Oberliga RPS

  • Kann und wird evtl auch so sein. Aber wie in der Fussball Bundesliga muss ja nicht nur weil oben einer einsam die Kreise zieht es unten weniger spannend werden. :)

    Elias "Papa ist stolz auf dich"
    Oberligameister : 2005, 2006, 2010
    HVR Pokalsieger :2001, 2004, 2008, 2011, 2014, 2016, 2022, 2023 & 2024

    Landespokalsieger wieder in den DHB Pokal

  • Da man im SIS-Handball die Ergebnisse eurer Ligen Männer,Frauen,Jugend nicht mehr findet :



    WOHIN MUSS MAN GEHEN, UM DIE AKTUELLSTEN RESULTATE UND TABELLEN ZU SEHEN ?

  • Ganze 80 Zuschauer bei TV Mülheim - VTV Mundenheim. Ein wirklich tolles Spiel, das viel mehr Zuschauer verdient gehabt hätte. Zumindest 200 wären auch bestimmt gekommen, wenn da nicht ein Hallensprecher wäre, der das Peinlichste, Unqualifizierteste und Unsensibelste war, was ich in 35 Jahren Handball erlebt habe. Ich musste diesen fürchterlichen Selbstdarsteller zum ersten Mal ertragen und schwöre, dass es niemals ein zweites Mal geben wird.

  • :irony::irony: Sinola du findest ihn nicht toll? Ich liebe Ihn :irony::irony:


    Na dann lade ich dich ganz herzlichst ein dich am 23.11.2018 um 20:00 Uhr in derHalle des TV Mülheim einzufinden.
    Da ist das was der in den anderern Spielen abliefert ein S**********k *lach*
    Das Publikum animieren ist eine Sache aber das geht garnicht :wall::wall::wall::pillepalle::pillepalle::pillepalle:

    Elias "Papa ist stolz auf dich"
    Oberligameister : 2005, 2006, 2010
    HVR Pokalsieger :2001, 2004, 2008, 2011, 2014, 2016, 2022, 2023 & 2024

    Landespokalsieger wieder in den DHB Pokal

  • Er animiert das Publikum ja nicht, Öwes. Im Gegenteil: Mit seinem völlig übertriebenen Lautstärketerror besonders nach den Toren unterdrückt er jegliche Emotion und Reaktion. Aber vielleicht schließt den ja an dem betreffenden Freitagabend in seinem Friseurladen jemand ein, dann käme ich vielleicht :D Oder ihr positioniert euch mit eurem Fahnenzug direkt vor der Sprecherkabine oder Bobo und du ärgert ihn sonst ein wenig mit "akustischen Argumenten". Ihr seid doch kreativ in Valler... ;)

  • Aber vielleicht schließt den ja an dem betreffenden Freitagabend in seinem Friseurladen jemand ein


    Glaub mir da hoffen wir schon seit Jahren drauf aber das macht ja keiner :D
    Aber den kann keiner stoppen. Also müssen wir ihn ertragen.
    Aber Ideen hätten wir schon einigem, aber das ist schwer durchsetzbar *lol*

    Elias "Papa ist stolz auf dich"
    Oberligameister : 2005, 2006, 2010
    HVR Pokalsieger :2001, 2004, 2008, 2011, 2014, 2016, 2022, 2023 & 2024

    Landespokalsieger wieder in den DHB Pokal

  • Ich packs mal hier rein, obwohl ich es zuerst in den Spielberichten der Rheinlandliga gesehen habe wie etwa hier:
    Ingress Error
    Die persönlichen Strafen werden also in den Spielberichten nun anonymisiert. Geschieht Gleiches auch in anderen Landesverbänden und welches Ansinnen steckt dahinter? Für mich sollte die Nennung der Namen nach wie vor Bestandteil der notwendigen Informationen zum Spiel sein, genauso wie die Angabe der Torschützen.

  • Uups...hier im abgelegenen Trier grad erst mitbekommen, dass seit 10 Tagen Christoph Barthel nicht mehr auf der Vallerer Trainerbank sitzt und good old Wolle wieder das Zepter schwingt. Allerdings gibt es eine gewisse Differenz zwischen PM des Vereins ("berufliche Veränderung") und der Interpretation der Rhein Zeitung, die auf einen klassischen Rausschmiss hinausläuft. Vielleicht folgte das eine auch dem anderen oder umgekehrt.

  • Es hat zeitlich nicht mehr ganz mit dem Beruf hingehauen :D


    Schauen wir mal obs jetzt besser wird. Ich freue mich auf die Wundertüte

    Elias "Papa ist stolz auf dich"
    Oberligameister : 2005, 2006, 2010
    HVR Pokalsieger :2001, 2004, 2008, 2011, 2014, 2016, 2022, 2023 & 2024

    Landespokalsieger wieder in den DHB Pokal

  • So nachdem ihr uns (DANKE an den TV Hochdorf) immer noch am Hals habt, nehme ich mir mal wieder die Frechheit heraus die Teilnehmer der nächsten Runde zu präsentiern:


    VTZ Saarpfalz
    MSG HF Illtal
    SV 64 Zweibrücken
    DJK SF Budenheim
    SG Saulheim
    HSG Rhein-Nahe Bingen
    TV Offenbach
    TV 05 Mülheim
    VTV Mundenheim
    HSG Worms
    HSG Eckbachtal
    HSG Völklingen
    HSG Kastellaun/Simmern
    HV Vallendar
    Tus Dansenberg II
    HC Dillingen/Diefflen

    Elias "Papa ist stolz auf dich"
    Oberligameister : 2005, 2006, 2010
    HVR Pokalsieger :2001, 2004, 2008, 2011, 2014, 2016, 2022, 2023 & 2024

    Landespokalsieger wieder in den DHB Pokal

  • Der SV 64 Zweibrücken entscheidet vor rund 1200 Zuschauern das Gipfeltreffen gegen die SG Saulheim mit 30:25 für sich. Spätestens jetzt dürfte das Team von Stefan Bullacher klarer Favorit auf Meisterschaft und Aufstieg sein. Nur 50 Unentwegte dagegen waren Augenzeuge des 24:27 der HSG Völklingen gegen den HV Vallendar. Mal ehrlich, lohnt sich der ganze Aufwand in VK für die paar Hanseln überhaupt noch? Den Preis für die asozialste Aktion des Wochenende holt sich der Spieler Tobias Kropf vom HC Dillingen/Diefflen, hier bei 1:04:04 zu sehen und auch mit DQ plus Bericht geahndet. Kompliment an den Wormser Spieler Moritz Brestrich, der auf dem Boden liegend noch ganz anders hätte reagieren können... https://www.youtube.com/watch?v=-oesvB3pffM&feature=youtu.be

  • Maximal 2 Spiele, wenn der Klassenleiter überhaupt den Antrag auf weitergehende Bestrafung stellt.

    Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. (George Orwell)

  • Nur 50 Unentwegte dagegen waren Augenzeuge des 24:27 der HSG Völklingen gegen den HV Vallendar


    Naja das Gute daran war dass wir jede Menge Platz hatten *lach*

    Elias "Papa ist stolz auf dich"
    Oberligameister : 2005, 2006, 2010
    HVR Pokalsieger :2001, 2004, 2008, 2011, 2014, 2016, 2022, 2023 & 2024

    Landespokalsieger wieder in den DHB Pokal

  • Naja das Gute daran war dass wir jede Menge Platz hatten *lach*


    Wobei die 150 Besucher am letzten WE bei eurem Spiel gegen Illtal auch kein Ruhmesblatt waren. Wenigstens die Hälfte von den 600, die gegen Mülheim erschienen sind, hätten es ja gegen den durchaus namhaften Gegner schon sein dürfen. Schade für die Truppe und Spieler wie Busse, Lohner oder Strüder, die sich in der Form ihres Lebens befinden.
    Weniger gut sieht es ja offenbar auf der anderen Rheinseite aus. Der merkwürdig lustlosen Vorstellung der Mülheimer bei euch ließ man dann ein vielsagendes 22:32 zuhause gegen Offenbach folgen. Ob der Bjarnason nach "lame duck"-Manier wirklich noch bis Saisonende bleibt?

  • Wobei die 150 Besucher am letzten WE bei eurem Spiel gegen Illtal auch kein Ruhmesblatt waren. Wenigstens die Hälfte von den 600, die gegen Mülheim erschienen sind, hätten es ja gegen den durchaus namhaften Gegner schon sein dürfen



    Da bin ich voll bei dir Ich finds auch schade :( Die Jungs haben defenitiv mehr Zuschauer verdient.



    Ob der Bjarnason nach "lame duck"-Manier wirklich noch bis Saisonende bleibt?


    Oha da bin ich überfragt. Will er denn aufhören?

    Elias "Papa ist stolz auf dich"
    Oberligameister : 2005, 2006, 2010
    HVR Pokalsieger :2001, 2004, 2008, 2011, 2014, 2016, 2022, 2023 & 2024

    Landespokalsieger wieder in den DHB Pokal

  • Bjarnason hat schon frühzeitig seinen Abschied nach der Saison angekündigt...ansonsten verlieren in der Liga wohl einige derzeit ganz schön die Nerven. Bei euch die Rudelbildung am Samstag mit sieben Hinausstellungen, letzte Woche Tumulte bei Kastellaun - Mundenheim, Völklingens Trainer schmeißt eine Flasche ins Publikum und sieht Rot. Und der Einspruch von Dansenberg nach dem Remis gegen Kastellaun, auch dort gab Rot.

Anzeige