02. Mai 2010, So.:
17.00: HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
Balingen - Magdeburg
-
-
SCM
Glaube aber, dass es die Balinger machen werden. -
-
Mit der gleiche Leistung wie am Samstag dürfte auf jeden Fall ein Sieg drin sein. Wäre sehr wichtig...
Tippe auf einen Sieg mit 1-3 Toren -
Wenn wir gegen Dormagen gewinnen und Magdeburg den Auswärtssieg schafft, dann ist wieder eine Menge Brisanz im Kampf um den Klassenerhalt!
-
-
Hallo,
muss ja nicht gleich ein Sieg gegen Dormagen sein, ein Unentschieden täte es auch.
Balingen gegen SCM, Balingen muss eigentlich gewinnen, kann also nur ein enges Spiel werden.
Ich freue mich darauf Weber und Ejilers wieder zu sehen, hoffe aber, dass sie ohne Punkte zurück nach Magdeburg fahren.Kommen wieder Fans aus Magdeburg, ausser Tweetie?
-
Wird bestimmt ne enge Kiste! Wenn die Jungs aber so spielen wie in Göppingen, dann müssten zu Hause 2 Punkte rausspringen!
-
-
Zitat
Original von kampfschwein
Hallo,muss ja nicht gleich ein Sieg gegen Dormagen sein, ein Unentschieden täte es auch.
Balingen gegen SCM, Balingen muss eigentlich gewinnen, kann also nur ein enges Spiel werden.
Ich freue mich darauf Weber und Ejilers wieder zu sehen, hoffe aber, dass sie ohne Punkte zurück nach Magdeburg fahren.Kommen wieder Fans aus Magdeburg, ausser Tweetie?
Hmm, soweit ich weiss wirste Gerrie aber nicht spielen sehen...
-
Auf gehts Balingen. Zwei Punkte müssen her:)
Viele Viele HSG-Fans drücken euch die Daumen. Lasst die Hölle Süd überkochen. Wie es geht wisst ihr ja selber..
-
-
Wir werden tun, was wir können
Und Lübbecke halten wir euch in drei Wochen auch vom Leib -
läuft
Deal
-
-
Das ist bis jetzt eine ganz enge Kiste in Balingen.
Hoffentlich ein besseres Ende wie letzte Woche bei FAG.
52. Min. 25:24
54. Min 28:25
57. Min 31:25 - na hallowas ist mit SCM los -
Endstand 31:28 - SUPER
2 ganz wichtige Punkte bleiben im Schwabenland. -
Glückwunsch und auf Wiedersehen Balingen.
-
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
läuftDeal
... mal `ne Frage nach Wetzlar : So, so ??