Personalien 12/13

• weil es leute gibt die einen kleinen einblick haben sollen in solche sachen...und plus und minus zusammenrechnen können...und eben nicht mit angeblichen utopischen zahlen hantieren...viele haben ja vor 2 jahren so gerätselt was nora reiche wohl so bekommt...das wäre ja nun schon mal wieder frei...und idalina hat auch recht gut als vollprofi verdient...und es werden ja sicher noch so einige abgänge vermeldet werden...warten wirs ab

• weil es leute gibt die einen kleinen einblick haben sollen in solche sachen...und plus und minus zusammenrechnen können...und eben nicht mit angeblichen utopischen zahlen hantieren...viele haben ja vor 2 jahren so gerätselt was nora reiche wohl so bekommt...das wäre ja nun schon mal wieder frei...und idalina hat auch recht gut als vollprofi verdient...und es werden ja sicher noch so einige abgänge vermeldet werden...warten wirs ab

Das ist doch alles Kaffeesatzleserei, Netter 59 sieht das so weil er das so sehen will.Aber ob das den Tatsachen entspricht kann auch er nur vermuten.Also was soll der Käse.Oder ist er der heimliche Finanzchef beim THC oder er hat den Einblick in die Vertragsgestaltung beim THC.Oder sollte es doch nur ein Fan sein?Na denne weiter so. :wall: :wall: :wall:

• keine bange ich hab einen gewissen einblick,deshalb hats mich ja so amüsiert was manchmal hier für summen gehandelt wurden..aber zum glück hat sich ja diese diskussion letzte saison in luft aufgelöst...und der thc hats sicher auch nicht dicker als die anderen klubs die oben mitspielen...auch bei uns wird wahrscheinlich in nächster zeit ein grösserer sponsor good bye sagen...aber das hat dann sicher nicht die auswirkungen wie bei oldenburg oder blomberg...

• @netter59: Darf ich fragen, welche Position Du im Verein inne hast, dass Du solch einen Einblick besitzt? Kannst mir auch eine PM schicken.

Es ist hier sinnlos geworden, auf das Gefasel noch zu antworten.

• Ich würde mich der Frage von Ribu gerne anschließen. Eine Diskussion ist einfach unsachlich und kann nicht fair sein wenn du andere Fakten hast... Es kann nicht erwartet werden das wir dir zustimmen wenn du Infos vorenthälst oder nur am Rand andeutest...

• na nun kommt mal,insiderwissen haben doch hier so einige,und ich glaub kaum das einer seine quellen oder funktionen preis gibt....sollte heute gegenLleverkusen der THC als gewinner hervorgehen,dann gibts ja auch wieder das berühmte CL-Finanzloch...war im letzten jahr bei uns wie auch bei buxte ausser spesen nichts gewesen.....ich trau zur zeit wirklich nur dem HCL zu das er dort einigermaßen mithalten kann....

• Sind wir mal ehrlich. Bei der CL kann man "das Finanzloch" ja immerhin im Vorfeld einplanen, beim normalen EC kann man halt schön mit 20.000 oder eben 100.000 dabei sein. Oder sich so wie Alicante dieses Jahr von Runde zu Runde durchbetteln und sogar für das Halbfinale ne Ausnahmegenehmigung für Doppelspiele bekommen. Ist halt immer die Frage, wann man denn rausfliegt. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• na nun kommt mal,insiderwissen haben doch hier so einige,und ich glaub kaum das einer seine quellen oder funktionen preis gibt....sollte heute gegenLleverkusen der THC als gewinner hervorgehen,dann gibts ja auch wieder das berühmte CL-Finanzloch...war im letzten jahr bei uns wie auch bei buxte ausser spesen nichts gewesen.....ich trau zur zeit wirklich nur dem HCL zu das er dort einigermaßen mithalten kann....

Diese Ansicht kann ich leider nicht teilen, der HC L ist im Moment außer Form und die Konstanz früherer Tage Geschichte, begonnen hat diese Phase bereits letzte Saison, aber die Spiele, mit der Souveränität von einst werden stetig weniger. :nein:
    Eine bedenkliche Entwicklung. ?(

Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

• muss ich dir nach dem gestigen gesehenen spiel zustimmen,mit dieser leistung ist buxtehde dieses jahr dran mit der deutschen meisterschaft,den auch der THC lässt es an konstanz und dem unbedingtem willen fehlen wie man auch gestern wieder gegen leverkusen gesehen hat...

• Der THC war alles andere als souverän und ihm ging mächtig die Düse. Die Entscheidung über den Finaleinzug wurde leider schon im Hinspiel gefällt. Naja, im nächsten Jahr kommen ja dann wieder EM-Allstars und Champions-League-Finalistinnen der letzten vier Jahre, dann wird schon wieder alles gut.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• glaub ich so nicht....siehe leipzig..., und lies dir einfach mal durch wer kommt,das waren sicher nicht die spielbestimmenden kräfte in ihren mannschaften...(ausnahme althaus) ...beim THC sind auch alle mädels DEUTSCHER MEISTER...grins...somit sind solche verallgemeinerungen sinnlos...wie sagt man so schön was nützt der beste stammbaum wenn man keien baum zum dranpinkeln findet...dem THC ging nicht die düse sondern leverkusen war einfach die letzten paar wochen für mich die mannschaft mit den besten leistungen...immerhin 1 mal im finale und 1 mal kurz davor... :hi:

• Nadine Rost zum FHC - HBF-info und Volksfreund von heute

• Zum Thema HCL: Schaut doch Euch mal die Zeit von 2003 bis 2005 an. Das waren auch keine erfolgreichen Zeiten und trotzdem ist Leipzig wieder aufgestanden. Es sollen erstmal Vereine das nachmachen, was Leipzig und Leverkusen in den letzten Jahrzehnten getan haben: nämlich an der Spitze spielen.

• es hat doch gar keiner die leistungen von leipzig in frage gestellt,einzig die dominaz der letzten jahre ist weg..les dir mal genau das interview durch was der manager gegeben hat,alles richtig analysiert,und ich denke wenn man das umsetzen kann und die fehler und problem abstellen,dann wird leipzig auch wieder titel holen...

• les dir mal genau das interview durch was der manager gegeben hat,alles richtig analysiert,und ich denke wenn man das umsetzen kann und die fehler und problem abstellen,dann wird leipzig auch wieder titel holen...

Naja, so viel analysiert hat er nun nicht! Und es ist naiv zu denken, dass man so leicht die "Fehler und Probleme" abstellen kann. 1. Man kennst sie anscheinend noch nicht und 2. wäre dann die Frage, was man als alternativen Weg vorschlagen kann.
    Nächste Saison wird für Leipzig eine sher schwere Saison, da der THC mit seinem neuen Kader (bin gespannt, wer auf der Torhüterposition verpflichtet wird --> "toll", dass man die Jugend wieder nach unten schickt) der absolute Titelfavorit ist.

• Angeblich soll die sogar schon unterschrieben haben... ;)

Von welcher Katarina ist die Rede?.....
    Weiß jemand mehr?

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)