Kiel - TuS N-Lübbecke

  • Die neue tolle Marketingabteilung hat den "Unser Norden Cup", Heide-Cup und Schlecker-Cup vergessen ...

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Das Teil KÖNNEN die doch nicht ernst meinen... :wall: :wall:


    ok, den Super Globe aufs Shirt.. warum nicht, immerhin das Finale gegen CR gewonnen, es ist ein offizieller Titel.. was solls also...


    Aber Sieger der Herzen???? Haben wir DAS nötig, nach sechs Meisterschaften in Folge?


    Und Triple nach Kieler Art sieht also inzwischen so aus, ja? Ich kann mich noch deutlich erinnern, als in Kiel ein Triple aus Meisterschaft, DHB-Pokal und CL-Sieg bestand... aber wer wird auch schon soooo anspruchsvoll sein... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Zum Spiel: Ein nie gefährdetes Katz und Maus Spiel was der THW locker gewonnen hat und bei Lust und Laune auch locker noch wesentlich höher gewinnen hätte können. Die Feier danach war sehr nett. Sitze gerade in Hamburg wo ich die Meisterfeier vorzeitig verlassen habe.

  • Die Niederlage war zu erwarten. Immerhin hat der TuS das Ergebnis in Grenzen gehalten.

    Nettelstedter Ole !

Anzeige