Spielerinnen im Schwarzwald

  • Hallo Mädels,


    wir suchen noch Mitspielerinnen, um unseren Kader aufzufüllen. Wer Spass am Handball hat und mit einer netten Truppe erfolgreich sein will darf sich gerne melden.


    Ganz gleich welche Position - wir finden für jede einen Platz in unserer Mannschaft!


    Ich freue mich auf Eure Rückmeldung!

  • macht auch nix.... spieler werden ebenfalls gesucht :)

  • schreib mir ne nachricht und du erfährst mehr.


    auf jeden fall haben wir noch luft nach oben :)

  • Zitat

    Original von Robrie
    Was PN ?????


    Er hat doch oben bereits geschrieben, dass du ihm eine Persönliche Nachricht = PN schreiben sollst, wenn du mehr Info´s möchtest!

  • Ich hab ihm sogar eine E-Mail geschrieben.Ich wollte nur z.B. wissen ob die Spiele gut besucht sind, wegen Geld hab und will nich gefragt !!!

  • hallo robrie,


    die frage hast du zwar nicht direkt gestellt, aber mann kann schon sagen, dass eine gute stimung in der halle ist.


    ob ein spiel gut besucht ist, hängt ja nicht nur von der anzahl der zuschauer ab - aber sicher von der atmosphäre....


    schade, dass du in der pn nicht mehr zu deinen "absichten" geschrieben hast

  • sorry,


    deine nachricht war im "falschen" Posteingangsordner.


    da du ja noch bis nächstes Jahr gebunden bist, ist es aktuell nicht so interessant, oder? Freiburg ist ja auch nicht "um die Ecke".


    Ich werde mich in den nächsten Tagen nochmals melden (per Mail), dann sehen wir mal weiter.

  • michaf
    es ist einfacher wenn du hier etwas mehr schreibst. Zum Beispiel wo ihr Spielt und wo ihr herkommt. Damit man einen kleinen Einblick zu eurem Verein hat. Oder wird dort alles strenggeheim gehalten?

  • Hallo Dany,


    interessant finde ich, dass sich ausschliesslich Männer angesprochen fühlen :)


    Da es leider keine Spielerinnen hier im Forum gibt, freue ich mich eben auf neue Fans unserer Mannschaft oder gar Neuzugänge für unsere Männermannschaft beim VfH Schwenningen.....


    So, nun besucht fleissig unsere Homepage und die Spiele


    http://www.vfh-schwenningen.de


  • weil die meisten weiblichen wohl misstrauisch werden, wenn hier so gut wie keine Informationen preisgegeben werden ;)

    « Spielerschreck ist Ausdruck von Individualismus. »

  • genau das was Spielerschreck sagte ist bei den meisten der Fall. Ich melde mich auch nicht gern auf irgendeiner E-Mailadresse wenn ich keine weiteren Infos habe.

  • nun könnt ihr ja infos auf der homepage sammeln und ins training kommen.


    ich bin übrigens kein spielerschreck..... eher der schrecken der gegner :)

Anzeige