Frisch Auf Göppingen - TuS Nettelstedt-Lübbecke

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch an Frisch AUF Göppingen zum verdienten Heimsieg. Ihr habt klasse Fans!!!


    So zum Spiel selbst:


    Ich bin von unserer "Mannschaft" regelrecht enttäuscht!!! Unser Team vom Wiehen ist NICHT als Mannschaft aufgetreten, sondern man hatte das Gefühl, dass da nur EINZELSPORTLER auf der Platte standen. Und so kann man KEINE Spiele gewinnen!!!


    Das Angriffsspiel hat bei uns überhaupt nicht stattgefunden. Wir hatten keine Bewegung mit bzw. ohne Ball. Das war eine reine Katastrophe die wir dort abgeliefert haben. Hinzu kommt, dass man eine Vielzahl an Würfen versiebt hat.


    Was auch nicht ging, war das Lamentieren mit den Schiedsrichtern Baumgart/Wild, obwohl man selber Fehler im Angriff gemacht hat.


    Da erwarte ich als Fan, dass der Spieler XY seine Beine in die Hand nimmt, um den Fehler den er vorne gemacht hat, hinten in der Abwehr auszubügeln. Dies war leider nicht der Fall!!!


    Fazit: Insgesamt gesehen war die 12 stündige Bullifahrt (Hin u. Rückfahrt) für die Katz!!! Der einzige Lichtblick war gestern, das italienische Lokal wo wir im Vorfeld gegessen haben - dass war absolut TOP!!!


    PS: Gute Besserung an Niclas und Max.

    • Offizieller Beitrag

    Zu Beginn haben sich beide Mannschaften schwer getan ins Spiel zu kommen, die mehrwöchige Pause war deutlich zu spüren. Es funktionierten zunächst nur die Abwehrreihen und die Torhüter, dementsprechend war der Zwischenstand von 6:6 in der 22. Minute nicht verwunderlich. Dann scheint Magnus Andersson in seiner Auszeit die richtigen Worte gefunden zu haben. Göppingen findet langsam ins Spiel und geht mit einer verdienten 11:8 Führung in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit spielte dann nur noch Frisch Auf! und dominierte die Gäste nach belieben. Wenn FAG beim 27:15 vier Minuten vor dem Ende nicht den Gang rausnimmt, wäre das Ergebnis (27:19) noch deutlicher ausgefallen.
    Göppingen mit einer guten Vorstellung (besonders erfreulich ist die Rückkehr von Daniel Fontaine!). N-Lübbecke vor allem in der zweiten Halbzeit enttäuschend. Ist der Hasanefendic-Effekt schon aufgebraucht?

  • Ich habe keine Ahnung, was nächste Saison passiert.
    Aber ich bin einfach nur froh, wenn die sogenannten Führungsspieler wie Vukovic, Pajovic oder Löke weg sind. Man sieht es immer wieder, wie die "Mannschaft" auseinander fällt. Die Hälfte der Truppe hat doch gar keinen Bock mehr für den TuS zu spielen.


    Warum soll ich mir sowas zuhause eigentlich noch antun? Scheiß Dauerkarte...

  • ...
    Warum soll ich mir sowas zuhause eigentlich noch antun? Scheiß Dauerkarte...

    Gib sie doch mir! Ach nee, ich will sie auch nicht... :D Dann schmeiß sie in den Müll...


    Ich werde mir das auch noch überlegen, ob ich mir den Rest der Saison noch antue. Blöd ist nur, dass ich die Auswärtsfahrt nach GM schon gebucht habe, im Nachhinein ärgert mich das ungemein...

Anzeige