30.Spieltag · 26.04.2011 · 20:15 Uhr
Frisch Auf Göppingen - DHC Rheinland

Göppingen - Rheinland
-
- [30. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Fang mal an.
Also würde mich sehr über einen Auswärtssieg freuen.
Wird aber wohl ein Heimsieg
-
Du würdest dich doch nur darüber freuen, damit der DHC 16. wird und der (unfähige) GWD um ein Relegationsspiel gegen den 16. der Bundesliga drum herum kommt. Wenn man es mit 2 Mio nicht schafft den ersten Platz in der ZLN zu erreichen, was will man dann in der ersten Liga?
-
Toto, unterschreib ich dir genau so.
Unser Mindener Freund wünscht ausgerechnet dem Tus N-Gauselmann die Punkte und wünscht Friesenheim die Niederlage (die gegen Flense aber auch kommen wird)...
Lieber Andy/GWD, wir müssen auch noch nach Dormagen...
Wobei ich bei der mentalen Form schwarz sehe
Aber es sind ja noch 2 Wochen
Mal abgesehen davon: Minden hat gegen den Südzweiten noch nicht gewonnen!!! -
@ Toto-ASV + watfrank (danke für den Freund)
Ihr habt mich durchschaut
Würde halt gerne wieder 1 Ligahandball in der Kampa-Halle sehen.(Da nimmt man jeden Strohhalm)
Glaube die Relegation geben den 2 der Südstaffel wird schwer genug.@ Toto-ASV hast ja leider recht mit den 2 Mio
Würde Ahlen/Hamm schon alleine wegen Andi Simon den Klassenerhalt wünschen, würde aber auch heißen das es mit den Aufstieg für GWD noch schwerer wird.
-
Ob GWD nächste Saison wieder 1. Liga spielt oder noch eine Ehrenrunde in der 2. Etage dreht, ist uns in Göppingen reichlich egal. Es wird gegen Dormagen einen ziemlich humorlosen Sieg geben. Eine Gala ist nicht zu erwarten, einerseits werden die Dormagener sich wie zuletzt ordentlich präsentieren wollen, und andererseits steckt bei allen Göppingern der Europapokal und das Final 4 im Kopf. Also Hauptsache 2 Punkte einfahren und dann am Samstag auf nach Logrono...
-
Es wird gegen Dormagen einen ziemlich humorlosen Sieg geben.
so wird es kommen
-
Nach Tradition haben wir in Göppingen einfach nichts zu holen. Ich hoffe das wir uns trotzdem gut verkaufen. Sollte Göppingen mit dem Kopf woanders unterwegs sein, könnte es jedoch knapper werden als man denkt.
Niederlage mit 6-8 Toren scheint realistisch
Ich würde momentan gerne mit GWD die Plätze tauschen
-
Das dürfte einen Heimsieg mit 10+ Toren Unterschied geben.
-
Unsere Jungs sind erst heute morgen im Bus logefahren und spielen bei einem Gegner, gegen den wir auch unter normalen Umständen keine Chance hätten. Das wird eine mehr oder weniger deutliche Sache für Göppingen.
Wichtiger ist sowieso, ob unsere Offiziellen heute in Dortmund punkten können.
Gruß Flevo
-
Konzentration aufs wesentliche: Pflichtsieg für Frisch Auf, egal wie!! Alles andere wäre trotz hoher Belastung für die FAG "Gemeinde" eine Enttäuschung.
-
Munteres Handballspiel mit ordentlichem Unterhaltungswert. Dormagen hat engagiert mitgespielt, wenn auch ab und zu durch die passive Göppinger Abwehr dazu eingeladen. Für Frisch Auf! der ideale Auftakt zu den Finalwochen.