TV Emsdetten 2012

  • Hier wollen wir doch dann mal mit Diskussion um und über den TVE weiter machen!

    T-T-TVE


    Die Nummer 1 im Münsterland und auch darüber hinaus!!!

  • So langsam sollten die Alarmglocken mal angehen,gegen Hamm in nur 30min.Spielzeit eine Klatsche mit 10 Toren kassiert und heute gegen einen Drittligisten auch noch verloren!Ohne einen erfahrenen RL funktioniert es anscheinend nicht.Es sind ja noch 4 Wochen bis zum Saisonstart,ich hoffe da passiert noch was!

  • Mich wundert das schon, einige scheinen in Emsdetten fürchterliche Angst zu haben.Wieso eigentlich? Die Füchse verlieren in der Vorbereitung gegen Rostock, VfL Gummersbach gegen den BHC sogar mit 10. Ist in der Vorbereitung völlig normal.

    • Offizieller Beitrag

    So langsam sollten die Alarmglocken mal angehen,gegen Hamm in nur 30min.Spielzeit eine Klatsche mit 10 Toren kassiert und heute gegen einen Drittligisten auch noch verloren!Ohne einen erfahrenen RL funktioniert es anscheinend nicht.Es sind ja noch 4 Wochen bis zum Saisonstart,ich hoffe da passiert noch was!


    Mikkel Hansen scheint auf dem Markt zu sein ... ;)

    Platz




    Möge die Macht mit Euch sein

  • Mikkel Hansen scheint auf dem Markt zu sein ...

    Ich glaub der ist so teuer wie 3 komplette 2.Ligakader,aber ein Selmanovic würde uns schon reichen :)


    Zitat von »MB 2010« So langsam sollten die Alarmglocken mal angehen,gegen Hamm in nur 30min.Spielzeit eine Klatsche mit 10 Toren kassiert und heute gegen einen Drittligisten auch noch verloren!Ohne einen erfahrenen RL funktioniert es anscheinend nicht.Es sind ja noch 4 Wochen bis zum Saisonstart,ich hoffe da passiert noch was!

  • Eine Woche vorbei, wie sieht es denn aus in Emsdetten? Immer noch "Weltuntergangsstimmung"? Kein neuer RL in Sicht????? Der Markt ist doch durch diverse Pleiten in Bewegung.....

  • Eine Woche vorbei, wie sieht es denn aus in Emsdetten? Immer noch "Weltuntergangsstimmung"? Kein neuer RL in Sicht????? Der Markt ist doch durch diverse Pleiten in Bewegung.....


    Siehst du, ab und an mal nachfragen hilft ungemein. Seit 18 Minuten ist es offiziell...


    Klick

  • Dann sind die schlaflosen Nächte in Emsdetten wohl vorbei und die hier gestreuten Gerüchte um den "klammen" TVE treffen wie erwartet nicht zu. Scheint wohl mit Schwerin verwechselt worden zu sein.

  • Wenn ich jetzt die Spielerdatenbank richtig pflegen will, müsste man Kvalvik und Selmanovic sowohl bei Abgängen, wie bei den Neuzugängen aufführen, oder? Ist ja kein durchgängiger Vertrag. ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Ich dachte immer es sei ein Gerücht, dass die Emshalle so wie sie ist, nicht für den Spielbetrieb in der 1.Liga bereit ist.


    Heute in der EV zu lesen, dass doch einige Punkte für die Abnahme fehlen würden. Sei es in diser Saison oder in der nächsten, für den Aufstieg müsste in die Emshalle wohl noch richtig investiert werden.


    - Hallenboden
    - VIP-Räume
    - Pressekabine
    - Pressetische
    - Kamerapodeste
    - Erhöhung der Hallenkapazität auf 2250 Plätze (60% Sitzplätze)

    T-T-TVE


    Die Nummer 1 im Münsterland und auch darüber hinaus!!!

  • Das gleiche Problem hatte der BHC in der letzten Saison.
    Die Auflagen für die 1.Bundesliga sind immens hoch. Damit sollte man vor dem Aufstieg schon beginnen.

  • für manche mannschaft ist es dann aber vielleicht auch sinnvoller auf den aufstieg zu verzichten und das sportliche und finanzielle risiko 1. liga nicht einzugehen...auch diese saison sieht es ja so aus, als ob essen und neuhausen wenig chancen in der 1. liga haben.....sollte emstedten tatsächlich aufsteigen, was man jetzt ja noch gar nicht absehen kann, müsste man sich wohl extrem verstärken um sportlich überhaupt irgendeine chance zu haben.......

  • Es muß nur der Mann mit dem Geldkoffer beim TVE vorbeischauen! Wenn das allerdings nicht passiert, wird es sehr ungemütlich in Liga 1 !
    Nach unserem Betriebsunfall ähhh Aufstieg hab ich schon vorab von einer Spaßsaison gesprochen, aber irgendwann hast Du als Fan auch die Schnauze voll von den ewigen Klatschen...(immerhin mußten wir unsere Halle nicht umbauen ;) )
    2. Liga macht da deutlich mehr Spaß !

  • Wo macht das mehr Spaß bisher..? :P Nur noch 1400 Zuschauer pro Heimspiel, keine Stars mehr auf Seiten des Gegners und noch immer das gleiche uninspirierte Spiel und ein Coach, der teilweiso so regungslos auf der Bank hockt, dass man schon Sorge hat, er sei eingeschlafen.. :D

  • By the way an die Hildis: Eure persönlichen Einschätzungen und Meinungen könnte ihr gerne im "Eintracht Hildesheim Saison 2012/13" weiter machen, hier wird es so langsam unpassend ;)

Anzeige