Neue Hummelschuhe (WM 2011)?

• Hallo zusammen,
    mich würde interessieren, ob jemand weiß wie die neuen Hummel Handballschuhe heißen die momentan im Prinzip jeder Hummel-Sponsor-Spieler bei der WM 2011 in Schweden trägt.

z.B. Svan Hansen, Roggisch und Mikkel Hansen.

Der Schuh ist fast komplett weiß mit ein wenig Rot und dunkelblau.

Mich würde eben der Name und das Erscheinungsdatum interessieren. Hoffe es weiß jemand weiter :D

• Hallo,

ja hab den Schuh auch schon bemerkt, ich schätze es wird das Nachfolgermodel vom
    Hummel REBEL PIO sieht sehr ähnlich aus. Wie es heisen wird weis ich leider noch nicht. Die neuen Schuhe kommen ja alle erst im August raus

• finde eher, dass die bissl nach hummel 3.3 aussehen, allerdings nich ganz so breit aber vona höhe würde es passen. Mal schauen was da aufn markt kommt.

• kannste vorbestellen... dann biste auf der sicheren seite, dass du welche bekommst, ansonsten sind die immer ausverkauft und du musst bis dezember warten oder so. Den Schuh bekommste erst im Juni, auch wenn du jz bestellst.

• Einfach noch etwas warten. Ich denke ab Mitte Ende März werden die ersten Händler mit Vororderrabatten für die neuen Schuhe werben. Bei handballcafe, dem Shop unserer Wahl gehen die Schuhe Anfang April online. (War bisher jedes Jahr so). Dann bestellen und warten. Hummel liefert meistens die ersten Schuhe Ende Juni Anfang Juli aus.

Anzeige