Ja klar, aber die Punkte die fehlen sind die gegen Eisenach und Bietigheim und nicht die gegen Magdeburg oder Gummersbach......
HSG Wetzlar - Die Hesse komme!
-
-
Unabhängig von Punkten: Denke es kommt für Wetzlar auch ein wenig darauf an, wie man in Magdeburg auftritt - geht man unter oder macht man ein vernünftiges Spiel mit entsprechenden Ergebnis.
-
Magdeburg natürlich kein Gradmesser.
Bedenklich finde ich, dass Piroch und Överby den Wetzlarer Kader bisher null verstärken.
-
Am Ende mit -8 ja noch ein halbwegs erträgliches Ergebnis für die HSG - dennoch Wetzlar absolut chancenlos
-
Hat denn die HSG im Moment überhaupt einen TW Trainer ???
Sieht jedenfalls nicht danach aus.
-
Hat denn die HSG im Moment überhaupt einen TW Trainer ???
Sieht jedenfalls nicht danach aus.
Wetzlar hat quasi ohne TW gegen den SCM gespielt, da hilft auch kein TW Trainer. Wenn die KLasse gehalten werden soll, ist jetzt schon absehbar, dass die HSG dringend einen guten TW verpflichten sollte.
-
Magdeburg natürlich kein Gradmesser.
Bedenklich finde ich, dass Piroch und Överby den Wetzlarer Kader bisher null verstärken.
Da bin ich bei dir! Ich verstehe nicht was Allendorf in Överby gesehen hat um ihn gleich mit einem 3 Jahresvertrag auszustatten. Överby hat wahrscheinlich noch nie mit einem mittelmässigen Kader gegen den Abstieg gespielt. Ich hoffe er steigert sich noch!
Piroch macht aktuell mehr technische Fehler als das er Tore wirft. War nach der Leistung in Leipzig zu befürchten aber auf der Position hat der Markt nicht mehr hergegeben. Zum Glück macht Theiß einen richtig guten Job, hoffentlich verletzt er sich nicht.
Kompenhans, Laesö und Soler auf der anderen machen ihre Sache eigentlich ganz gut.
Irgendwie habe ich immer noch die Hoffnung, dass Wetzlar sich langsam findet und spielerisch zusammen wächst - insbesondere in der Abwehr.
-
insbesondere in der Abwehr.
Das ist der Knackpunkt, schon in der letzten Saison. Nach vier Spieltagen schon wieder die zweitmeisten Gegentore in der Liga. Man hat einfach kein System, dass sicher beherrscht wird. Ich sehe viele Variation, von sehr offensiv, bis offensive 6:0 aber es gibt kein klares Duo im Zentrum, welche abräumt und die Bude zusammenhält. Eine Hoffnung wäre noch Simic. Ravensbergen hatte ja auch schon eine guten Halbzeit gegen Eisenach. So furchtbar schlecht ist der nicht.
-
Ravensbergen hatte ja auch schon eine guten Halbzeit gegen Eisenach. So furchtbar schlecht ist der nicht.
Er kann schon mal in einem Spiel das Tor vernageln, insgesamt fehlt ihm in der 1. Liga aber die Konstanz. Aktuell ist es bei der HSG zwar auch ein Torwart-Thema, eigentlich ist es aber ein Torwart- und Abwehrproblem
-