Beiträge von Snider

Ruß kannste da schon wieder streichen, der geht nach Leutershausen. was aber jetzt nicht wirklich ein Verlust ist.. also jetzt nichts gegen Ruß aber hinter Gensheimer würde derzeit niemand genügend Spielzeit bekommen.

Freut mich dass Fontaine scheinbar endlich in der Bundesliga landet. da wird sich dann zeigen wie gut er wirklich ist..
    nur schade für Saarlouis weil eigentlich neben Grgic absoluter dreh und angelpunkt ist.

Endlich mal ein Wechsel wieder auf den ich mich freue.. verjüngung der Manschaft ist voll im Gange.. ich hoff nur dass man dem Team die Zeit gibt die es braucht, mit Gensheimer, KEDR, Landin, Groetzki, Sesum, Schmid, Myrhol gefällt mir das schon sehr gut

Die RNL-Vorstellungen werden immer peinlicher. Kein wunder dass 2/3 der Plätze in der SAP Arena staub ansetzt.

Mit so nem Kader sollte man eigentlich locker da stehen wo Berlin steht. Aber so nicht. wir spielen ja kein Tennis. da können auch einzelspieler was reißen..

Dieser Jicha ist echt genial. Also so eine Klasse am Kreis sieht man von nem Rückraumspieler nur ganz ganz selten. Dazu noch ein guter Zeitz und der SCM hat keine Chance. So ist das halt mit 6 Weltklasseleuten im Rückraum. Solche Möglichkeiten hat sonst einfach kein Verein und dieses Jahr scheint Kiel das mal ausnutzen zu können und dann kann man sich es auch mal erlauben einen davon an den Kreis zu stellen..

Seh ich eigentlich genauso wie Handball89.. solang es sich auf den Bundesliga-Bereich bezieht. Die Spieler lösen diese Emotionen ja selbst aus und das auch zum Teil vollkommen bewusst wenn ich mir manche Hitzköpfe der Liga mal anschaue. Und das die Reaktionen der Fans nicht immer positiv ausfallen sollte klar sein.

Großes aber allerdings.. Besonders im Jugendbereich geht so etwas gar nicht. Egal in welcher Liga und auch wenn es 700 Zuschauer sind sollte es besonders auf den Zuschauerrängen fair bleiben weil die Spieler und die (oft) sehr jungen schiedsrichter einfach keine gestandene männer sind und dadurch sind mit sicherheit schon mehr als genügend talente verloren gegangen..

Das passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema Bundesliga.. aber mir kam es mal so vor als wären die Baden Lions und die Fans von Valladolid sich sehr verbunden. So war es zumindest letzte Saison noch wenn ich mich nicht irre..

ich fand die leistung der beiden wirklich schwach, nicht erstligatauglich... aber das sehen manche mit schwarz-weißer und andere mit gelb-blauer brille.. geb offen und ehrlich zu dass ich da selbst sicher nicht unparteiisch bin, aber ich fands selbst dafür übertrieben schlecht.

die stimmung in der halle wäre ohne die klatscher sicher nicht schlechter gewesen.. es klatschten glaub ich relativ wenige bei den schauspieleinlagen und ein pfeiff und buh-konzert erzeugen klatscher (noch) nicht wirklich..

aber dennoch muss ich sagen.. mega stimmung, gutes spiel alles in allem aber mit diesem kader darf man eigentlich auch nie nur einen punkt abgeben ;) von daher konnten die löwen stolz die halle verlassen.

Dass dachte ich mir jetzt auch als ich das mit der Rückkehr nach Spanien gelesen hab. Der Junge ist doch erst 26. Also in 10 Jahren würde das Gerücht mehr Sinn machen.

ich finde es gibt schlechtere Optionen für ihn auch wenn die Kadetten optimal wären. Zumindest wäre es eine gute Option wenn GG und co ihm auch das Vertrauen schenken als BackUp für Karol. Wenn er nur mal alle 2 monate für 5 minuten ran darf wärs aber auch schon zum Scheitern verdammt..

Gummersbach verliert Adrian Wagner

Die Lübbecker Nachrichten vermelden, dass Adrian Wagner den Europapokalsieger VfL Gummersbach verlässt und einen Zwei-Jahres-Vertrag bei Zweitligist VfL Bad Schwartau unterschreibt. In Gummersbach hat der 33-jährige Linksaußen, der von 1996 bis 2003 für Schwartau und Nachfolger Hamburg sowie anschließend für den THW Kiel spielte, hat Manager Axel Geerken um Auflösung seines eigentlich noch bis 2012 gültigen Verttrages gebeten.

back to topic..

Niklas Ruß wechselt (erwartungsgemäß) zurück von der TSG Friesenheim zu den Rhein-Neckar-Löwen und erhält ein Zweitspielrecht bei der SG Leutershausen.

Quelle: RNL-Homepage

Thorsten Storm gibt J. Nielsen die Schuld für die verfehlte Personalpolitik des Vereins. Aha ...
    Ein Kevin Klier würde vermutlich nicht mehr Geld kosten als ein Thomas Svenson und wäre bestimmt nicht schlechter. Wahrscheinlich ist er aber zu jung für die RNL.

will ein kevin klier aber bei unbedingt bundesliga spielen um dann hinter stojanovic und fritz zu stehen falls die dann doch fit werden und mit Landin ein Jahr später (sollte er wirklich kommen) werden seine Aussichten sicher nicht besser. Gilt jetzt nicht speziell für Klier sondern eher allgemein für gute ambitionierte, junge, deutsche Torhüter. Also ich könnte mir schöneres vorstellen. Und die alten Recken im Tor können so nochmal sich gut die Taschen vollstopfen auf ihre alten Tage und müssen dazu vllt mal jedes Spiel im Schnitt 10 min ran...

achja und edit: JN hat sicher einiges zur chaotischen Personalpolitik beigetragen aber ich glaube kaum dass er schuld ist dass Stojanovic den Rücken kaputt hat und man dann mit 2 alten bzw verletzten Männern im Tor plant. Das war auch schon alles bekannt bevor Nielsen mit seinem AGK Theater begann.

Also MJ kann ich schon Verstehen dass er dieser Kürzung nicht zustimmt, auch wenn die Manschaft gepfloppt hat.. aber dafür die Prämien zu streichen sollte ja passen, da diese sonst nicht wirklich einen Sinn machen würden.

Zu JN... Ich bin unglaublich froh wenn dieser Laberer sich endlich nach Dänemark verpisst hat. Die Tendenz der Löwen von der letzten Saison zu dieser war ja eigentlich absolut Positiv. Alle Einkäufe mal nachvollziehbar, nicht wie Alvanos und co vor Jahren. Und ich denke und hoffe dass endlich Ruhe einkehrt zur neuen Saison oder spätestens wenn JN als Sponsor ausscheidet. Ist der Weinhold-Wechsel nun eigentlich Fix und offiziell oder nur gerücht?

Anzeige