Kicker Managerspiel WM 2010

• So jetzt habe ich gerade mal wieder eine Liga gegründet :lol: ;)

Wer Lust hat einfach unter dem Liganamen Handballecke anmelden und ich
    schalte dann frei.

Bis Freitag 16 Uhr kann man die Teams aufstellen.

gruß eckes

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Ich bin dabei =)

Edit: leider keine Liga "Handballecke" auffindbar?!
    Edit 2: Hast wohl nur eine Interactive-Variante gegründet, auch okay, aber wäre auch für ein Pro-WM-Tipspiel!

:schrei: Gegen den modernen Handball!

2 Mal editiert, zuletzt von Brownie ()

• Zitat

Original von Brownie
    Ich bin dabei =)

Edit: leider keine Liga "[HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE]" auffindbar?!
    Edit 2: Hast wohl nur eine Interactive-Variante gegründet, auch okay, aber wäre auch für ein Pro-WM-Tipspiel!

Stimmt ich habe nur die interaktive gemacht

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Gibt es Interessenten zur Gründung einer Kicker-Pro-Variante? Wenn wir da zu zweit den Markt aufkaufen würde das ja wenig Sinn machen, falls du da überhaupt Interesse hast. ;)

• Hm, zwar bin ich laut pn angenommen, ich bin aber beim Einloggen in keiner Managerliga dabei... Jetzt hats geklappt. Alles gut :)

sLOVEnija

2 Mal editiert, zuletzt von zmagoválec ()

• Hallo, :hi:

betrifft zwar nicht mehr die WM und das tippspiel, aber die BULI 2o10/2011
    - bekommen wir denn einige Leute für Pro zusammen und wer macht Interaktiv mit? :)
    Erklärt sich wieder jemand bereit und gründet die Ligen?

• Ich mache wieder die Pro Liga. Diese Saison werde ich aber die Teilnehmer etwas begrenzen, damit wir uns um mehr Spieler balgen können. ;)

Die mächtigste kriminelle Vereinigung der Welt, der mediterrane Kinderschänderring, sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden. Den mit dem luschtigen Hut. Kim Jong-un ist zu jung. Idi Amin ist tot. Gianni Infantino hat wahrscheinlich selbst für den Posten zu viel kriminelle Energie. Lebt Dr. Fu Man Chu noch? Al Capone? Was ist mit dem orangenen Mann im weißen Haus?

• Ok supi... :D
    Na ein bisschen Zeit ist ja noch, dass ich mir in Ruhe überlegen kann welchen Spielern ich mein Vertrauen schenke... mit einigen neuen in der Liga wird es ja richtig interessant.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Ich mache wieder die Pro Liga. Diese Saison werde ich aber die Teilnehmer etwas begrenzen, damit wir uns um mehr Spieler balgen können. ;)

Dann meld ich mich direkt mal inoffiziell an ;)

Anzeige