Personalien 2013/14

• Eine Bachforelle kann auch ganz schön fett werden, wenn man sie richtig füttert und größere Fische gibt es in der Schweiz nicht, die haben kein Meer.

Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

• M.? - Kenne M & M - und die schmelzen nicht in der Hand. :)

• Eine Bachforelle kann auch ganz schön fett werden, wenn man sie richtig füttert und größere Fische gibt es in der Schweiz nicht, die haben kein Meer.

Im Zugersee gibt es derzeit 32 Fischarten. Von wirtschaftlicher Bedeutung als Speisefische sind davon die Felchen, der Zuger Rötel (eine autochthone Art des Seesaiblings), der Egli (Flussbarsch) sowie der Hecht. ( Im Karpfenteich Öschhalle )

• na dann mal wieder zu den personalien..wie heute morgen bei HW vermeldet kommt die niederländerin Martine Smeets als "allzweckwaffe" vom club Sercodak Dalfsen...das wäre dann die angekündigte junge perspektivspielerin..also ich sehe das eher als ersatz für mie a. als entlastung für kerstin w.

• wechselt lieber zu Bensheim : Pia Hildebrand

deshalb heute zum Viadukt statt nach Neckarirgendwas : Kristin Machau

Nix da, Kristin Machau hat in Harrislee verlängert, nachdem Behrendsen eventuell nach Dänemark wechselt kann nicht Machau auch noch gehen, da können sie gleich für die 3. Liga melden, Mann Mann :wall:

• Metzingen hat einen dicken BuLi-Fisch an Land gezogen. Wer es ist, sollen die beteiligten Vereine aber besser selbst vermelden ... Schätze das wird aber noch ein paar Tage dauern. :cool:

[b]Die Bombe ist geplatzt: Metzingen holt eine Nationalspielerin für den Kreis![/quote]

Na da werden wir ja sehen wer es wird! Wenn man jedoch weiß, wo Kreisläuferinnen, welche schonmal im A-Kader waren "übrig " sind kann eins und eins zusammenzählen und weiß wer es ist!

• Die Bombe ist geplatzt: Metzingen holt eine Nationalspielerin für den Kreis!

Na da werden wir ja sehen wer es wird! Wenn man jedoch weiß, wo Kreisläuferinnen, welche schonmal im A-Kader waren "übrig " sind kann eins und eins zusammenzählen und weiß wer es ist!

Darf ich mal raten? :)

• Shenia Minevskaja wechselt nach Metzingen zunächst für geplante 2 jahre...

• hallo HaHoHe,
    ist "deine" Nationalspielerin für den Kreis eine neue Info oder hattest du Ariane Geissmann schlicht und einfach nur "übersehen"?

Neint die meinte ich nicht.

Ich meinte damit auch den, mittlerweile auch vom Verein offiziell bestätigte Wechsel von Shenia Minevskaja zu Metzingen.

• Also entweder ist Julia Smideliusz eine Heilige oder die Verantwortlichen sehen bei Ihr noch von mir nicht entdecktes Entwicklungspotential. Hoffen wir auf zweiteres. Dazu ist sie als Linkshänderin die einzigste echte RR, was bei der Spielerin zu einer hohen physischen und körperlichen Belastung führen könnte. :/:
    Wäre schön, wenn man für diese Position noch eine zweite Spielerin finden würde. :unschuldig:

• Früher in Blomberg und beim THC, bis letzte Saison bei Metalurg Skopje. Dann verliert sich die Spur. Weiß jemand, ob sie aufgehört hat? ?(

• such mal auf facebook nach daniela,dann weisst du was sie grad macht....mama :hi:

• such mal auf facebook nach daniela,dann weisst du was sie grad macht....mama :hi:

Bin ein facebook-Verweigerer ;) . Danke für die Info.

• Offizieller Beitrag

Dazu ist sie als Linkshänderin die einzigste echte RR, was bei der Spielerin zu einer hohen physischen und körperlichen Belastung führen könnte. :/:

Ok, körperliche Belastung würde ja noch gehen. Aber wenn da die physische Belastung dazu kommt, dann ist das echt der Hammer ;)