Frauen PlayOff zur WM 2011: Deutschland - Ungarn

  • Glückwunsch zum Sieg. Die Mannschaft hatte in ihrer Aufstellung eine deutliche Handschrift von Renate Wolf: viele aktuelle und ehemalige Leverkunsenerinnen waren dabei. Aber auch die Spielerinnen von den anderen Vereinen haben sich ordentlich präsentiert. Wenn auch das zweite Spiel so gut verläuft, kann das dem deutschen Frauenhandball nur gut tun. Viel Glück!!


    Ich glaube Heine Jensen weiß schon selbst, was er tut. Und es stand keine Leverkusenerin von dieser Saison in der Startformation.
    Englert - Hering, Nadgornaja, Krause, Melbeck, Klein - Müller


    Dass viele Nationalspielerinnen in Leverkusen spielen oder mal gespielt haben, könnte dann doch etwas mit der Qualität der Arbeit zu tun haben. So ganz ohne Ahnung vom Handball, wie Herbert Müller das meint, ist man da wohl doch nicht...


    Wer übrigens das Spiel nicht sehen konnte, die Ungarn haben es in der Mediathek

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • Das wird wohl ein ganz heißer Tanz in Ungarn. Der deutschen Mannschaft wäre wirklich zu wünschen, dass sie diese ''Reifeprüfung'' besteht.


    Hoffentlich revidiert Eurosport seine Meinung und überträgt das Spiel doch noch live. Sonst bleiben nur die Streams, auf die ich aber gern verzichten würde.

  • Hallo,


    weiß schon einer ob das Rückspiel im TV übertragen wird?? Laut Vidiotext Eurosport steht noch nichts drin..


    Wäre echt schade....Oder hat jemand schon ein Link für evt. Livestraem???


    Viel Glück der Mannschaft.. :hi:

  • keine Eurosport-Übertragung vom WM-Quali Spiel aus Györ!


    Liebe Foris,
    anbei nun der abschliessende Hinweis dass - so jedenfalls meine Infos - das entscheidende Rückspiel der WM-Quali der Damen aus Györ leider nirgends im Deutschen TV zu sehen sein wird.
    Auf Eurosport 1 kommt ein Spiel der U19 Fußball-EM (ohne Deutsche Beteiligung!) & Eurosport 2, was ja auch noch eine Variante gewesen wäre sendet zuerst Tennis aus Queens (was das wird, habt ihr ja alle am Sonntag live erlebt) und dann das 24-Std-Rennen aus Le MAns (Motorsport)


    Schade!


    Anbei noch die Frage, ob Kommentierung ok war? Wir haben versucht das Beste aus der situation zu machen! (nur 2.HZ!)


    Beste Grüße an alle die nun ohne Infos vom Team auf den Live-Stream angewiesen sind!


    Polly
    Polly

  • wirklich sehr schade ;(
    Livestream tu ich mir net an.
    Dafür ist meine I-Net Verbindung zu schwach (ruckelt bei Vollbild dann zu arg)
    Und ausserdem habe ich noch nen alten (kleinen) Monitor, damit macht das net wirklich Freude.


    Hoffentlich gewinnen sie und sind weiter International dabei, sonst wird das (keine Spiele der Dt. Handballfrauennationalmannschaft mehr im TV) nämlich bald zur Gewohnheit

  • funktioniert bei jemanden der livestream?


    edit: jetzt bei mir

  • Livestream funktioniert!
    Bälle nicht so schnell wegschmeißen , lieber abbrechen wenn 2.Welle nicht klappt abwehr mit Augsburg und müller gut.
    Grit am Ende besser im Spiel, aber RA ist dann leider tot....
    Ich glaube ganz fest: Sie packens, wenn wir jetzt gut aus der Pause kommen!
    Polly

  • bei mir geht der livesrteam nicht...


    Hier (auch) nicht?:


    http://videotar.mtv.hu/livem1.aspx


    Sieht gut aus. Heine wechselt sehr flexibel aus. Mal schau'n, ob unsere Mädels die Linie durchziehen und was sich die Ungarinnen noch einfallen lassen.

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • Mädels weiter so.....


    Stream funktioniert, nur bei Vollbild nicht so schönes Bild.


    Und für Deutschland ein armutszeugnis, das Spiel nicht zu übertragen. Wirklich schade.Der Verband ist da gefordert...

  • sieht doch gut aus.....stark jurak ,melbeck und nadgornaja...und schülke im tor nicht zu vergessen...also mädels durchhalten bis zum shluss

  • eigentlöich sollte die WM-Teilnahme füe D geschafft sein...

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • jetzt passiert nichts mehr noch 5 min und 6 tore vor...klasse leistung der mädels..und vor allem eine geschlossene
    mannschaftsleistung

  • Glückwunsch. Das war eine solide Leistung der deutschen Nationalmannschaft. Schade für Ungarn, normalerweise gehören die auch in die Weltspitze.

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

Anzeige