1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2015/2016

• Für mich ein klarer Abstiegskandidat. Da ist ja kaum was an Qualität übrig geblieben.

sehe ich ähnlich, auch wenn wir in Blomberg guter Erfahrungen mit jungen Eigengewächsen gemacht haben. Allerdings sollten sie die Zeit bekommen, die sie brauchen und von routinierten Spielerinnen lernen. Aber vielleicht überraschen sie uns ja alle....

• Drei Neue bei FAG aus den eigenen Reihen: TW Lisanne Petschel, Linkshänderin Julia Vollmer, Ronja Weißer Frisch Auf integriert Nachwuchskr鋐te | S黡west Presse Online

Nette Mädels, aber höchstens Oberligalevel. Vielmehr ein Marketingköder für den regionalen Nachwuchs: Schaut alle her, kommt zu Göppingen und ihr könnt mal BuLi spielen - müssen die auch machen, in der C und B-Jugend ist nicht viel Qualität da. Der Trainer Kneseviz hat keinen guten Ruf, was Nachwuchsförderung betrifft. Die wirklich guten 17 bis 20jährigen Nachwuchstalente aus der Gegend spielen alle in Bietigheim (Vlahovic, Treusch, de Bellis), Nürtingen (Hofmann, Oeder,Wieder), Waiblingen (Hagen), Herrenberg (Berger, Foth, Beddies), Nellingen und Korb (Nagler, Gruber, Halilovic). Nach Göppingen will da keine. Zusammengefasst: 10 Abgänge, nur 3 bundesligataugliche Zugänge und zum Auffüllen die drei "Eigengewächse". Da wird die Karre wohl an die Wand gefahren, es sei denn, man kauft, wie letztes Jahr, mal eben wieder ein paar Last-Minute-Osteuropäerinnen zu.

• Zum Thema das bei den FA Frauen keine Talente hinkommen u.das der Trainer keine Ahnung im Umgang mit Nachwuchskräften ist doch totaler Quatsch.Nur ein Beispiel ist doch Berger von Herrenberg.

• Muss ich das verstehen? Berger spielt jetzt in herrenberg und durfte in göppingen nicht einmal eine Sekunde spielen als man damals mit 7 (sieben) feldspielerinnen nach Leverkusen gefahren ist. Und wie ging es der schraml letzte runde ? Bank gedrückt und dafür dann auch noch gesperrt worden..... talentförderung sieht für mich anders aus.. und die zweite Mannschaft spielt jetzt Landesliga. ...

• Und wie ging es der schraml letzte runde ? Bank gedrückt und dafür dann auch noch gesperrt worden.....

Die Sperrung hatte nichts mit Bankdrücken und Talentförderung zu-tun, sie war nicht spielberechtigt und stand trotzdem in der Mannschaftsaufstellung als Spielerin.

Dies war ein klarer Verstoß gegen die Regeln. Da hatten die Verantwortlichen der FAG wohl die Aufstellung vom letzten Spiel einfach kopiert.

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

• Die Sperrung hatte nichts mit Bankdrücken und Talentförderung zu-tun, sie war nicht spielberechtigt und stand trotzdem in der Mannschaftsaufstellung als Spielerin.

Dies war ein klarer Verstoß gegen die Regeln. Da hatten die Verantwortlichen der FAG wohl die Aufstellung vom letzten Spiel einfach kopiert.

Die Sperrung hatte nichts mit Bankdrücken und Talentförderung zu-tun, sie war nicht spielberechtigt und stand trotzdem in der Mannschaftsaufstellung als Spielerin.

Auf der Bank ist sie trotzdem versauert. Gut, Bundesliga ist für Schraml schon auch deutlich zu hoch. Aber bei Niederlagen mit 10 oder mehr Toren könnte man sie dann doch mal einsetzen, so als Bonbon für die Bereitschaft, ein Jahr lang den Trainingskader aufzufüllen. Nicht nur für einen 7m in der gesamten Saison.

fuchs123: Ich verstehen dein Post auch nicht wirklich. Berger ist nach Herrenberg gegangen, weil dort ein Trainer "Nachwuchs kann". Kneseviz hat sie in Göppingen mehr oder weniger verar....! Sprich mal mit ihr, die wird dir schon sagen, was Nachwuchsförderung in Göppingen bedeutet. Stauferland hats ja oben beschrieben. An ihrem 18. Geburtstag reist sie mit der Mannschaft nach Leverkusen, nur 7 Feldspielerinnen, klare Niederlage und das Mädchen, immerhin Juniorennationalspielerin, darf keine Sekunde spielen.

• Sehr starker Tobak sogar....

Einfach mal ein paar Brocken hingeworfen, dazu noch vollkommen ohne Inhalt... Wahrscheinlich so ein Ding, ich kenn jemanden, der jemanden kennt, dessen Cousine die Schwiegertochter des Hallenwartes kennt, und deeeeer kann mal Sachen erzählen, das glaubt ihr nicht.

Das ist noch schlechter wie diese Glaskugelaussage Spreefüxxe und FAG haben die Lizenz nur mit Auflagen erhalten. Aber man wirft es halt mal so in den Raum, bzw. ins Forum.

• Hallo,

auf Isabelle Jongenelens eigener Facebook-Seite steht: hat aufgehört bei BBM Bietigheim zu arbeiten" mit Juni-Datum. Weiß einer mehr? beim Tunier am WE war sie wohl auch nicht dabei....

https://www.facebook.com/isa.jongenelen?fref=ts

Sie bereits ihre Seite entfernt.

Bei der Anzahl von Zukäufen in BBM müssen welche gehen oder es drücken viele Spielerinnen die Bank.

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

• Da ist nichts entfernt.

Wie auch immer, ich hoffe sie taucht bald irgendwo wieder in der Bundesliga auf.

Die Seite ist nicht entfernt aber der Link funktioniert nicht obwohl er richtig ist. Wenn man sich auf FB einlogged kann man Isas Seite problemlos aufrufen. Vielleicht ist sie ja zurück nach Holland und macht in Familie...