2. Bundesliga 2012/2013

  • Tja, das ist eine gute Frage, wer die tapferen Travemünder Mädels gedopt hat. ;) Aber ganz ehrlich, der Sieg geht sogar in Ordnung. Zu Dortmund kann ich nur sagen: Wer seinen Gegner so offensichtlich unterschätzt, darf sich nicht wundern.
    Die mitgereisten Fans waren jedenfalls bedient.
    Sieben Punkte, der zweistellige Bereich ist in Reichweite!!! :lol:


    Bevor ich es vergesse: Ehrliche Gratulation an die Flames!!! :hi:

  • So, dann sind sie jetzt endlich aufgestiegen - meine Flames. ;)
    Es hat lange genug gedauert - und das alles ohne finanzielle Luftschlösser.


    Ganz besonders mein Glückwunsch an die "Alten": Annika, Antje, Inga und, nach kurzem Auswärtspiel, Sandra. Und wer miterlebt hat, wie die sich gefreut haben, möchte diese Momente nicht missen. 7 Jahre!!
    Und an die anderen, die es gemeinsam mit den Alten diese Saison endlich gemacht haben: Pauline und Melanie, natürlich Laura, den Wühlern Carmen, Cathrin, Helena und Kaya (einfach köstlich deine Sprungwürfe) und Michelle. Maxine-Luise darf das erste Mal für die Flames in der 1. Liga spielen. Geil. :D


    Bleibt auf dem Teppich und holt euch am Samstag den letzten Auswärtssieg in der 2. Liga. Und ich bin endlich meinen Nick los und kann wieder in Metzingen einkaufen. :cool:

  • So, dann sind sie jetzt endlich aufgestiegen - meine Flames. ;)
    Es hat lange genug gedauert - und das alles ohne finanzielle Luftschlösser. Korrekt !!!!!
    Ganz besonders mein Glückwunsch an die "Alten": Annika, Antje, Inga und, nach kurzem Auswärtspiel, Sandra. Und wer miterlebt hat, wie die sich gefreut haben, möchte diese Momente nicht missen. 7 Jahre!! 8 Jahre !!!
    Und an die anderen, die es gemeinsam mit den Alten diese Saison endlich gemacht haben: Pauline und Melanie, natürlich Laura, den Wühlern Carmen, Cathrin, Helena und Kaya (einfach köstlich deine Sprungwürfe) und Michelle. Maxine-Luise darf das erste Mal für die Flames in der 1. Liga spielen. Geil. :D
    Bleibt auf dem Teppich und holt euch am Samstag den letzten Auswärtssieg in der 2. Liga. Und ich bin endlich meinen Nick los und kann wieder in Metzingen einkaufen. :cool:


    Dem Gesagten kann ich in vollem Umfang zustimmen. Der "3-Jahres-Plan" ist nun endlich umgesetzt worden. Natürlich mit etwas Glück in diesem Jahr - aber Glück gehört nun mal dem Tüchtigen. :):hi:

  • Hatte den Aufstieg bereits nach dem 2. Spieltag "vorausgesagt" (23.09.12). :)


    Glückwunsch! :hi:

    Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

  • Handball: Geht Greven 09 freiwillig in die 3. Liga?


    Ohne Worte! Wem soll man da nun glauben. Die Antwort fällt wohl nicht ganz so schwer. Weiß jemand mehr?


    Oh, oh die Frau Wortmann hat sich noch letztes Jahr wieder in den Vorstand der HBF wählen lassen. Sie wollte unbedingt und hat den Anwesenden erklärt, wie schön sie diesen Job in der Vergangenheit doch ausgeführt hätte. Vermutlich aus Proporzgründen (es sollte neben Stefan Wiech verständlicherweise auch eine Frau die 2.Liga vertreten) wurde sie wiedergewählt. Kurz darauf teilte sie mit, dass sie ihr Amt ruhen lassen würde.
    Als Mitglied des HBF-Vorstands hat sie doch vermutlich mit dafür gestimmt, dass der Punktabzug für Nichterfüllung der Lizenzauflagen eingeführt wurde, oder? Dann wusste sie doch wohl was auf sie zu kommen würde. Das in diesem Jahr nicht alles rosarot in Greven war, kann man ja auch dem Artikel der Grevener Zeitung zum Weggang von Nikki und Melanie entnehmen.
    Jetzt den Herrn Dugall zu beschimpfen halte ich für niveaulos!

  • Fasse kurz zusammen: SC Greven, der ambitionierte, aber niveaulose Verein aus dem Münsterland. :P

    Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

  • Fasse kurz zusammen: SC Greven, der ambitionierte, aber niveaulose Verein aus dem Münsterland. :P

    Kann man so stehen lassen. Richtig gekniffen sind die Spielerinnen, die sich die ganze Saison der Ar... aufgerissen haben und jetzt hören: War alles für Omme... :pillepalle:

  • Auftritt meiner Flames in der zweiten Hälfte mehr als peinlich. Trotz doppelter Überzahl dem BVB nicht den entscheidenden Stoß verpasst und das Spiel danach komplett aus der Hand gegeben. Thorstens Gesicht zufolge so nicht abgesprochen. Nach so einer Leistung kann zumindest ich nicht feiern. Da fällt einem die Freude aus dem Gesicht. Zeigt aber auch, dass die Mannschaft in der Verfassung und Einstellung in der 1. Liga einen schweren Stand haben wird.
    Ansonsten wünsche ich der Mannschaft, allen Flames-Fans und Funktionären eine schöne Feier am 22.5.2013.


    :nein:




    Hut ab vor der Moral und dem Willen der Dortmunderinnen. Von satt keine Spur.

  • Auftritt meiner Flames in der zweiten Hälfte mehr als peinlich. Trotz doppelter Überzahl dem BVB nicht den entscheidenden Stoß verpasst und das Spiel danach komplett aus der Hand gegeben. Thorstens Gesicht zufolge so nicht abgesprochen. Nach so einer Leistung kann zumindest ich nicht feiern. Da fällt einem die Freude aus dem Gesicht.


    So klang es noch von ihm am 29.April:


    So, dann sind sie jetzt endlich aufgestiegen - meine Flames. ;)
    Es hat lange genug gedauert - und das alles ohne finanzielle Luftschlösser.


    Ganz besonders mein Glückwunsch an die "Alten": Annika, Antje, Inga und, nach kurzem Auswärtspiel, Sandra. Und wer miterlebt hat, wie die sich gefreut haben, möchte diese Momente nicht missen. 7 Jahre!!
    Und an die anderen, die es gemeinsam mit den Alten diese Saison endlich gemacht haben: Pauline und Melanie, natürlich Laura, den Wühlern Carmen, Cathrin, Helena und Kaya (einfach köstlich deine Sprungwürfe) und Michelle. Maxine-Luise darf das erste Mal für die Flames in der 1. Liga spielen. Geil. :D



    Fazit: Typischer Schönwetter-Fan!

  • warum soll ein Fan es nicht sagen dürfen wenn die Mannschaft keine gute Leistung erbringt
    ohne gleich als Schönwetter-Fan deklariert zu werden?



    Keine Frage. Es ging mir nur um die Wortwahl. "Mehr als peinlich......." (mit 2 Toren mit nur noch 9 halbwegs gesunden Spielerinnen gegen Dortmund haben auch schon andere verloren) und "da fällt einem die Freude aus dem Gesicht....."

  • Keine Frage. Es ging mir nur um die Wortwahl. "Mehr als peinlich......." (mit 2 Toren mit nur noch 9 halbwegs gesunden Spielerinnen gegen Dortmund haben auch schon andere verloren) und "da fällt einem die Freude aus dem Gesicht....."

    Muss sich wohl schlimm anfühlen, so ganz ohne Emotionen. Hoffentlich kann ich das für den Rest meines Lebens vermeiden. Armer Mensch. :pillepalle:
    Und dass die halbwegs gesunden Spielerinnen 37 Minuten ein tolles Spiel abgeliefert haben, plötzlich krank wurden und die letzten 23 Minuten gegen die selbe Mannschaft abgek..t haben, bleibt deren Geheimnis und ist meine Interpretation deiner Aussage.

  • Moin von der Küste :hi:


    war ja nun leider nicht mit bei der weitesten Auswärtsreise, habe aber gestern ein Mitfahrer getroffen.


    Er berichte von einem guten Spiel mit offenenen Visier, in dem sich beide Mannschaften, obwohl es um nichts mehr ging, nichts geschenkt haben. Grottenstart vom Nordexpress und dann mit den alten Tugenden heran gekämpft und den Erstliga Aufsteiger richtig geärgert.


    Machau und Behrendsen erneut die Torgaranten des TSV Nord, und nun weiß man auch warum Nord die Vertragsverlängerung von Jana Behrendsen nicht verkünden kann. Es liegt wohl ein Angebot aus der ersten dänischen Eltieliga vor, SönderjyskE ist wohl interessiert an der Verpflichtung der Rechtsaußen, mit der Empfehlung von über 100 geworfenen Feldtoren eigentlich kein Wunder.


    Allerdings ist sie nicht nur Torgarant, sondern auch Integrationsfigur und Publikumsliebling, ich hoffe die Harrisleer Verantwortlichen tun da was. :wall::wall::wall:


    Gruß von der Grenze

  • Muss sich wohl schlimm anfühlen, so ganz ohne Emotionen. Hoffentlich kann ich das für den Rest meines Lebens vermeiden. Armer Mensch. :pillepalle:
    Und dass die halbwegs gesunden Spielerinnen 37 Minuten ein tolles Spiel abgeliefert haben, plötzlich krank wurden und die letzten 23 Minuten gegen die selbe Mannschaft abgek..t haben, bleibt deren Geheimnis und ist meine Interpretation deiner Aussage.


    Ich war leider verhindert, aber grundsätzlich kann es möglich sein, dass die letzte halbe Stunde eben nicht gegen die selbe Mannschaft gespielt wurde. Da ist schon sehr entscheidend, wer auf der Bank sitzt, und wer auf dem Feld steht.

    .... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !


    Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

  • Nach neuesten Infos aus dem Umfeld des Vereins ist selbst der Start in der 3. Liga gefährdet. Der Trainer soll über das vereinsinterne Kommunikationsgebaren mächtig verärgert sein und mit dem Ausstieg liebäugeln. Mindestens sechs Spielerinnen gehen, bislang nur ein Neuzugang. Dazu eine extrem dünne Finanzdecke mit hohen Altschulden und auch noch Klageverfahren am Hals. Das klingt alles nicht gut. Und im Hauptverein hat man wohl auch so langsam die Faxen dicke. Ich (als ehemaliger Münsterländer) hoffe nur, dass sie irgendwie noch die Kurve kriegen!

  • Die Flames machen sich wieder die schöne Einigkeit mit den Fans kaputt Flames feiern spät – und ohne Fans - Lokalsport BA - Bergsträßer Anzeiger - Region - morgenweb . Ich kann leider in dieser Sache die Flames nicht verstehen. Jetzt hat man doch die Chance sich wieder beliebt zu machen und neue potentielle zu Fans gewinnen und was macht man daraus . :wall: . Ich persönlich bin früher gerne mal zu den Flames gegangen. Als Isi Klein oder eine Edina Rott gespielt haben war das eine super Mannschaft und dort hat auch das Verhältnis zu den Fans und nach außen gepasst. Als dann Herr G den Verein übernahm finde ich war das alles kaputt, was man auch an den Zuschauerzahlen merkt. Gerade in Bensheim haben die Flames keinen einfachen Stand ich kenne Leute die Dauerkarten hatten oder fast bei jedem Spiel in der Halle waren nun aber nicht mehr hingehen weil Sie sagen die Mannschaft wäre sehr arrogant geworden und man fühle sich dort nicht mehr wohl. Die Spielerinnen würden nach Spielen immer gleich in die Flames-Lounge gehen und sich von den Fans abschotten. Ich persönlich kann das bestätigen als ich vor 2 Jahren bei den Flames war ist die Mannschaft nach den Spielen auf die Tribüne gegangen und hat mit den Fans abgeklascht, als ich jetzt letzte Saison beim Pokal-Spiel gegen Thüringen und diese Saison gegen Leipzig in der Halle war gab es ein kurzes Winken und weg waren Sie. Nur muss an dieser Stelle auch mal gesagt werden das es auch Ausnahmen gibt Maxine-Luise Schmohl stand beim Spiel gegen Leipzig vor mir. Sie hat sich ganz normal vor dem Spiel mit den Fans unterhalten und hat nicht raushängen lassen das Sie 2.Bundesliga spielt. Was mich auch stört und da bin ich nicht der einzige ist dieses riesen Security Aufgebot. Muss das denn in diesem Maß sein, selbst in der 1. Bundesliga der Männer gibt es nicht so ein Aufgebot. :mad: Ich hoffe die Flames nutzen ihre Chance und verändern ihre Außendarstellung, denn am Anfang wird jetzt noch der Bundesliga Faktor ziehen. Wenn es aber die ersten deftigen Niederlagen hagelt, sind Sie auf die Bensheimer angewiesen die in die Halle kommen. Denn mit ihren richtigen und treuen Fans werden Sie nicht überleben können. Sie brauchen das Event-Publikum um nicht Finanziel nicht auf der Nase zu landen. Aber wie es aussieht wollen es die Flames einfach nicht lernen. Bei den angesprochen Personen im Bericht handelt es sich wenn ich richtig informiert bin um einen Teil der Trommler und dem Fanbeauftragten , wie kann man es sich bei diesen Leuten verderben :wall: . Aber das müssen die Verantwortlichen und die Mannschaft selbst wissen. Ich persönlich werde beim Spiel gegen Buxtehude in der Halle sein und mal Bundesliga Luft-Schnuppern.

  • THW Fan92 Hatte beim ersten Heimspiel (23.9. gegen Kirchhof), da auch ein etwas befremdlichen Eindruck.


    Das welche die 2.Bundesliga-Spielerin raushängen lassen ?( kann ich mir nicht vorstellen.


    Die Security-Firma ist Sponsor und der Sicherheitsdienst beim Spiel inclusive.

    Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

    Einmal editiert, zuletzt von kickers ()

Anzeige