20. Spieltag: ASV Hamm-Westfalen - SG Leutershausen

  • Bin mal gespannt, ob die "3 Trainer" der SGL in der WM Pause der Mannschaft neue Impulse vermitteln konnten und ob die "sogenannten Leistungsträger" endlich mal etwas mehr zeigen.
    Bin eher nicht so optimistisch, aber lasse mich gerne überraschen.

  • nun es ist auf jeden fall ein richtungsweisendes spiel für die sgl...bei einem Sieg hätte man den Anschluss wieder hergestellt, bei einer Niederlage hingegen wäre der Abstand zum rettenden Ufer dann schon so gross dass im Hinblick auf die dann folgenden schweren Aufgaben ( das nächste Heimspiel ist ja dann gegen den Bergischen HC ) der Klassenverbleib kaum noch machbar ist

  • So, das war's für die SGL!!!!
    Zusammenpacken, heimfahren und für die 3. Liga planen!
    Muss man sagen, schade???? Ich glaube nicht - da ist zu viel vorgefallen in den letzten Wochen...
    Doch nicht auf Augenhöhe mit ASV Hamm wie es optimistisch verbreitet wurde???
    Taktisch alles richtig gemacht??? Ja, wahrscheinlich... oder doch nicht?
    Wurde in den letzten 6 Wochen eigentlich auch etwas für den Angriff trainiert?
    Wenn man den Liveticker verfolgt, muss man da sich da schon fragen...
    Was war eigentlich mit Geppert (sollte ja aufblühen mit seinem neuen Vertrag), Prestel, Ruß und Müller, Gunst, Kuch. Conrad (alle unter Druck gesetzt, weil kein Vertrag....)???
    Keine Spielanteile oder nur verwachst???
    Was geht da eigentlich ab?
    Ich verfolge das alles wirklich mit großer Sorge...

  • Motte, ich hab das auf dem Ticker auch so interpretiert. Gunst , Kuch und Müller hatten gar keine Spielanteile. Wahrscheinlich hat man Angst , dass sie ihre Können zeigen.


    Und wenn man sie nicht spielen lässt, besonders bei den Auswärtsspielen, denken doch alle,die nicht dabei waren, wenn sie den Bericht lesen, dass sie keine Tore schießen.Ja, ich sehe das auch alles mit großer Sorge...


    Aber der Spielbericht wird bestimmt wieder sehr schön geschrieben sein ;)

  • Liebe Leutershausener, bitte mal die Kirche im Dorf lassen... :hi:


    Ohne den "Welpenschutz" der beiden mit der Pfeiffe wäre das deutlich klarer verlaufen.
    Insgesamt ein Pflichtsieg für den ASV - wenn auch sehr glanzlos - aber letzlich mehr als verdient.


    Wünsche euch alles Gute beim Kampf um den Klassenerhalt, auch wenn es schwer wird.
    Wenn einem Abstiegskandidaten die Punkte quasi auf dem Silbertablett serviert werden muss man halt mal zugreifen :smokin:


    Mrkva übrigens mit einem ordentlichen Einstand.

  • Die Trainerbande wird's aber schon richten.
    Ich denke auch, daß bei diesem Spielverlauf und den ausgelassenen Chancen Hamm eine Nummer zu groß war!
    War aber auch zu befürchten, die waren ja immerhin 4 Punkte vor Leutershausen.
    Oh je!
    Naja, jetzt kommt ja der BHC, da wird es vielleicht leichter.

  • Kein Gunst, kein Kuch, kein Brehm , kein Wetzel,


    in Hause tobt Vertragsgemetzel.


    Es scheint hier hat das Management,


    ein wichtiges Signal verpennt.


    Wer einst die Mannschaft bracht nach oben,


    wird nunmehr auf die Bank verschoben.


    Die jungen Leut aus weiter Fern,


    spielen sicher gut und gern.


    Doch Hause ohne Heisemer,


    ich sag Euch ,


    darauf scheiße mer.


    Helau und Allaf.....

  • Liebe Leutershausener, bitte mal die Kirche im Dorf lassen... :hi:


    Ohne den "Welpenschutz" der beiden mit der Pfeiffe wäre das deutlich klarer verlaufen.
    Insgesamt ein Pflichtsieg für den ASV - wenn auch sehr glanzlos - aber letzlich mehr als verdient.

    Bei einem Siebenmeterverhältnis von 9:1 für Hamm kann ich nicht viel "Welpenschutz" erkennen.. ;) Dafür leistete sich der ASV den Luxus, von diesen 9 Siebenmetern gleich 5 zu verballern. Was natürlich auch an Hübe im SGL-Tor lag. Er und Forstbauer bereiteten dem ASV eine Menge Kopfzerbrechen, dafür fiel der Rest der Mannschaft aber deutlich ab. Selbst in doppelter Überzahl erzielten sie kein Tor - bekamen aber dafür eins.


    Bei den Gastgebern zeigten die Neuzugänge Auerbach und Rückkehrer Mrkva eine solide Leistung, aber bei beiden ist sicherlich noch Luft nach oben. Im Tor setzte diesmal eher der in der Schlussviertelstunde eingewechselte Storbeck die Akzente.


    Dass das Spiel insgesamt nicht wirklich hochklassig war, zeigt auch die Tatsache, dass zwischen der 46. und der 51. Minute beiden Mannschaften nicht ein Treffer gelang. Dem ASV wird´s letztendlich egal sein.

    This signature is under construction...

  • Aus meiner Sicht bei der SGL nur Hübe und Forstbauer 2.Liga tauglich...und es wurde aus meiner Sicht sehr viel gewechselt, warum auch immer..aber ohne RL wird es sehr schwer die Liga zu halten.
    Hübe und die Abwehr waren mehr also ordentlich, aber im Angriff lief man bei fast jedem Angirff gefahr ins Zeitspiel zu kommen...wie gesagt, Hamm hat Forstbauer schießen lassen,aber alle anderen mehr als gut im Griff gehabt.
    Beim ASV war mehr als deutlich der Druck zu spühren gewinnen zu müssen. Hut ab das man nach dem Start das noch gedereht hat..
    Jetzt in Ferndorf nachlegen und der Blick in die Zukunft wird wieder rosiger..

    Lieber im stehen sterben als auf Knien zu leben

  • Es gibt schon Rückraum links. Wird aber nur bedingt oder wie gestern gar nicht eingesetzt. Kuch und Engels saßen nicht mit auf der Bank. Nein sie sind nicht verletzt!

  • Es gibt einen Geppert, der RL spielen kann, es gibt einen Kuch der RL spielen kann und auch Prestel (allerdings derzeit nicht in Form). So war es zumindest als man noch eine intakte und begeisterungsfähige Mannschaft war und Erfolg hatte.
    Darin sehe ich das größte Problem: Was da alles schön geredet wird und was hier alles kaputt gemacht wird, sehen sogar die Handballlaien im Ort. Aber anscheinend will man es so und nächstes Jahr in der 3.Liga vor einer Geisterkulisse spielen. Wer will eine anonyme Mannschaft sehen?
    Ich glaube mittlerweile, daß der Abstieg den netten Herren sehr entgegen kommt und irgendwo auch geplant ist (darf halt so nicht öffentlich gemacht werden). Etat und Umfeld für eine 2.Liga ist halt doch eine Nummer zu groß - auch wenn das keiner hören will.
    Schlimm zu sehen, wie es bergab geht!
    Großsachsen darf sich freuen - die sind mindestens auf Augenhöhe und das ist gut so!

Anzeige