MT Melsungen - Hauptthread

• Ja, ist echt eine Katastrophe. Gestern war die Bude voll und die Stimmung mega geil, und für Dienstag sind bisher kaum Tickets verkauft worden. Es ist für uns nicht so wirklich erklärlich. Ich habe das Gefühl die Leute sind irgendwie satt ?! Aber bisher war es anfangs der Saison immer etwas schwieriger mit der Auslastung. Mal abwarten…

Wovon satt?

• Wovon satt?

Na von Ahle Wurscht und Hefeweizen. Was anderes kann gar nicht in Frage kommen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wovon satt?

August/September ist in Nordhessen eine Katastrophe. Ab Oktober (Schmuddelwetter) kommen die Leute in die Puschen und gehen zu den Sportveranstaltungen. Vorher ist noch viel anderes im Umland. Volksfeste, Kulturveranstaltungen und sonstige Dorfpartys. Ab Oktober ist dann damit überall Finito. Und die Leute die was unternehmen wollen, kommen dann in die Hallen.

Gestern war ein absolute "sportliche" Katastrophe. Jegliche nordhessischen sportinteressenten mussten gestern sich aufteilen. Die einen haben am Marathon teilgenommen/unterstützt. Andere waren bei den Huskies.

Jegliche Veranstaltung haben sich die Fans gestohlen.

Und dann ist man in Nordhessen leider durch die schlechte Bus- und Bahnverbindungen sehr ans Auto gebunden und da wissen wir ja alle aktuell wie hier der Stand an der Zapfsäule ist...

Aber ja, mir ist das auch sehr unerklärlich...

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Langeweile? | ⚂ ◬ ⚅ New Music Stuff - Live Performance ⚅◬⚂ |

• Beitrag von Dr.med.Rasen2693 (21. September 2026 um 13:36)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. September 2026 um 13:36).
  • Warum?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wovon satt?

Gerade nachgeschaut. Vielleicht liegt es daran, dass das Pokalspiel das fünfte Heimspiel in 21 Tagen ist? Beschwere mich ja auch nicht darüber, dass das Interesse am Pokalspiel in Kassel nach aktuellem Stand nicht allzu hoch ist. :cool: Hat mich halt nur gewundert.

Na von Ahle Wurscht und Hefeweizen.

Oder das. :lol:

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim - BVB

• Täuscht der Eindruck, oder ist der Pokal in Kassel kein Renner? Da gibt es ja noch jede Menge Tickets. Hat mich jetzt schon etwas überrascht.

Naja. Die Pokalspiele ziehen generell ziemlich wenig. Ist in Magdeburg, Kiel, Flensburg etc. nicht anders.

• Stimmt, wenn die Highlights rar sind :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ja, ist echt eine Katastrophe. Gestern war die Bude voll und die Stimmung mega geil, und für Dienstag sind bisher kaum Tickets verkauft worden. Es ist für uns nicht so wirklich erklärlich. Ich habe das Gefühl die Leute sind irgendwie satt ?! Aber bisher war es anfangs der Saison immer etwas schwieriger mit der Auslastung. Mal abwarten…

Irgendwann muss die Kohle, die man rauschmeißt auch mal verdient werden. Und das ist bei mir in der Woche in aller Regel. Und davon braucht man grade etwas mehr, wenn man nicht in Fahrgemeinschaft zum Spiel fährt. Würde mir auch gerne noch ein feinen Pokalfight live ansehen, es ist aber nicht immer Sonntag.

• Na ja, ist halt auch das vierte Heimspiel binnen 12 Tagen……

Immerhin haben die 2000 offensichtlich eine spannende Partie incl. Verlängerung geboten bekommen! Aber kraftsparend wird es für Parrondo‘s Jungs nicht gewesen sein.

Einmal editiert, zuletzt von Handball-Zwerg (22. September 2026 um 21:04)

• Ich hatte nach den -3 in den letzten 5-6 Minuten keine Hoffnung mehr. Dann aber sensationell zurückgekommen. Super Leistung. Chapeau.
    Reiner, Simo und Flo heute super. Leider beide RA ein Totalausfall.

Wobei man zur "Ehrenrettung" der RA sagen muss, dass deren Anspiele aufgrund fehlender etatmäßiger RR überwiegend Grütze waren und sie mehr mit der Sicherung von Ball und Position beschäftigt waren, als einen erfolgreichen Abschluss zu produzieren. Und hier hat sich Dimi deutlich "hervor getan".

• Ich hatte nach den -3 in den letzten 5-6 Minuten keine Hoffnung mehr. Dann aber sensationell zurückgekommen. Super Leistung. Chapeau.
    Reiner, Simo und Flo heute super. Leider beide RA ein Totalausfall.

Ich habe so den Verdacht, bei der MT hat sich so etwas wie Mentalität entwickelt. Nicht erst in den letzten 4 Wochen, schon etwas länger. Das schließt grobe Leistungsschwankungen nicht aus. Aber bei Rückständen zerbröselt man nicht gleich und kämpft im Kollektiv, als Mannschaft um den Anschluß.