6. Spieltag SG Kronau Östringen II - SG Nußloch

• Das wird eine Bewährungsprobe für Nußloch, die Junglöwen sind richtig stark in die Saison gestartet und noch verlustpunktfrei....zu beachten vor allem der Rückraum mit Michel Abt, Kevin Bitz und David Schmidt, alles wurfstarke und technisch gute Spieler die schon Erstligaluft geschnuppert haben
    Viel wird auch davon abhängen ob bei den Kröstis eventuell Peribonio, wie schon teilweise in der Saison der Fall, das Tor hüten wird

Ich erwarte ein enges Spiel

• Vielleicht sieht man de Oxebriggl dann auch mal bei nem Auswärts-Match live auf der Tribüne sitzen...
    Bei Interesse unter bekannten Kontaktdaten einfach anfunken!

• Peribonio wird gegen Nußloch spielen.

Sehr schön, hoffentlich können beide Teams in Bestbesetzung antreten. Genau solche Spiele bzw. Spieler wollen wir doch live erleben. Die Vorfreude auf Samstag steigt!

• Vielleicht sieht man de Oxebriggl dann auch mal bei nem Auswärts-Match live auf der Tribüne sitzen...
    Bei Interesse unter bekannten Kontaktdaten einfach anfunken!

Da die Aktivität am Sonntag für mich hinfällig ist,........... gerne,.. wer fährt??

:smokin: :bier:

• Offizieller Beitrag

Bin auch schon gespannt - Admir hat letzte Woche "spioniert" aber so wie er mir sagte nichts neues gesehen. So wie ich Klaus Gärtner kenne lässt er sich für das Spitzenspiel etwas einfallen.

Freuen wir uns auf ein hoffentlich interessantes Handballspiel

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• O.k., die Favoritenrolle will ganz offensichtlich keiner so wirklich annehmen...
    Ich sag's mal als Fan der SG Nußloch: Ich will da hinfahren und nen Sieg der SGN sehen!!!

Also Trommeln schlagen, Fahnen wehen und Hände klatschen lassen!
    Blau-Weiß-SGN!!!

• Spannendes Derby mit einem verdienten Sieger SG Nußloch.
    Von der Heimmannschaft war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht was das spielerische betrifft. Hier wurde sich voll und ganz auf die einfachen Rückraumtore von Abt und K. Bitz verlassen. Dazu kam eine sehr gute Torhüterleistung von M. Bitz, ansonsten wäre das Spiel meiner Meinung nach deutlicher für die SGN ausgegangen.
    Von einer Bundesligareserve hatte ich mir spielerisch mehr erhofft.

• Vielleicht schaust du dir mal das Durchschnittsalter der Kröstis an, das erklärt dann sicher einiges...das ist eine sehr junge Mannschaft, Bitz und Abt sind da ja schon "alte Hasen",,,da darf man auch nicht zuviel erwarten, ich finde die Junglöwen schlagen sich diese Saison bisher prächtig

Und im Vergleich dazu dann die mit erfahrenen Spielern gespickte Mannschaft von Nußloch...da verwundert mich eher , dass es ei relativ knappes Ergebnis war

• Die junge Truppe war ja auch sehr engagiert, mir ging es rein um den spielerischen Aspekt.
    Beim Unterbau der Rhein-Neckar-Löwen (inkl. der A-Jugend) sollte man doch erwarten, dass dort gewisse Abläufe/Spielzüge etc. durchgespielt werden, die dann auch eine gewisse Durchgängigkeit von unten nach oben gewährleisten, oder?
    Da war kein großartiges Spielkonzept zu erkennen und die Rückraumschützen hatten zum Schluss kein Benzin mehr im Tank. Im Übrigen vollkommen verständlich, da die beiden 60 Minuten ackern mussten.
    Das knappe Ergebnis rührte eher daher, dass die Nußlocher nicht ihren besten Tag erwischt haben (u.a. 3 oder 4 Siebenmeter vergeben, einige "Freie" gerade zu Beginn nicht gemacht) und der Torhüter der SG Kronau/Östringen gut gehalten hat.

Anzeige