18. September 2010, Sa.:
20.15: MT Melsungen - DHC Rheinland : --:-- (--:--)
Melsungen - DHC Rheinland
-
- [04. Spieltag]
- Jenny
-
-
-
Grauenvoll, diese Versagertruppe von Melsungen schon 7-11 hinten
-
Da scheint sich wirklich eine Überraschung anzubahnen. Ich hätte mit einem Sieg der Melsunger gerechnet. Wenn sie dieses Jahr selbst solche Heimspiele nicht gewinnen, dann wird es aber ganz schön eng für die Truppe.
-
Vielleicht sollte man in Dormagen mal eine Auswärtsspieldauerkarte anbieten.
10:17 zur Halbzeit. Unglaublich. -
HZ 10:17 super auf Jungs noch 30 Minuten käääämmmmppppfffen
-
diese Loser sollten gleich die zweite Halbzeit ausfallen lassen, am besten freiwillig in die 2. Liga wechseln, das ist reine Schande was die zeigen
-
5 Minuten vor Schluss 22:25!
Hoffentlich hält der DHC das durch -
Dormagen gewinnt in Melsungen
Glückwunsch!Aber für Melsungen scheint es eine schwere Saison zu werden...
-
Auswärtssieg die Wundertüte lebt
-
Zitat
Original von Schnüsch
Dormagen gewinnt in MelsungenUnd zwar 24:28.
Glückwunsch dito.
Nur die Isländer treffen schlecht, ansonsten Holst, Wernig, Lindner mit 4, Nippes und Mahe mit 5.
Maciej nicht dabei! -
IST DOCH EINFACH NUR
S U P E R G U T ! ! ! ! !
Glückwunsch an die Dormagener Juniorentruppe.
-
Glückwunsch nach Dormagen; hätte ich nicht für möglich gehalten. Für Melsungen sieht es aber nach einer ganz, ganz schwierigen Saison aus.
-
Für mich bisher die Überraschung des Spieltages, hätte auf nen Heimsieg der Melsunger getippt. Allgemein hätte ich sie diese Saison stärker eingeschätzt...in 4 Spielen höchstens 26 Tore gemacht, das wird ganz schwer, wenn sie nicht bald in die Spur kommen.
Ganz wichtige Punkte für den DHC...Glückwunsch.
-
An alle oberbesserwissende Schwarzmaler und Kritiker
Es ist natürlich noch lange nicht der Klassenerhalt, aber ein tolles Achtungszeichen. Auch wenn Melsungen bisher noch nichts gerissen hat, ihr Etat liegt weit über dem des DHC, und die haben mal schnell noch zwei gestandene Spieler geholt.
An cw: auch wenn die Isländer wohl nicht so viel getroffen haben, sie trugen zwei wichgtige Treffer in engen Phasen bei und vielleicht hat ja einer gut in der Abwehr gestanden. Es haben, denke ich, alle ihren Verdienst am Sieg. Und vielleicht hat auch ihnen dieser Sieg Selbstvertrauen gegeben.
Noch mals Glückwunsch zum Sieg und die Heimfahrt wird bestimmt gut!! -
Zitat
Original von Entchen
Für mich bisher die Überraschung des Spieltages, hätte auf nen Heimsieg der Melsunger getippt. Allgemein hätte ich sie diese Saison stärker eingeschätzt...in 4 Spielen höchstens 26 Tore gemacht, das wird ganz schwer, wenn sie nicht bald in die Spur kommen.Zumal sie ihre Stärken ja auch immer im Angriff hatten und die Abwehr der Schwachpunkt war. Wenn es jetzt auch im Angriff nicht mehr läuft, ohje...
-
Freut mich unheimlich für Dormagen
wäre toll, wenn der DHC in der Liga bleiben würde.
Aber das war nur ein erster Schritt.
Für Melsungen hingegen wird es ganz, ganz schwer.
Da der Abstand der "kleinen 7" zum Rest der Liga mMn noch größer geworden ist, ist es besonders wichtig die direkten Duelle zu gewinnen und vor allem zu Hause!
Und dann schon zu einem so frühen Zeitpunkt der Saison 2 solche krassen Patzer. Das wird richtig schwer, das zu kompensieren. Es riecht nach einem 0:24-Start.Die nächsten Spiele:
Melsungen - Kiel
Melsungen - Flensburg
Magdeburg - Melsungen
Großwallstadt - Melsungen
Melsungen - Hamburg
Löwen - Melsungen
Melsungen - Göppingen
Melsungen - GummersbachViel Spaß!
-
Eine Sensation, mit der ich nicht gerechnet habe. Eine hervorragende Leistung unserer Jungs, die aber nicht über die Baustellen hinwegtäuschen darf.
Fakt ist: 2 Punkte sind im Sack, das ist super. Eine tolle Reaktion nach den beiden Grotten-Spielen gegen Berlin und Flensburg. -
Hat sich nicht letztens noch Jemand beschwert, dass die Jungs keine Chance in der Liga haben? Und warum wir nicht gleich in die 2. Liga gegangen sind?
ZitatOriginal von Pitt 09
An alle oberbesserwissende Schwarzmaler und KritikerEs ist natürlich noch lange nicht der Klassenerhalt, aber ein tolles Achtungszeichen. Auch wenn Melsungen bisher noch nichts gerissen hat, ihr Etat liegt weit über dem des DHC, und die haben mal schnell noch zwei gestandene Spieler geholt.
An cw: auch wenn die Isländer wohl nicht so viel getroffen haben, sie trugen zwei wichgtige Treffer in engen Phasen bei und vielleicht hat ja einer gut in der Abwehr gestanden. Es haben, denke ich, alle ihren Verdienst am Sieg. Und vielleicht hat auch ihnen dieser Sieg Selbstvertrauen gegeben.
Noch mals Glückwunsch zum Sieg und die Heimfahrt wird bestimmt gut!!Genauso ist es. Wer die Tore wirft und wer die Gegentore verhindert und wer die Anspiele macht ist mir völlig egal, besonders, wenn wir nach 60 Minuten mit mindestens einem Tor in Führung liegen.
Gratulation zum Auswärtssieg, Jungs!!!!
Gruß Flevo
-
Zitat
Original von Flevo
Hat sich nicht letztens noch Jemand beschwert, dass die Jungs keine Chance in der Liga haben? Und warum wir nicht gleich in die 2. Liga gegangen sind?Aus dem Dormagener Fanlager hört man doch Saison für Saison dasselbe. Die Mannschaft ist immer noch schwächer als im Vorjahr, ein neuer Trainer gehört doch sowieso schon lange her, die PR ist mies usw. Rudi Völler wurde es Jahr für Jahr noch tieferen Tiefpunkt bezeichenen
Ich denke kaum eine Fangemeinde ist so streng mit der eigenen Mannschaft wie die Dormagener, kaum eine Mannschaft hat einen solch langen Thread, der oftmals mit eher negativen Beiträgen gefüttert wird. Dennoch hat es Dormagen immer wieder geschafft, sich den Klassenerhalt zu sichern und ein Fünkchen mehr Optimismus wäre auch im Dormagener Umfeld (Fans) angebracht, denn immer nur Draufhauen führt meist auch nicht zum gewünschten Ergebnis.
Ich wünsche euch den Klassenerhalt