MT Melsungen - THW Kiel

• 17.30 Uhr findet das Spiel erst statt.

Heute sicherlich ein besseres Trainingsspiel um sich auf das CL-Wochenende vorzubereiten. Mal sehen was dabei herauskommen wird.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• "Handball Liveübertragung" Ankunft der Bayern :o

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

• "Handball Liveübertragung" Ankunft der Bayern :o

...mit den gleichen Bilder wie im ZDF, kommentiert von drei scheinbar
    halbbesoffenen Studiomoderatoren. Das ist Sportfernsehen, das ist der
    Sender für alle Handballfans! Jetzt dafür 2,99 Euronen bezahlen, und doie Männer mit den hinten verschließbaren Jacken kommen vorbei... :wall: :wall:

• Also das ist wirklich an Frechheit nicht zu überbieten. Die haben einen Vertrag mit der HBL und dann zeigen sie nicht das Spiel von Anfang an, nur weil die CL-Sieger landen. EY, das können die auch später zeigen. Jetzt ist Handball, dafür schalten mehrere Handballfans ein und nicht um Helmer mit den anderen Gästen bei der Gesöffrunde zuzuschauen. :mad:

Ich hoffe, das wenigstens im Internetabo das ganze Spiel da ist. Danke Sport 1, am besten ihr gibt das einen anderen Sender, der zuverlässig ist (SpoBox oder Laola.tv zum Beispiel).

• Ist echt so :o Vor allem weil kaum jemand, der das sehen wollte, eingeschaltet haben wird... als Programminfo stand da ja immernoch Handball. Grrr.... :mad: Und dann 2,99 € bezahlen, nur damit drei Minuten vor Ende der ersten Halbzeit das ganze wieder im Free-TV kommt

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

• Zum Glück zeigen sie jetzt endlich Handball! Ich kann diese ewig jubelnden Bayern inzwischen auch nicht mehr sehen! Und es gab ja auch den ganzen Tag über nichts Neues über die Bayern und ihren Leider-Erfolg zu berichten. Selbst Thomas Helmer hatte jetzt zum Schluss scheinbar keinen Bock mehr auf Bayern und so weiter...

Dann gucke selbst ich als Flensburger lieber den THW...

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Dramatik pur! Gewinnt der fest stehende Meister gegen den Tabellenzehnten mit einem oder zehn Toren?
    Danke Melsungen für einen Kampf bis zur letzten Minute und dass es dann nur vier Tore Differenz waren. Gab's sonst noch was in der letzten halben Stunde?

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• ...mit den gleichen Bilder wie im ZDF, kommentiert von drei scheinbar
    halbbesoffenen Studiomoderatoren.

Was hat dieser Sender für ein Fass aufgemacht, als man am Geburtstag eines Hallensprecher diesem ein Bier auf den Tisch gestellt hatte

Anzeige