Hannover - RNL

• Wird ein gaaaanz schwieriges Spiel für die Löwen. Zum einen hat Hannover einen neuen Trainer, und zum anderen müssen es die Löwen hinbekommen, nach dem Spiel gegen Barcelona und vor dem Spiel gegen Kielce nicht nachzulassen, wenn die "Pflicht" ruft. Sollten die Löwen einigermaßen gut ins Spiel kommen denke ich aber dennoch, dass es ein Sieg für die Löwen gibt. Wenn nicht könnte es ein Zitterspiel wie zuhause gegen Wetzlar werden.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Ich freue mich auf ein schönes Spiel am Mittwoch in der AWD-Hall. Wenn man auf die Tabelle schaut, sollte es eigentlich eine klare Sache für die Löwen sein, aber MoRe99 hat es bereits gesagt, sie dürfen es nicht zu leicht nehmen. Ich hätte allerdings auch nichts gegen eine Überraschung ;)

~*Bängeräng*~

• Ich hätte allerdings auch nichts gegen eine Überraschung ;)

Da gehe ich mit. Und wahrscheinlich noch einige tausend andere hier in Hannover.
    Aber ein Sieg ist wohl nicht drin und Wunder kann auch Herr Nordmeyer nicht vollbringen. Hoffen wir, dass es einigermassen spannend wird. Das würde erst einmal reichen. Die "adäquaten" Gegner kommen noch...

• Wird nicht einfach - Hannover nach dem Trainerwechsel sicher top motiviert.

Eigentlich müßten es die Löwen jetzt endlich kapiert haben, dass es gegen die "Kleinen" nur mit 100 % Einsatz geht - von daher Auswärtssieg mit +5!

• Hannover wird ja gerade ziemlich verkloppt. Die Löwen scheinen es diesmal nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

• 6:17 zur Halbzeit.

Nur 6 Tore für Hannover und das Zuhause. Da hat das Blinde Kuh spielen noch nich so viel gebracht. Man kann ja gegen die Löwen verlieren, aber abschlachten lassen sollten sie sich nicht.

• Hannover wird ja gerade ziemlich verkloppt. Die Löwen scheinen es diesmal nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

So sollte das eigentlich immer sein. ;) 17:6 zur Halbzeit ist allerdings schon eine Hausnummer; hätte ich in dem Ausmaß nun doch nicht erwartet.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB