12.11.14, 19.00

TBV Lemgo - Frisch Auf Göppingen
-
- [13. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Wie schön, dass Göppingen gegen HSV gewonnen hat, aber heute könnten sie gerne gegen Lemgo verlieren; wie das gehen soll, weiß ich nicht, erkläre aber mal Lemgo zur Wundertüte.
-
Wie schön, dass Göppingen gegen HSV gewonnen hat, aber heute könnten sie gerne gegen Lemgo verlieren; wie das gehen soll, weiß ich nicht, erkläre aber mal Lemgo zur Wundertüte.
die Wundertüte hat nicht funktioniert23:29
FAG wird mir langsam unheimlich ( vor allem, wenn man die letzte Saison mit in Betracht zieht)
-
die Wundertüte hat nicht funktioniert23:29
FAG wird mir langsam unheimlich ( vor allem, wenn man die letzte Saison mit in Betracht zieht)
Das Spiel war Not gegen Elend! Ergebnis aber 22:26 -
Frage nach Lemgo: Wie hat es Göppingen geschafft in 98 Sekunden drei Zeitstrafen zu bekommen?
-
Frage nach Lemgo: Wie hat es Göppingen geschafft in 98 Sekunden drei Zeitstrafen zu bekommen?
Würde mal sagen, die Flötisten haben sich einfach dem allgemein abgängigen Niveau angepasst.
In meinen Augen ein katastrophaler Rückschlag für den TBV. In den etwa 5 Minuten vor der Pause und, großzügig gerechnet, etwa 10 Minuten nach der Pause schafft man es, den sterbenslangweilig agierenden Gästen den Sieg hinterherzuwerfen. FAG musste praktisch nichts tun für den Sieg ( gut, haben sie ja auch nicht ), sondern einfach nur warten, bis Lemgo den Ball verdaddelt, wegwirft oder meterweit übers Tor knattert. Glückwunsch in den Süden - mit so einer Leistung auswärts muß man erst mal an Punkte kommen. Das Schlaraffenland ist derzeit im Lipperland, wo den Gästen die Punkte gleich direkt in den Mund fliegen.
Hut ab vor dem Publikum - ich glaube das hätten heute nicht viele Hallen ohne Unmutsäußerungen über sich ergehn lassen.
-
Kam mir so vor, als hätten die SR´s ein schlechtes Gewissen gehabt. Was in der 1.HZ gegen Lemgo gepfiffen wurde, ging in der 2.HZ gegen FAG.
Echt verwunderlich, dass ein Spitzenteam gegen uns nur mit +4 gewonnen hat.
Der TBV hat echt gefightet, aber es war einfach schwach, vor allem im Angriff.
Und eine gute TW-Leistung, die Pfannenschmidt bescheinigt, habe ich auch nur in den ersten 15 Minuten gesehen.