33. Spieltag: SG BBM Bietigheim : TV Emsdetten

  • Moin,


    Heute übertragen wir ab 19:30 Uhr live aus der Sporthalle am Viadukt. Mit einem Sieg wäre der TV Emsdetten aufgestiegen. Bei einer weiteren Niederlage könnte es nochmal eng werden.


    Heute 19:30 Uhr live auf www.emsdetten.info


    SG BBM Bietigheim - TV Emsdetten


    Viel Spaß...

  • Halte zwar zu Emsdetten, damit der BHC frühzeitig den Aufstieg unter Dach und Fach hat, glaube aber, dass Bietigheim gewinnen wird. Ihre Leistungen zuletzt waren doch viel stärker als die von Emsdetten. Aus der Ferne kann ich nicht sagen warum, aber seit dem überzeugenden Sieg beim BHC läuft es bei Emsdetten nicht. Ist es nur die Trainersituation?

  • Ich glaube ein Sieg heute Abend wäre schon ein kleines Wunder,wenn man die Leistungen der letzten Spiele bewertet.Auf den Trainer würde ich die zu letzt schwachen Leistungen nicht schieben,eher auf den kleinen Kader.Zwei Langzeitverletzte und 4 oder 5 angeschlagene Leistungsträger kann der TVE nicht kompensieren.Trotzdem,in dieser ausgeglichen Liga ist immer ein Sieg möglich. :)

  • Gerade läuft es doch.


    Detten führt mit 2 Toren, wer das Spiel verfolgen will,kann es auch über Radio RST hören http://www.radiorst.de/


    Bei mir läuft der Server zumindest nicht richtig!

    T-T-TVE


    Die Nummer 1 im Münsterland und auch darüber hinaus!!!

  • Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufstieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und was für ein Herzschlagfinale!


    Stand bei 59:59 29:28 für Emsdetten


    und dann in der letzten Sekunde ein 7m für Bietigheim der dann aber von Vitali gehalten wird!!!


    Auch wenn man nur am Radiogerät dabei sein konnte. Unglaublich Geil!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    T-T-TVE


    Die Nummer 1 im Münsterland und auch darüber hinaus!!!

  • Glückwunsch aus Hillesheim ;)
    Viel Spaß in Liga 1!

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Jetzt heißt es feiern und nicht schon an die Herausforderung 1. Liga denken (das können die Verantwortlichen machen)

  • Von mir auch "Herzlichen Glückwunsch" zum Aufstieg.

    GWD Minden ist mein Verein!

  • Herzlichen Glückwunsch TVE und viel Spaß in der stärksten Liga der Welt...ihr werdet jetzt erfahren warum die so heisst :D

    Lieber im stehen sterben als auf Knien zu leben

Anzeige