12. Februar 2011, Sa.:
20.15: FA Göppingen - TSG Friesenheim : --:-- (--:--)
Göppingen - Friesenheim
-
- [21. Spieltag]
- Jenny
-
-
Da Göppingen sehr heimstark ist (nur ein Punktverlust gegen Lemgo in dieser Saison daheim) gehe ich davon aus, dass wir keine Chance gegen sie haben werden.
Allerdings hat das Hinspiel (22:24) durchaus gezeigt, dass wir an nem guten Tag mithalten können.
Also bin mal gespannt wie das Spiel heute abend ausgeht.
-
-
Für Frisch Auf! zählt heute abend logischerweise nur ein Sieg. Trotzdem darf man, vor allem nach der eigenen schwachen Leistung in Gummersbach, die Friesenheimer nicht unterschätzen. Ich hoffe, dass Göppingen heute abend halbwegs in die Rückrundenspur findet und am Ende einen sicheren Sieg mit 30:26 einfährt.
-
Ihr wollt 30 Tore schießen ,nachdem euch gegen MD gerade mal 23 geglückt sind..?
Legst du die Latte so hoch ,damit du im Bedarfsfall bequem drunter durchmarschieren kannst...?
Friesenheim kommt mit breiter Brust und großer Lust dem nächsten Schwob das Punktefell abzuziehen...Mit unserem Standardkeeper hätte ich auf Remis getippt,ohne ihn werden die Punkte doch schon in GP bleiben..
-
-
Heimsieg, letztendlich egal wie! Nur so bekommt man wieder die nötige Sicherheit. Horak fällt lange aus...sicherlich für die Rückrunde ein herber Verlust. Wieder ist die Mannschaft gefragt, es gemeinsam aufzufangen. Tipp heute +3
-
Ihr wollt 30 Tore schießen ,nachdem euch gegen MD gerade mal 23 geglückt sind..?
Legst du die Latte so hoch ,damit du im Bedarfsfall bequem drunter durchmarschieren kannst...?
Friesenheim kommt mit breiter Brust und großer Lust dem nächsten Schwob das Punktefell abzuziehen...Mit unserem Standardkeeper hätte ich auf Remis getippt,ohne ihn werden die Punkte doch schon in GP bleiben..
Abgesehen davon dass mir die Abkürzerei mächtig auf die Nerven geht, wüsste ich nicht was MD mit Gummersbach zu tun hat!? Oder ist mir etwas entgangen?
Ansonsten habe ich bei den 30 Toren zu Grunde gelegt, dass Kaufmann heute sein Visier richtig eingestellt hat und mehr Bälle unter der Latte als über der Latte einschlagen. Sonst nehm ich heute auch ein 23:22... -
-
Zitat
wüsste ich nicht was MD mit Gummersbach zu tun hat!? Oder ist mir etwas entgangen?
Dir ist nichts entgangen ..das ist mir verrutscht...
Göppingen fehlt Horak ,Friesenheim fehlt Klier...
und mir fehlt ein funktionierender Ticker ...
-
und mir fehlt ein funktionierender Ticker ...Auch hier bist Du verrutscht... Spiel geht erst 20:15 Uhr los.
Ist echt nicht Dein Tag, auch Pöbeln will gelernt sein
-
-
Auch hier bist Du verrutscht... Spiel geht erst 20:15 Uhr los.
Ist echt nicht Dein Tag, auch Pöbeln will gelernt sein
Und 30 Tore für FAG...
Allerdings in einem schwachen Spiel von Frisch Auf!, und die 5 Tore Differenz waren am Ende eigentlich zu viel.
-
Die Jäger aus Kurpfalz kommen halt doch nicht immer gegen die Schwoba an, da bringt das ganze prahlen und angeben nix
-