Oberliga RPS

  • Homberg mit welchen Ambitionen?

    Ein Kunkel spielt sicher nicht für Taschengeld.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • war glaube ich den den 2 jahren beim TVH kaum mal spielfähig. Langwierige Knieverletzung. Aber wohl ein Indiz, dass Geld da ist. Der Mann wird wohl nicht nebenher Kisten schieben müssen.

  • Moin zusammen. Endlich gehts wieder los.


    Die in Beitrag #345 gepostete Seite ist echt der Wahnsinn und ein träumchen für Statistikfreaks wie mich und vorallem Topaktuell (hab die Anfang des Jahres eher durch Zufall entdeckt). Was muss das für ein unglaublicher Zeitaufwand sein.

    Danke an den/die Macher*Innen die dahinter stecken.


    Aber mal was anderes hier das Teilnehmerfeld für die neue Saison bin mal gespannt wie es läuft.


    HV Vallendar
    Handball Mülheim-Urmitz
    SG SV 64/VT Zweibrücken
    HSG Rhein-Nahe Bingen
    SG Ottersheim/Bellheim/Kuhardt/Zeiskam
    VTV Mundenheim
    mHSG Friesenheim/Hochdorf 3
    TV Nieder-Olm
    SF Budenheim
    HSG Worms
    TV Offenbach
    HSG Eckbachtal
    HSG Kastellaun/Simmern
    MSG HF Illtal
    TuS KL-Dansenberg 2
    SG Saulheim

    Elias "Papa ist stolz auf dich"
    Oberligameister : 2005, 2006, 2010
    HVR Pokalsieger :2001, 2004, 2008, 2011, 2014, 2016, 2022 & 2023

    Einmal editiert, zuletzt von Öwes ()

Anzeige