Dauerkartenverkauf 2010/2011

• Vom HBW weiß man, dass die knappen Plätze in der "Spararena" sehr begehrt sind und größtenteils als Dauerkarten weggehen. Nun war im HBW-Forum auch eine Zahl zu lesen. Es ist die Rede von "nahezu 2000" verkauften Dauerkarten.
    Setzt man das mit der Hallenkapazität von 2320 in Relation, herrschen beim HBW fast schon Kieler Verhältnisse.
    Da von den verbleibenden freien Plätzen das meiste im Ticketservice und Vorverkauf weggehen wird, heißt das für Spontangäste früh kommen, an der Abendkasse lange anstehen und hoffen.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Rhein-Neckar-Löwen :

Mit 3500 verkauften Dauerkarten liegt der Zuspruch über der Zahl des Vorjahres.

Quelle

• Zitat

Original von Fry
    Rhein-Neckar-Löwen :

Mit 3500 verkauften Dauerkarten liegt der Zuspruch über der Zahl des Vorjahres.

Quelle

Was für ein schlimmes Zitat von TS, ich muss sagen, dass ich ihn immer weniger leider kann:

Zitat

Ich bin froh, dass wir diese Unterstützung bekommen. Die Dauerkartenbesitzer sind unsere kleinsten, aber wichtige Sponsoren", sagte Manager Thorsten Storm.

Irgendwas scheint er nicht verstanden zu haben. Wenn keine ZUschauer kommen, gar keine Sponsoren! :nein:

• Diddi

irgendwie hast du die Mitteilung nicht richtig gelesen :lol:

über 10.000 Zuschauer auf einem Dienstagabend gegen Göppingen und dann noch in der Ferienzeit...10.000 Sponsoren sind nicht schlecht, oder?

und ich hätte niemals gedacht, dass soviele DK verkauft werden, vorallem da die Preise stark angestiegen sind,

• Zitat

Original von Diddi
    Was für ein schlimmes Zitat von TS, ich muss sagen, dass ich ihn immer weniger leider kann:

Irgendwas scheint er nicht verstanden zu haben. Wenn keine ZUschauer kommen, gar keine Sponsoren! :nein:

Was ist daran denn nun wieder schlimm? ?( Jeder einzelne Dauerkartenbesitzer für sich bringt den Löwen rein zahlenmäßig nicht sehr viel Geld ein (maximal 462 Euro, für die mittlere Kategorie 266 Euro; alles ohne Frühbucherrabatt). Das ist für ein Team mit einem Etat von einigen Millionen nicht gerade viel. Damit ist ein einzelner Dauerkartenbesitzer ein sehr kleiner Sponsor. Aber eben ein sehr wichtiger, denn ohne die kleinen Sponsoren (aka Dauerkartenbesitzer) kommen auch keine großen Sponsoren (goldgas, Pandora, SAP, ...). Weiß gar nicht was du willst. Im Prinzip sagt Storm genau das, was du wohl auch zu meinen scheinst: dass die Zuschauer, die regelmäßig kommen, am wichtigsten sind.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

Anzeige