Dormagener HC Rheinland 2010/2011

• Leute wir müssen diesem neuen Projekt eine Chance geben, Fans und alle im Verein müssen zusammenhalten nur dann klappt das!!!

Den Spruch höre ich nun schon das vierte Jahr hintereinander vor dem Start in eine neue Saison in Dormagen.

P.S.: von der Kadervorstellung der HSG Düsseldoof:

Zitat

Am Montag Mittag hatte Manager Frank Flatten zur ersten Pressekonferenz der neuen Saison 2011/2012 geladen. Zusammen mit Hans-Jörg Zech, dem Geschäftsführer der Zecco Sportvermarktung GmbH und Trainer Ronny Rogawska wurde hier die kommende sportliche Ausrichtung und die Konzeption 2/16 erläutert sowie der Kader für diese Spielzeit präsentiert.

• Freut mich, dass ich mit Olilolli endlich mal weitestgehend deckungsgleich bin :hi:

8o lol 8o

da müsstest du aber ein paar Kilo weniger und ein paar Zentimeter draufpacken damit du "deckungsgleich" wirst.

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

• Zitat

Donnerstag · 23.06.2011 · 12:00 Uhr · chs
    Wermelskirchen verpflichtet Gelbke

Der TUS Wermelskirchen konnte einen weiteren Neuzugang vermelden. vom TV Korschenbroich kommt Christoph Gelbke zum Drittligisten. Der Rückraumspieler, der als Wunschtrainer von Trainer Lars Hepp gilt, spielte zuvor auch für den Neusser HV und Bayer Dormagen.

Mit dem jetzt unter dem Namen DHC Rheinland firmierenden Klub gibt es auch eine Kooperation, wie DHC-Geschäftsführer Heinz Lieven in der letzten Woche erklärte. Der 22-Jährige könnte so mittels Zweitspielrecht auch zu Einsätzen in der eingleisigen Zweiten Liga kommen und im Team von Richard Ratka die vakante Position hinter Bartosz Konitz einnehmen.

Quelle: handballworld

Würde aber bedeuten, dass primär Wermelskirchen "Zugriff" auf Gelbke hätte, oder? Gelbke wäre aus meiner Sicht grundsätzlich ein guter 2. Mann hinter Konitz.

• Bayerwisser
    Tja, jetzt muss man sich die SPieler schon mit Wermelskirchen teilen..... :P :hi:

Mensch, Alemao, Dich gibt es auch noch?
    Schön, von Dir zu hören - ja, das mit Wermelskirchen ist wirklich befremdlich, war doch bisher immer Euer "Wildgebiet" :D
    Viel Spaß in Liga 1, man sieht sich hoffentlich mal.

• Update:

TW
    Meyer, Jendrik
    Schlingmann, David

LA
    Lochtenbergh, Michiel
    Mestrum, Daniel

RL
    Konitz, Bartosz
    Szczesny, Dennis

KR
    Wittig, Michael
    NN

RM
    Holmgeirson, Björgvin
    NN

RR
    Breuer, David
    NN

RA
    Plaz, Tobias
    NN

Trainer
    Ratka, Richard

Teammanager
    Kaminski, Roman

Marketing / Organisation
    Kaminski, Roman
    Franken, Jennifer

• Ähm... Unser Torwart heisst Daniel Schlingmann :P

Sebastian Faißt *o7.o3.1988 - † o3.o3.2oo9
    In unseren Herzen lebst du weiter

• @ Und deshalb zitierst Du Bayerwisser gleich 3 mal. :D

War ein Versehen und dann hab ichs nimma weg bekommen :P
    Und so kann ers nicht überlesen ;)

Sebastian Faißt *o7.o3.1988 - † o3.o3.2oo9
    In unseren Herzen lebst du weiter

• Ich gehe davon aus das Max Holst sich mit dem Verein über die Finanzen einig wird und bei uns bleibt!!! Hoffentlich!!!

Och ich könnte mir ihn auch gut in Hamm vorstellen. Wenn es schon nicht mit eurem jungen LA (Mestrum) geklappt hat. :P

• Er ist bei uns für RM vorgesehen gewesen.Wenn er unbedingt wech wollen würde, hätte er doch längst woanders unterschrieben.

Hat Hamm Interesse?

• Naja ob Hamm Interesse hat entzieht sich meinen Kenntnissen aber bisher haben wir auf RM "nur" Machulla aber der ist unser Spielertrainer und wird sicherlich nicht 60 MInuten durchspielen. Dazu kommt noch der junge Neuzugang Zdeněk Polášek der für RL und RM eingeplant ist. Könnte mir gut vorstellen, dass für RL/RM noch ein junger talentierter Spieler verpflichtet wird, sollte er ins Budget passen, da wir für RL/RM derzeit "nur" drei Spieler inkl. Spielertrainer im Kader haben. Wobei sicherlich Defensivspezialist Schumann zur Entlastung auch offensiv spielen könnte aber doch schon sehr lange verletztungsbedingt ausfällt und anscheinend noch nicht abzusehen ist, wann er wieder 100prozentig belastbar ist.

• Der DHC hat seine Heimspiele terminiert. ;(

1 Spiel montags (2. Weihnachtstag)
    1 Spiel samstags (Saisonende), ein weiteres "normal" samstags
    1 Spiel sonntags
    1 Spiel mittwochs
    1 Spiel donnerstags

13 Heimspiele freitags 19:45 Uhr :kotzen:

• Ich fand die Freitagsspiele in Dormagen immer ideal. Nach der Arbeit zum Start ins Wochenende ein Zwischenstopp im Sportcenter. Bei Spielen am Samstagnachmittag ist immer der halbe Tag belegt und man kommt sonst zu fast nichts.

• Gaaanz tolle Anwurfzeiten. :wall:
    Warum nicht Freitag schon um 15 Uhr???
    Schon mal daran gedacht, dass es noch ein paar Menschen in diesem Land gibt die arbeiten müssen???
    Bedeutet in meinem Fall: EINE DAUERKARTE WENIGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! für den DHC

• Das ist der ultimative Killer für meine Dauerkarte :wall: Warum nicht gleich Sonntags morgens um acht....

• In Essen spielt man traditionell auch Freitags und hat dadurch mehr Zuschauer, als am Wochenende. So geht man bei Dormagen eben auch dem Fußball mit Köln und Leverkusen weitestgehend aus dem Weg.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.