Melsungen - Gummersbach

  • Krass, hätte nicht gedacht, dass sich Gummersbach so vorführen lässt.
    Jeweils mit einem Tor gegen FAG und den VFL verloren deutet ja zumindestens darauf hin, dass die Leistungskurve bei der MT wieder noch oben ansteigt.

    Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

  • Zum Glück ist nicht das eingetreten was ich vermutet habe, aber so ganz weit davon entfernt war der VfL heute nicht. :hi:


    Fakt ist, spielt der VfL so weiter wie zuletzt und nutzt so viele hunderprozentige Chancen nicht, waren das heute die letzten Punkte in diesem Jahr.

  • Ich denke es gab drei ausschlaggebende Gründe für den Sieg des VFL


    1. Der VFL hat zuviele klar Bälle (incl. 4 Sieben Meter) verworfen, was sicherlich auch an einer Anfangs sehr guten Abwehrarbeit lag. (Gott sei Dank)
    2. Stojanovic hat in der 2. HZ besser gehalten und uns viele Bälle aus dem RR genommen...
    3. Die MT war zu Beginn der 2. HZ und zum Schluß wieder zu nervös um den Rückstand in einen Sieg umzuwandeln.


    Leider wieder Sanikis der Verworfen hat... :nein: Der hat den Mumm den Wurf zu nehmen und hämmert ihn 4 m drüber...


    Alles in allem leider wieder unglücklich verloren. Ich denke es wäre was möglich gewesen...
    Aber es bleiben 0 Punkte ob knapp verloren oder mit +15 ist egal. Das macht aber mut für die kommenden Spiele. Da MÜSSEN massenweise Punkte her...


    Glückwunsch nach Gummersbach... auch an die mitgereisten Fans... War sehr nett... :hi:


    Gruß
    Markus


    Edit:
    Mir fällt noch ein Grund ein...
    die 5:1 auf Vuckovic. Die hat das RR Spiel sehr erfolgreich gestört..

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

    Einmal editiert, zuletzt von Markus76 ()

Anzeige