Fanfreundschaften zwischen Fanclubs

• Das passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema Bundesliga.. aber mir kam es mal so vor als wären die Baden Lions und die Fans von Valladolid sich sehr verbunden. So war es zumindest letzte Saison noch wenn ich mich nicht irre..

• früher gabs mal ne Freundschaft zwischen Evergreens Göppingen und Ultas Flensburg. Ist aber auch im Sand verlaufen oder?

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Die Ultras Flensburg und die Suptras Nettelstedt haben nach meinem Kenntnisstand auch eine Freundschaft (die vom Hass auf das C1924 lebt).

• Der Burgdorfer Fanclub "Grüne Welle" und der HSG Wetzlar Fanclub "Grün-Weiß" pflegen seit einem Jahr eine durchaus enge Freundschaft ;) Gipfelt zum Beispiel am 12.11. mit dem Besuch unserer Wetzlarer Freunde in Burgdorf und hoffentlich einem schönen Wochenende ;)

Zudem gibt es meines wissens nach noch einige Kontakte des Grünen Welle Vorstandes nach Berlin und Flensburg. Und alles ohne Schal ;)

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht - sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)

[b]Fanfreundschaft Grün-Weiße Welle HanBurg-Wetzlar :D :lol:

• Die Ultras Flensburg und die Suptras Nettelstedt haben nach meinem Kenntnisstand auch eine Freundschaft (die vom Hass auf das C1924 lebt).

Tolle Freundschaft :pillepalle::nein:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• HSG Wetzlar Fanclub "Grün-Weiss"

+

Grüne Welle Hannover - Burgdorf
    :hi::bier::ficken:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR

Anzeige