Wer pfeifft wie hoch?

• Ich bin selber Schiedsrichter und habe es abgelehnt in die Landesliga da ich lieber spiele! Ich pfeiffe jetzt in den unteren Ligen bis Kreisliga Herren!

Wie ist es bei euch?

Gruß SSV Marienheide

• Offizieller Beitrag

Da unser Lehrgang ständig verschoben wird pfeiffe ich derzeit nur Testspiele und Turniere, habe da aber umgerechnet auf 60-Minuten Spiele schon rund 10 Spiele Erfahrung. Werde danach Die beiden untersten Männerligen in Thüringen leiten können, aber dafür brauchen wir erstmal einen neuen Termin für den Lehrgang :(

• Andre
    schade für dich

Nachdem ich nun einen neuen Spannemann habe, pfeife ich wieder bis zur Verbandsliga Sachsen.

Sebastian

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Hm, ihr scheint ja alle recht gerne und vor allen Dingen freiwillig zu pfeiffen....
    Ich pfeiffe auf Bezirksebene, allerdings nur Damen- und Jugendspiele und das ganze eher gezwungenermaßen -bei uns im Verein muß jede Mannschaft ein Schiedsrichtergespann für den Bezirk stellen und ich habe das falsche Los bei der Auslosung erwischt :wall:
    ehrlich gesagt bewunder ich alle, die freiwillig und gerne Scheidsrichter sind :respekt: das müßte meiner Meinung nach wesentlich mehr honoriert werden, egal in welcher Klasse man pfeifft, Spielern wird schließlich auch Geld gezahlt und alles recht gemacht, aber wie sagte unser Schiedsrichterlehrwart noch so schön "Auch für Schiedsrichter gibt es Transferlisten...." 8)

• Das Pfeiffen wird ja bezahlt aber da gibt es keine releation zu einander! Ein Männer Kreisligaspiel ist bestimmt schwerer zu pfeiffen als ein Damen Landesliga- oder Verbandsligaspiel! Denn für Kreisliga bekommen wir nur 10 Euro plus Fahrtkosten und auf Verbandsebene für ein Spiel 25 Euro plus Fahrtkosten! :wall:

Gruß SSV

• jupp die bezahlung isn witz bei uns ... ich pfeif dies jahr noch untersten ligen und dann dafür am samstag rund 200 km fahren um ein spiel zu leiten und dann son kleines geld ... aber ich habs ja nich fürs geld gemacht... schade find ich nur, dass die spieler das so wenig honorieren und dann lieber mit dir meckern etc...

• Ich pfeiffe im Aktivenbereich in der letzten Liga(Krisliga 2),weil es meine erste Saison im Aktivenbereich ist. Hoffe aber das ich noch weiter oben pfeiffen kann/darf.

• Moin, moin!

also mein Gespannpartner und Ich pfeifen in der Regionalliga. Bezahlung??? Naja, wir pfeifen gerne und nicht wegen der Kohle. Im Kreis und in der Bezirksliga gibt es mehr Kohle wenn man den Zeitaufwand mit rechnet 8o

Mfg

Schmiddy :hi:

• Ich pfeife mit meinem Gespannpartner bis Verbandsliga - am WE haben wir da unser erstes Spiel.
    Da ich auch noch selbst in der Landesliga spiele, ist das teilweise doch ziemlich stressig - aber Spass macht's trotzdem.

Anzeige