2.Bundesliga Personalien 2013/14


  • Da sind jetzt aber noch einige Baustellen bei B/A offen. :wall: ?(


    Nicht nur dort, in Metzingen und Göppingen bekommen sie so langsam feuchte Hände. :P

    Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

  • Der Verein war sich wohl zu lange uneinig ob der Vertrag verlängert werden soll.
    Nun hat sie die Konsequenzen gezogen und das neue Angebot abgelehnt. 8o
    Ein neuer Verein ist noch nicht bekannt.
    Ich könnte mir vorstellen dass Bietigheim oder Göppingen noch Bedarf auf der Spielmacherposition hätten.

    Was für Fussballer gilt, gilt auch für Handballer:
    Entscheidend ist auf dem Platz!

  • ;( es steht heute in der Esslinger Zeitung

    dafür kommt Lisa Friedrich aus Bietigheim mit der stolzen Empfehlung von "null" Saisontoren... :nein:
    Für den linken Rückraum steht bis jetzt nach wie vor nur Tamara Heinzelmann unter Vertrag, aber auch die
    Spielerinnen Wolf und Tuc können ja dort eingesetzt werden... die Gegner schlottern bestimmt schon vor Angst. :wall:


    Die Planungen für die 3. Liga laufen auf Hochtouren. :/:

    Was für Fussballer gilt, gilt auch für Handballer:
    Entscheidend ist auf dem Platz!

  • dafür kommt Lisa Friedrich aus Bietigheim mit der stolzen Empfehlung von "null" Saisontoren... :nein:
    Für den linken Rückraum steht bis jetzt nach wie vor nur Tamara Heinzelmann unter Vertrag, aber auch die
    Spielerinnen Wolf und Tuc können ja dort eingesetzt werden... die Gegner schlottern bestimmt schon vor Angst. :wall:


    Die Planungen für die 3. Liga laufen auf Hochtouren. :/:


    Hochtouren? Welche der aktiven Spielerinnen hat denn schon für die kommende Runde für das Perspektivteam verbindlich zugesagt? 8o


    Und von Pressefreiheit scheint man in der Geschäftsführung seit neustem auch eine eigene Vorstellung zu haben. :spam:

  • Hochtouren? Welche der aktiven Spielerinnen hat denn schon für die kommende Runde für das Perspektivteam verbindlich zugesagt? 8o


    Und von Pressefreiheit scheint man in der Geschäftsführung seit neustem auch eine eigene Vorstellung zu haben. :spam:


    Ich meinte ja auch die 1. Mannschaft... Spielerinnen die Struktur ins Spiel brachten gehen freiwillig und welche die Tore warfen hören auf. Stattdessen kommen junge Spielerinnen die nicht gerade fürs Torewerfen berühmt sind. :rolleyes:


    Was meinst Du denn wg. der Pressefreiheit?

    Was für Fussballer gilt, gilt auch für Handballer:
    Entscheidend ist auf dem Platz!

  • Der Verein war sich wohl zu lange uneinig ob der Vertrag verlängert werden soll.
    Nun hat sie die Konsequenzen gezogen und das neue Angebot abgelehnt. 8o
    Ein neuer Verein ist noch nicht bekannt.
    Ich könnte mir vorstellen dass Bietigheim oder Göppingen noch Bedarf auf der Spielmacherposition hätten.


    B/A hat auch Bedarf?
    ;)


  • Ich meinte ja auch die 1. Mannschaft... Spielerinnen die Struktur ins Spiel brachten gehen freiwillig und welche die Tore warfen hören auf. Stattdessen kommen junge Spielerinnen die nicht gerade fürs Torewerfen berühmt sind. :rolleyes:


    Was meinst Du denn wg. der Pressefreiheit?


    Die 1. Mannschaft bekommt durch die Neuzugänge schon Struktur. Ich sehe nur das Leistungsniveau dann nicht höher als es der jetzige Tabellenplatz ausdrückt. Da nutzt auch eine hauptamtliche Geschäftsführung nichts. Respekt wenn man sich das leisten kann.


    Ich meinte den Handballblog der Esslinger Zeitung. Der sehr kritische Blogbeitrag "Nellinger Reise" wurde kurz nach dem Erscheinen wieder raus genommen und Kommentare zu anderen Beiträgen über den TV Nellingen werden scheins nicht mehr veröffentlicht. 8o Wer außer der Leitung des TV Nellingen hätte ein Interesse daran?


    Ob das der Stein der Weisen ist? ;) ?(


  • Ich meinte ja auch die 1. Mannschaft... Spielerinnen die Struktur ins Spiel brachten gehen freiwillig und welche die Tore warfen hören auf. Stattdessen kommen junge Spielerinnen die nicht gerade fürs Torewerfen berühmt sind. :rolleyes:


    Was meinst Du denn wg. der Pressefreiheit?

    Hier mal die Statistik, die vier hinterlassen eine Lücke von 132 Toren! Das sollte mit Faustka/Herold/Wörner, Tuc, Friedrich, Namat + X locker zu machen sein. Hinzu kommt alle sind Gegenstoßgefährlich und stehen in der Abwehr gut!
    Was man mit einer jungen Mannschaft erreichen kann zeigt Ketsch wieder einmal, daher Mut zum Risiko und viel Erfolg! Grüße aus dem Osten!


    HBF-info.de | Handball Bundesliga Frauen

  • Hier mal die Statistik, die vier hinterlassen eine Lücke von 132 Toren! Das sollte mit Faustka/Herold/Wörner, Tuc, Friedrich, Namat + X locker zu machen sein. Hinzu kommt alle sind Gegenstoßgefährlich und stehen in der Abwehr gut!
    Was man mit einer jungen Mannschaft erreichen kann zeigt Ketsch wieder einmal, daher Mut zum Risiko und viel Erfolg! Grüße aus dem Osten!

    Naja, Jessi Schulz kam total untrainiert zum Rückrundenstart und hat folglich nicht ihre üblichen 130 Tore / Saison werfen können. Kissi Maric bekam auch erst in den letzten Partien wieder größere Spielanteile und hat daher auch weniger getroffen als sonst. Von den Neuzugängen haben Friedrich, Namat und Herold erst Kreuzbandrisse/ Meniskusschaden hinter sich. Mal abwarten wie sie Fuß fassen. Eine andere Spielerin muss noch einiges in die Fitness investieren... einige Babypfunde! :cool:

    Was für Fussballer gilt, gilt auch für Handballer:
    Entscheidend ist auf dem Platz!

  • Ich meinte den Handballblog der Esslinger Zeitung. Der sehr kritische Blogbeitrag "Nellinger Reise" wurde kurz nach dem Erscheinen wieder raus genommen und Kommentare zu anderen Beiträgen über den TV Nellingen werden scheins nicht mehr veröffentlicht. 8o Wer außer der Leitung des TV Nellingen hätte ein Interesse daran?


    Ob das der Stein der Weisen ist? ;) ?(


    Um was ging es denn genau in dem Artikel? Hab ihn leider nicht mehr zu Gesicht bekommen.
    Finde es aber unmöglich wenn kritische Töne sofort abgeblockt werden und eine Zeitung das mit
    sich machen lässt... :nein:

    Was für Fussballer gilt, gilt auch für Handballer:
    Entscheidend ist auf dem Platz!


  • Um was ging es denn genau in dem Artikel? Hab ihn leider nicht mehr zu Gesicht bekommen.
    Finde es aber unmöglich wenn kritische Töne sofort abgeblockt werden und eine Zeitung das mit
    sich machen lässt... :nein:


    Kommentare werden nur mit richtigem Namen veröffentlicht !!!


    Maric= Handball NSU ??

  • Neckarsulmer Sport-Union


    Neckarsulmer Sport-Union


    Kommentare werden nur mit richtigem Namen veröffentlicht !!!


    Maric= Handball NSU ??


    Maric= Handball NSU ??


    Kommentare werden nur mit richtigem Namen veröffentlicht !!!


    Ob das der Stein der Weisen ist?
    Um was ging es denn genau in dem Artikel? Hab ihn leider nicht mehr zu Gesicht bekommen.
    Finde es aber unmöglich wenn kritische Töne sofort abgeblockt werden und eine Zeitung das mit
    sich machen lässt...


    Zitat von »Ruiter« Zitat von »fanblock07« Ich meinte den Handballblog der Esslinger Zeitung. Der sehr kritische Blogbeitrag "Nellinger Reise" wurde kurz nach dem Erscheinen wieder raus genommen und Kommentare zu anderen Beiträgen über den TV Nellingen werden scheins nicht mehr veröffentlicht. Wer außer der Leitung des TV Nellingen hätte ein Interesse daran?


    Kommentare werden nur mit richtigem Namen veröffentlicht !!!


    Maric= Handball NSU ??

    Wirklich schade um Kissi, die einzige die Struktur in das Nellinger Spiel brachte und öffentlich zu unrecht kritisiert wurde. Hätte der Trainer bei 6 Tore Vorsprung im letzten Spiel, ohne Not, nicht die Spielmacherin gewechselt, hätten die Hornets das Spiel mit Sicherheit gewonnen. Nächstes Jahr gibt es keine Ausreden mehr, da gibts nur noch System Kühr mit einer Drittligamannschaft. Das mit der Presse ist echt heftig. Schade, dass die EZ das mit sich machen lässt!! Im übrigen liegt Metzinger total falsch. Kissi wird eher Richtung Heimat gehen. Da gibt es genug Zweitligisten die eine hervorragende Spielmacherin schätzen. Genial das Anspiel auf Agne in der 1.Halbzeit, wo das bereits erzielte Tor, noch in einen 7-Meter umgewandelt wurde. Ich denke in dieser Woche wird noch einiges passieren. Dann sind alle kritischen Stimmen weg. Mehr will ich nicht dazu schreiben. Ich hoffe nur mein Kommentar darf veröffentlicht werden. Mein Blog -Beitrag in der EZ hat es leider nicht geschafft.

Anzeige