Ein Interview mit einem potentiellen Aufsteiger in die 1. Liga würde mich auch interessieren. Z.B. Leipzig oder Erlangen.

Kreis ab! - Der Handball-Podcast (alle Infos)
-
-
Ein Interview mit einem potentiellen Aufsteiger in die 1. Liga würde mich auch interessieren. Z.B. Leipzig oder Erlangen.
Eher Spieler oder Verantwortlicher?
-
-
Verantwortlicher! Denn wirtschaftliche Dinge sind hier besonders interessant!
-
Verantwortlicher! Denn wirtschaftliche Dinge sind hier besonders interessant!
jupp, Verantwortlicher
-
-
Ist in der Mache. Passenderweise fragen wir die Teams, die in Frage kommen, nach Interview-Partnern, also Friesenheim, Erlangen, Leipzig und Bietigheim.
-
Kreis ab – Episode 17 | Sportradio360
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Christian Stein (Handball World)
- Stefan Flomm (Handballwoche)
- Benjamin Chatton (Geschäftsführer TSV Hannover-Burgdorf)
Themen (u.a.):
- Durchwachsene Ergebnisse der Bundesligisten in der Champions League
- Füchse im Final 4 des EHF-Pokals, Recken scheiden leider aus
- Göppingen vor dem vorzeitigen Klassenerhalt
- Mögliche Aufstiegskandidaten aus Liga 2 und die Strukturprobleme
- Frauenhandball: Leipzig verliert beim THC, Meisterschaftsrennen vorentschieden
- Interview mit Benjamin Chatton
Kreis ab bei Social Media:
facebook.com/sportradio360
@ilcapitano19
@sportradio360
Interview-Gast in Episode 18: Florian Kehrmann (TBV Lemgo)Auf Florian Kehrmann, einst vielleicht der beste Rechtsaußen der Welt, freue ich mich ganz besonders. Fragen? Her damit!
-
-
Wann hast du erkannt, dass du nicht mehr zu den besten der Welt gehörst und war das ein schweres Eingeständnis?
-
Wann hast du erkannt, dass du nicht mehr zu den besten der Welt gehörst und war das ein schweres Eingeständnis?
-
-
Episode 18 wird erst am Mittwoch verfügbar sein, da wir aufgrund des Spiels der Löwen heute erst morgen nach der Auslosung aufzeichnen. Ich hoffe verständlich, da das Achtelfinale der Champions League klar der Mittelpunkt der nächsten Sendung sein wird. Das Interview mit Florian Kehrmann ist bereits im Kasten.
Eine Zusage für das gewünschte Interview zu Aufstiegskandidaten aus der zweiten Liga habe ich bereits vom Geschäftsführer der SG BBM Bietigheim, Timo Schön.
-
Kreis ab – Episode 18 | Sportradio360
- Francois-Xavier Houlet (beIN Sports)
- Florian Kehrmann (TBV Lemgo)
Themen (u.a.):
- Der HSV wird von Vardar Skopje überrascht
- Paris Saint-Germain muss sich noch finden
- Deutsches Trio schafft es ins Viertelfinale der Champions League
- Aussichten auf die Runde der letzten Acht in der Königsklasse
- Mögliche Gegner der Füchse Berlin im Final 4 des EHF-Cups
- Gummersbach und Minden stehen vor dem Klassenerhalt
- Interview mit Florian Kehrmann
facebook.com/kreisab
@ilcapitano19
@sportradio360
Interview-Gast in Episode 19: wird noch festgelegtAb sofort ist Kreis ab! auch bei Facebook mit einer Seite vertreten. Ich freue mich über alle, die dort den Podcast bekannter machen.
-
-
Kreis ab – Episode 19 | Sportradio360
- JJ Rowland (EHF)
Themen (u.a.):
- Das DHB-Team und sein Personal
- Noch mehr Personal im DHB-Team
- Das Ende einer Ära (bzw. zwei) im dänischen Handball
- Susann Müller verlässt Leipzig, Clara Woltering bleibt in Podgorica
- Interview mit JJ Rowland
facebook.com/kreisab
@ilcapitano19
@sportradio360
Interview-Gäste in Episode 20: Timo Schön ( Geschäftsführer SG BBM Bietigheim) und Stefan Becker (Geschäftsführer HC Erlangen)Ab sofort ist Kreis ab! auch bei Facebook mit einer Seite vertreten. Ich freue mich über alle, die dort den Podcast bekannter machen.
-
Frage an Stefan Becker: Könnten im Falle eines Aufstiegs die Talente immer noch genau so gefördert werden wie jetzt?
-
-
Wie viele neue Spieler müssen verpflichtet werden, damit ein Klassenerhalt realistisch ist?
Wie ist es um die Hallensituation bei einem Aufstieg bestellt?
-
Kurze Info: Leider war Stefan Becker, der Geschäftsführer des HC Erlangen, kurzfristig nicht erreichbar, aber Timo Schön, sein Kollege aus Bietigheim, hatte dennoch einige interessante Dinge zu erzählen.
Kreis ab – Episode 20 | Sportradio360
- Stefan Flomm (Handballwoche)
- Timo Schön (SG BBM Bietigheim)
Themen (u.a.):
- Das Final 4 im DHB-Pokal
- Vorschau zum Topspiel Rhein-Neckar-Löwen gegen THW Kiel
- Wirbel um die Finanzen beim HSV Handball
- Auslosung zur EM-Qualifikation mit schwerer Gruppe
- Reform in der EHF Champions League
- Interview mit Timo Schön
facebook.com/kreisab
@ilcapitano19
@sportradio360
Interview-Gäste in Episode 21: steht noch nicht festAb sofort ist Kreis ab! auch bei Facebook mit einer Seite vertreten. Ich freue mich nach wie vor über alle, die dort den Podcast bekannter machen.
-
-
Ihr habt es nur einmal kurz angerissen, aber könntet ihr mal ein Interview von offizieller Seite bezüglich dieser ewigen Schiedsrichterdiskussion machen? Das muss ja auch beim Verband ein Thema sein, da es eigentlich mittlerweile in jedem Artikel zu jedem knappen Spiel ein Thema ist. Ist ja auch ein zeitunabhängiges Thema.
-
Ihr habt es nur einmal kurz angerissen, aber könntet ihr mal ein Interview von offizieller Seite bezüglich dieser ewigen Schiedsrichterdiskussion machen? Das muss ja auch beim Verband ein Thema sein, da es eigentlich mittlerweile in jedem Artikel zu jedem knappen Spiel ein Thema ist. Ist ja auch ein zeitunabhängiges Thema.
Vielleicht wäre in diesem Zusammenhang auch ein Interview mit einem aktiven oder ehemaligen Schiedsrichter möglich!
-
-
Gut, ich werde mal sehen, was da möglich ist. Sicherlich eine interessante Thematik.
Interview-Gast in Episode 21 wird Marcus Rominger sein, der für GOAL tätig ist. Was es damit auf sich hat hört ihr dann am Mittwoch. Aufgezeichnet wird wegen Ostern und des Flensburger CL-Spiels am Montag erst am Dienstag. Ich denke, dass das im Sinne der Hörer ist.
Ich würde gerne nochmal auf unsere Seite bei Facebook hinweisen: http://www.facebook.com/kreisab
Bitte teilt die Posts und ladet eure Freunde ein Fan der Seite zu werden. Das schafft dann auch in Zukunft ganz andere Möglichkeiten.
-
Für die kommende Woche ist ein Interview mit Iker Romero geplant. Ob es schon am Montag mit der Aufzeichnung klappt, werde ich aber erst am Sonntag erfahren. Fragen dürfen natürlich dennoch schon jetzt gestellt werden. Vor Saisonende sollte es irgendwann auf jeden Fall klappen.
Kreis ab – Episode 21 | Sportradio360
- Francois-Xavier Houlet (beIN Sports)
- Marcus Rominger (GOAL)
Themen (u.a.):
- Das Top-Spiel in der Liga: Die Löwen nehmen den THW auseinander
- Abstiegskampf pur: Minden und Balingen holen wichtige Zähler
- Champions League: Löwen fegen auch Barcelona von der Platte
- Ende einer Karriere: Iker Romero hängt die Schuhe an den Nagel
- Zweite Liga: Friesenheim und Erlangen winkt der Aufstieg
- Handball in Frankreich: Dunkerque steht vor dem Titelgewinn
facebook.com/kreisab
@ilcapitano19
@sportradio360
Interview-Gäste in Episode 22: Iker Romero (geplant)Ab sofort ist Kreis ab! auch bei Facebook mit einer Seite vertreten. Ich freue mich nach wie vor über alle, die dort den Podcast bekannter machen.
-
-
Houlet hat mir vor ich glaube 3 Wochen sehr gut gefallen. Ehrlich und Meinungsstark.
Schön, dass er wieder dabei ist!Für die SR Thematik ist ja Thorsten Zacharias, Beo-Beauftragter des DHB, ja als Handball-SR auch hier in der HE aktiv. Vielleicht hat er ja Lust!
-
Sehr gut, den werde ich direkt mal kontaktieren. Danke für die Information. Und in der Tat, Houlet ist wirklich ein super Gesprächspartner und bringt gut Schwung in das Format.
-