TV Emsdetten Personalien

  • Hallo Revox/Dirk,


    interessante Konstelation. Um welche Spieler handelt es sich den die Herr Bögel bei euch hat und wer vertritt jetzt der interessen bei den Verhandlungen?? Das scheint mir ein windiges Ding zu sein....aber zu PL kann man nur sagen..Hut ab wenn er wirklich noch nix neues hat das Theater nicht mitzumachen.Recht hat er ja, wenn es nicht läuft wird er geschasst, kein Bögel und kein Thünemann... :pillepalle:

    Lieber im stehen sterben als auf Knien zu leben

  • Hallo Revox/Dirk,


    interessante Konstelation. Um welche Spieler handelt es sich den die Herr Bögel bei euch hat und wer vertritt jetzt der interessen bei den Verhandlungen?? Das scheint mir ein windiges Ding zu sein....aber zu PL kann man nur sagen..Hut ab wenn er wirklich noch nix neues hat das Theater nicht mitzumachen.Recht hat er ja, wenn es nicht läuft wird er geschasst, kein Bögel und kein Thünemann... :pillepalle:


    Das schlimme ist, dass ich beide Seiten gut verstehen kann! Patrik, weil er mehr Mitspracherecht haben will, die GmbH weil sie mit dem Ist-Zustand seit Jahren sehr gut fahren und für "relativ" wenig Geld immer oben mitspielen.


    Ansonsten halte ich mich geschlossen, dafür weiß ich zu wenig ;)


    Na ok, nimmt einfach alle 20 Beiträge aus diesem Fred, ab in den großen Topf...einmal umrühren, kräftig schütteln und schwupps, fließt ein Brei nahe der Wahrheit aus dem Pott ;) ...halt wie so oft im Leben.


    Dirk

  • Mein Tipp: Liljestrand geht nach Hamm. Sollte er dort nicht landen, wird`s Schweden.


    Zu 100 % nicht..bei uns macht Kay weiter, auch bedingt durch ein weiteres Jahr mit Einsparungen....hm...Grosswallstadt?? :hi:

    Lieber im stehen sterben als auf Knien zu leben

  • Jetzt sOllte auch der letzte Emsdettener gescnallt haben, dass der TVE eine der schlechtesten Mannschaften stellen wird, die je in Liga 1 angetreten ist.

  • Du denkst weil.....?


    Aso,gestern hat man verloren..... ja ne der TVE sollte daher auf keinen Fall aufsteigen! :pillepalle:

    T-T-TVE


    Die Nummer 1 im Münsterland und auch darüber hinaus!!!

  • Jetzt sOllte auch der letzte Emsdettener gescnallt haben, dass der TVE eine der schlechtesten Mannschaften stellen wird, die je in Liga 1 angetreten ist.

    Ist der TVE schon aufgestiegen?Steht der Kader schon für die nächste Saison?Nein.Man sollte erst urteilen wenn es so weit ist.

  • ... und um das Niveau zu halten. Jetzt sollte auch der letzte Besucher geschnallt haben , dass Skrbc eine der größten Experten darstellt, den dieses Forums je gesehen hat. :rolleyes:

  • Naja, immerhin bin ich soviel Experte um zu kapieren, dass Emsdetten in der 1.Liga Kanonenfutter werden wird. Euer Trainer hat das natürlich erkannt und forderte Verstärkungen. Das sitzt nicht drin und er haut ab. Das wird ne bittere Saison für den TV mit einer Klatsche nach der anderen.

  • Naja, immerhin bin ich soviel Experte um zu kapieren, dass Emsdetten in der 1.Liga Kanonenfutter werden wird. Euer Trainer hat das natürlich erkannt und forderte Verstärkungen. Das sitzt nicht drin und er haut ab. Das wird ne bittere Saison für den TV mit einer Klatsche nach der anderen.

    :D

    T-T-TVE


    Die Nummer 1 im Münsterland und auch darüber hinaus!!!

  • Naja, immerhin bin ich soviel Experte um zu kapieren, dass Emsdetten in der 1.Liga Kanonenfutter werden wird. Euer Trainer hat das natürlich erkannt und forderte Verstärkungen. Das sitzt nicht drin und er haut ab. Das wird ne bittere Saison für den TV mit einer Klatsche nach der anderen.

    Naja, immerhin bin ich soviel Experte um zu kapieren, dass Emsdetten in der 1.Liga Kanonenfutter werden wird. Euer Trainer hat das natürlich erkannt und forderte Verstärkungen. Das sitzt nicht drin und er haut ab. Das wird ne bittere Saison für den TV mit einer Klatsche nach der anderen.


    Das ein Aufsteiger in die 1. Liga Verstärkungen braucht, ist ja was ganz Neues. Und ein Trainerwechsel ist auch nichts besonderes. Aber dein Verhältnis zum TV Emsdetten scheint ein ganz besonderes zu sein.
    Der TVE hat eine tolle Saison gespielt und steigt zu recht auf.

  • Ich sage ja auch nichts über Emsdettens jetzige Saison, sondern über die kommende. Und die wird bitter. Und dass der Aufstiegstrainer aufgrund mangelnder Perspektiven geht finde ich eher unnormal.

  • Is eigentlich schon etwas über Elvirs Verletzung bekannt? Gab es dazu was auf der Pressekonferenz?

    T-T-TVE


    Die Nummer 1 im Münsterland und auch darüber hinaus!!!

  • Elvir hat sich in Bietigheim die Bänder ordendlich gedehnt. Knöchel ist geschwollen.
    Wann er wieder spielt ?(?(?(

    Gruß aus Detten

Anzeige