Ich habe mir das Spiel nochmal im Review angeguckt. -3 in der 55 min und keine 2min später hatten wir den Gleichstand geschafft. Schön das Momentum gekippt. Und dann hat man in der 59:55 noch die Chance das Spiel in der regulären Spielzeit zugewinnen ![]()
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Was haltet ihr vom Gerücht, dass Simo zu Plock gehen könnte?
Ich glaubs nämlich nicht so recht. In Melsungen ist er bereits jetzt eine Legende, Publikumsliebling Nr. 1 und gehaltstechnisch steht er sicher auch gut da. Auch sportlich hat man sich auf Jahre wirklich gut aufgestellt, sodass die sportliche Perspektive auch passen sollte. Oder bin ich da zu naiv unterwegs? -
Ich glaubs nämlich nicht so recht. In Melsungen ist er bereits jetzt eine Legende, Publikumsliebling Nr. 1 und gehaltstechnisch steht er sicher auch gut da. Auch sportlich hat man sich auf Jahre wirklich gut aufgestellt, sodass die sportliche Perspektive auch passen sollte. Oder bin ich da zu naiv unterwegs?Die Antwort wurde schon gegeben. Simic hat in seinem Account dementiert.
-
Ich habe so den Verdacht, bei der MT hat sich so etwas wie Mentalität entwickelt. Nicht erst in den letzten 4 Wochen, schon etwas länger. Das schließt grobe Leistungsschwankungen nicht aus. Aber bei Rückständen zerbröselt man nicht gleich und kämpft im Kollektiv, als Mannschaft um den Anschluß.
Die Mentalität ist da seit 24/25. Es wurden die passenden Spieler- Charaktere zusammengefügt. Parrondo dirigiert die Truppe, und ich glaube die Jungs haben Bock auf mehr.
-
Freundschaft!
Simo war doch neulich erst bei Plock.

-