Neue Mizuno Schuhe

• Hallo zusammen,

ich wünsch allen erstmal ein frohes neues Jahr und hoff ihr seid alle gut rein gerutscht.

Hab eben im Internet folgendes entdeckt,

neue Mizuno Modelle für 2011

Einmal der neue Wave Tornado und der Wave Lightning

Der neue Tornado gefällt mir vom Design her sehr gut, kann mir vielleicht einer der das 5er Model hatte bisschen zum Tragekomfort etwas sagen ? :P

• Moin,
    also ich würde an deiner Stelle noch warten, Mizuno bringt ab Juni einen Schuhe komplett entwickelt für Handball, den Mizuno Wave Stealth raus...

• Hallo,
    mich würde interessieren welcher von den beiden Stabiler und von der Dämpfung her besser ist ?
    Brauche neue Schuhe daher die Frage...
    Eine andere Frage ist die Größe der Mizunos, habe jetzt Asics in 48, aber Mizuno hat nur 47 und 48,5.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen ;)

• Moin,
    also ich würde an deiner Stelle noch warten, Mizuno bringt ab Juni einen Schuhe komplett entwickelt für Handball, den Mizuno Wave Stealth raus...

Bist du dir mit Juni als Termin sicher? Im Internet finde ich nur August als Angabe.

Ach und ich habe den schon bei Gegenspielern von mir in der Oberliga gesehen, jemand eine Idee wie die schon jetzt daran gekommen sind? BuLi Spieler ist mir klar als Testmodell, aber Oberligaspieler?!

• tjoa, kommt drauf an, gibt auch oberligaspieler mit ausrüsterverträgen :rolleyes:
    also ich hab bei handballcafe angefragt und die sagten mir, dass mizuno das modell im Juni/Juli raus bringen wird.

• Onlineshops haben neue Schuhmodelle immer früher als der Einzelhandel. Fragt mich nicht warum....hab ich nur so beobachtet!

• Moin,

dafür gibt es eine einfache Erklärung. Ob Einzelhandel oder onlineshop das spielt keine Rolle. Wann die Schuhe kommen hängt von den Vororderterminen der Händler ab. Der eine Händler möchte die neuen Schuhe schon im Juni oder zum erst möglichen Termin und der zweite Händler erst im August. Deshalb die unterschiedlichen Liefertermine. Unabhängig davon haben die meisten onlineshops auch ein Ladengeschäft, wo es die Schuhe zum gleichen Zeitpunkt auch gibt. Da die meisten Sportgeschäfte keine Teamsporthändler im eigentlichen Sinne sind, wird wahrscheinlich nicht soviel auf bestimmte Sportarten wert gelegt. Ballsportdirekt, Handballcafe, handball2go und wie sie alle heißen werden die Schuhe im Sommer haben. Außer sie sind keine Mizuno händler. Lassen wir uns überraschen.

Anzeige