Patrick Wiencek zum THW?

• 1. Milutin darf doch höchstens noch mal spielen, wenn er einer der letzten 6 gesunden Feldspieler ist ... keine Konkurrenz also.

2. Ahlm wird nach dieser Saison "verbraucht" sein, man merkt ihm jetzt schon die Dauerbelastung an.
    Mehr als ne Halbzeit pro Spiel schafft er dann nicht mehr.

3. Toft Hansen schätze ich nicht so viel (wenn überhaupt) stärker ein als Wiencek.

4. Und wenn schon Ahlm selbst seine Rolle als Ausbilder hervorhebt, dann wird es wohl auch so kommen.

Punkt 2 in Kombination mit Punkt 1 ist allerdings ein guter Grund, dass Wiencek doch noch eher kommt.
    500000 € Defizit sprechen eher dagegen ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Offizieller Beitrag

Kommt drauf wen man als Mäzen gewinnen kann

• Dem Vernehmen nach hat man das Eigenkapital aufgrund des o.g. Defizits um 600000€ angehoben. Macht eine Differenz, die einen gehörigen Schritt auf die VfL-Verantwortlichen zumacht. ;)

• Dem Vernehmen nach hat man das Eigenkapital aufgrund des o.g. Defizits um 600000€ angehoben. Macht eine Differenz, die einen gehörigen Schritt auf die VfL-Verantwortlichen zumacht. ;)

... oder der THW bildet Rücklagen damit eine mögliche Saison ohne 400.000 Euro vom Super Globe und gut 100.000 Euro vom DHB-Final-Four kein neuerliches Loch in den gewohnt konservativ geplanten Etat reißt. ;)

• ... oder der THW bildet Rücklagen damit eine mögliche Saison ohne 400.000 Euro vom Super Globe und gut 100.000 Euro vom DHB-Final-Four kein neuerliches Loch in den gewohnt konservativ geplanten Etat reißt. ;)

Auch möglich. :P Ich finde meine Theorie dennoch besser. Sollte die von mir genannte Summe nicht ausreichen für einen vorzeitigen Wechsel, könnten wir noch einen ablösefreien Kreisläufer mit einer hervorragenden Reputation (u.a. mehrfacher MVP in Dänemark) drauflegen. Ist das nix? ;)