicht dem VfL, dem ich ansonsten immer eine volle Halle wünsche, zukommen zulassen.

• Zitat

Original von Pitt 09
    Hm, denke es wird ein aschesicheren Tanker bereitgestellt.
    Hoffe dass es ein enges Spiel wird. Bind mal auf Schindler gespannt. Wenn er Charakter hätte, würde er sich krank melden und nicht nach dem Verrat an seinen einstigen Kollegen, die ihm geholfen haben, dass zu werden, was er ist, auch noch Tore wirft. Ich befürchte aber, er zeigt, wie beim nebulösen Abflug auch, keinen einzigen Funken Charakter. Ich denke er weiß nicht mal, was das ist.
    Ansonsten wünsche ich ein faires Spiel auf dem Parkett und den Rängen. Ein Pfeikonzert gegen Sch ist allerdings in Anbetracht seines Verhaltens nicht unfair.
    Ist natürlich für die Dormagener Fans ein zwiespältiges Ding. Einerseits eine gute Möglichkeit, ein Auswärtsspiel zu einem Heimspiel zu machen, denn von Gummersbach werden nicht so viele kommen, andereseits ist es überlegenswert, dass Eintrittsgeld nicht dem VfL, dem ich ansonsten immer eine volle Halle wünsche, zukommen zulassen.

Wie kann man als Mensch nur so unfassbar engstirnig sein? Wie kann sich jemand mit so einem IQ zum Bewerter von Charakter aufschwingen? Was verleitet Menschen wie dich dazu, sich zur moralischen Instanz aufzuschwingen? Da wäre Nuhr doch mal wieder der passende Ratgeber...

• Mann, seid Ihr hart drauf! :lol: :nein:

Ich denke, für Derbystimmung ist gesorgt, alles andere soll und wird wohl auch rein sportlich über die Bühne gehen.

Der VfL ist jedenfalls hoch favorisiert, darüber muss man sich im Klaren sein. Eine Chance haben wir nur, wenn bei uns alles und beim VfL (fast) nichts stimmt.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• @ HSG-Fan,
    möchte mal erleben, was Du schreiben würdest, wenn es ein Spieler aus deinem verein gemacht hätte.
    Es ist charakterlos, drei tage zuvor zu sagen ich bleieb und eine Stunde vor der Angst wegen ein paar Euro (wenns die wirklich gibt) zu gehen. Hätte er rechtzeitig bescheid gesagt, sodass der verein noch hätte reagieren können. Zumal er die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hatte. Es hätte ihm also keiner Steine in den Weg legen können. Das ist feige und charakterlos.
    Aber so krass oder hol, wie Du es mir vorwirfst bin ich nicht, ich habe allen einfaires Spiel gewünscht.

• Deine Argumentation hinkt. Er hätte doch gar nicht die Möglichkeit gehabt zu gehen, wenn Dormagen fähig gewesen wäre, die gehälter pünktlich und komplett zu zahlen. Wenn du also auf jemanden sauer bist, dann doch bitte auf die Vereinsführung, die es verbockt hat. Und damit meine ich nicht nur Derad. Möglich, dass er Mist gebaut hat, aber warum das vorher keinem aufgefallen ist, erschließt sich mir überhaupt nicht. Da wurde einfach nicht sorgfältig gearbeitet. Ich hätte an Schindler´s Stelle genauso gehandelt. Er hat sich für die vermeintlich bessere sportliche Perpektive entschieden. Das kann ihm niemand verübeln. Und nach den jetzt veröffentlichten Zahlen finde ich es ohnehin mutig, auf Neuverpflichtungen zu schielen, wenn man gerade erst der Pleite mit viel Glück von der Schippe gesprungen ist. Bei 2.7 Millionen hätte ich euch baden gehen lassen...in den Römerthermen

• Vorsicht. Da bist Du falsch informiert. Auch wenn es ein Etatloch gab, so wurden die Gehälter im vergleich zu manch anderen Vereinen in Dormagen bisher immer pünktlich und vollstädnig gezahlt. Es gab lediglich Vertragsänderungen, um in der neuen Saison die neue GmbH zu gründen. Also er hatte keinen Grund, so Hals über Kopf zu verschwinden, zumal vorher alle gefragt worden seine, ob sie bleiben. Aus dem schwwarzen Locj kommt er nicht raus.

• quelle EXPRESS

Duell gegen Ex-Klub
    Rückraum-Riese Schindler zeigt Emotionen
    Von FRANK NEUSSER

Seit Anfang April ist Christoph Schindler endgültig ein Gummersbacher. Von Köln zog der 26-Jährige ins Oberbergische um und bezog eine hübsche Wohnung in der Innenstadt.

Jetzt kann sich der Rückraumwerfer komplett auf Handball konzentrieren. Denn am Mittwoch (20.15 Uhr) steigt für Schindler ein ganz spezielles Spiel.

Der VfL trifft auf seinen Ex-Klub TSV Dormagen. „Ich muss gegen meine Freunde ran. Für mich sind viele Emotionen dabei“, sagt Schindler. In letzter Sekunde vor der Frist wechselte der Rechtshänder nach Gummersbach.

„Dormagen wusste immer von meinen Verhandlungen. Ich hatte nur wenige Stunden Zeit zum Überlegen. Ich habe dann auf mein Bauchgefühl gehört und in Gummersbach unterschrieben. So eine Chance bekommt man nicht oft“, sagt er.

Schindler: „Der Zeitpunkt war sicher nicht günstig, aber alle haben mich ermutigt.“ Trotzdem muss die Freundschaft zum TSV am Mittwoch ruhen. Der VfL braucht Punkte für einen Europapokalplatz.

„Wir haben noch zwei Chancen für das Erreichen eines internationalen Wettbewerbs. Eine müssen wir nutzen“, sagt Schindler. „Dormagen rettet sich auch ohne Zähler bei uns.“

• So langsam wird das hier off-topic. Bei diesem Thread sollte es doch eigentlich ums Spiel gehen und nicht wer, wann Gehälter zahlt oder nicht.

Wünsche allen die nach Gummersbach fahren viel Spaß und die Hoffnung, dass ein Favorit stolpert. :D

TSV - You´ll never walk alone
    R.I.P. Sebi

• Damit kann man doch leben. Auf ein spannendes Spiel mit dem richtigen Ende, auch wenns einem Weltwunder gleich käme.

• Pitt 09,

ich mag Dormagen.

Nur, wenn ich so einen Schwachsinn bzgl. Schindler von dir lese, wünsche ich euch eine Klatsche, auch wenn ich so richtig nicht dran glauben mag.

Einmal editiert, zuletzt von S.A.M. ()

• Das mit der Krankmeldung war wohl eher ein schlechter Scherz. Warum sollte Schindler das tun? Er steht bei Gummersbach unter Vertrag und hat dort seinen arbeitsvertraglichen Verpflichtungen nachzukommen - Charakter hin oder her.

Dormagen hält übrigens bisher ganz gut mit: Steht 18:15 nach 35 Minuten.

Einmal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs ()

Anzeige