• Zitat

Original von ALI

hallelulja - es geschehen doch noch zeichen und wunder
    :Hail:

Also nun übertreibt hier mal nicht, es gab vereinzelte Stimmen die es nicht anerkannt haben, aber das war meines Erachtens eine Minderheit, also jedenfalls net so dolle , dass hier wegen einem Satz so ein Trara gemacht wird :nein:

• dies war kein trara - es war lediglich ein kleiner scherz um die stimmung wieder ein wenig aufzulockern

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von ck

wenigsten wird von einem thw-fan zwischenzeitlich der cl-sieg der magdeburger gewürdigt und anerkannt :bigok: .

so hat doch alles irgendwie sein gutes :head:

Tjaja, und ich war gestern in der Hölle Nord und muß sagen, daß Ihr in der 2. Halbzeit echt supi ward!!!

[GLOW=orange]Dine[/GLOW] :D

• Zitat

Original von Jenny

Wovon redest du ? ich weiß nur von einem Tor welches gegeben wurde, obwohl es gar keins war !

Der Ball war defenitiv drinnen. Das sagen jetzt auch THW-Fans die es nochmal auf N3 gesehen haben.

Ansonsten wird die Hanballwelt hoffentlich bald wieder normal. Das ist ja nicht mehr auszuhalten was wegen diesem Spiel gesabbert wird.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Zitat

Original von Guido

Der Ball war defenitiv drinnen. Das sagen jetzt auch THW-Fans die es nochmal auf N3 gesehen haben.

Ansonsten wird die Hanballwelt hoffentlich bald wieder normal. Das ist ja nicht mehr auszuhalten was wegen diesem Spiel gesabbert wird.

Der Ball war auch ganz deutlich im Tor! Die Kamera vom MDR war gut postiert und da sah man, dass der Ball mit vollem Umfang im Tor war! 8o

MfG

• Eisenach verliert 25-22 in Hamburg:(
    Jetzt müssen sie das Heimspiel gegen G´wallstadt wieder gewinnen!

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!! [/GLOW]

• TUSEM hat das ganze Spiel dominiert. Die Willstätter haben versucht sich wacker zu schlagen, allerdings haben die Schiedsrichter das Spiel leider sehr schwach gepfiffen.

• Kiel - Pfullingen > 30 : 19

Ein sehr merkwürdiges Spiel mit einem nie gefährdeten Sieg !Mathias Andersson super :) und Davor Dominikovic mit einigen guten aber auch einigen miesen Szenen :nein: da gab es Abspielfehler, die dürfen einfach nicht sein !
    Ansonsten muss ich ja sagen, dass ich es sehr amüsant fand, dass die Tabelle im Hallenheft in umgekehrter Reihenfolge zu finden war, also mit dem THW ganz oben :D
    Zum Spiel ist eigentlich net viel zu sagen, Pfullingen steht meines Erachtens zu gut , denn der Tabellenplatz lässt mehr Leistung erwarten !

• das spiel war aber schon vom 13. spieltag!!! ;)

aber trotzdem :respekt:

hhätte nicht mit einer so guten mannschaft und einem sieg gerechnet! erstrecht nich nach den ersten minuten

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von Jenny
    Kiel - Pfullingen > 30 : 19

Ein sehr merkwürdiges Spiel mit einem nie gefährdeten Sieg !Mathias Andersson super :) und Davor Dominikovic mit einigen guten aber auch einigen miesen Szenen :nein: da gab es Abspielfehler, die dürfen einfach nicht sein !
    Ansonsten muss ich ja sagen, dass ich es sehr amüsant fand, dass die Tabelle im Hallenheft in umgekehrter Reihenfolge zu finden war, also mit dem THW ganz oben :D
    Zum Spiel ist eigentlich net viel zu sagen, Pfullingen steht meines Erachtens zu gut , denn der Tabellenplatz lässt mehr Leistung erwarten !

Highlight des Spiels waren für mich auf jeden Fall der Pfullinger Trainer,der seine Spieler das ganze Spiel über richtig zur Sau machte,wenn die einen Fehler machten und der eine Pfullinger Torwart mit "leichtem" Bauchansatz.Der hat,abgesehen von 3 Würfen, gar nichts gehalten,aber ist auch richtig abgegangen im Tor.Aus Kieler Sicht waren für mich Nico und Harry überragend.Niko glänzte wieder mit altbekannten Wurfvarianten und Harry überzeugte mit 6 Toren aus 7 Versuchen,wobei man sagen muss,dass er meistens sehr frei zum Wurf kam.

mfg Björn

• Zitat

Original von Bjoern

Highlight des Spiels waren für mich auf jeden Fall der Pfullinger Trainer,der seine Spieler das ganze Spiel über richtig zur Sau machte,wenn die einen Fehler machten und der eine Pfullinger Torwart mit "leichtem" Bauchansatz.Der hat,abgesehen von 3 Würfen, gar nichts gehalten,aber ist auch richtig abgegangen im Tor.Aus Kieler Sicht waren für mich Nico und Harry überragend.Niko glänzte wieder mit altbekannten Wurfvarianten und Harry überzeugte mit 6 Toren aus 7 Versuchen,wobei man sagen muss,dass er meistens sehr frei zum Wurf kam.

mfg Björn

Ja die beiden Pfullinger sind mir auch sehr belustigend aufgefallen :D bei dem Trainer konnten die Pfullinger einem schon leid tun. Die anderen Pfullingen sind eher negativ oder gar nicht aufgefallen ! Obwohl auch ein Lob an die Fans die da waren, die hatten das Trommeln echt drauf :respekt: :D
    Ansonsten zum THW noch, Olsson hat mich heute gar nicht überzeugt :nein: .Preiß macht einem immer mehr Freude , wenn dieser so weiter macht, wird er mal richtig klasse :)., Jacobsen hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht und ich freu mich dass er endlich wieder auf Torejagd gehen kann :) . Andersson wie gesagt hervorragend :). Bjerre hätte länger spielen sollen, hab nicht wirklich verstanden, warum Olsson anfang der 2. Halbzeit wieder ins Spiel kam . Petersson brachte seine Leistung wie immer, hab mich gefreut dass Schmidt zum Einsatz kam.

• Anstatt das Fußballgegurke hab ich mir lieber im
    DSF Wallau-Nordhorn angeschaut,und das war gut so!

Die HSG hat ja starke Nachwuchsleute :respekt:
    Das am Ende bei denen einfach die Luft wegbleibt,
    ist normal.

Von Wallau war ich doch enttäuscht,ich hoffe nur das
    die gegen uns nächsten Mittwoch genauso spielen ;)
    War doch manchmal ziemlich konzeptlos im Angriff.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Also zum Pfullinger Trainer sag ich nur eins:

Ohne ihn wäre der VFL niemals aufgestiegen! ;)

Er ist halt ein positiv Handballverückter
    Auch wenn es nach außen hin manchmal schon
    komisch wirkt,wie der mit seien Jungs umgeht

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von eckes99
    Die HSG hat ja starke Nachwuchsleute :respekt:
    Das am Ende bei denen einfach die Luft wegbleibt,
    ist normal.

Und da sagen einige wir lassen alle guten Nachwuchsleute ziehen!!! Es haben zwar einige gute den Verein verlassen, aber wir haben auch noch gute die da geblieben sind bzw. neu dazu gekommen sind!!!

#Zusammen1Ziel

• Eckes, das mag ja sein, aber nen bissel angenehmer könnte er das für die Spieler schon machen ;)

Ach ja was ich ja noch erwähnen muss, ist dass trotz des Tabellenstandes die Halle ausverkauft war, das soll uns der nächste Tabellenletzte mal nachmachen :D ( Gruß an Eckes ;) nix für ungut , aber irgendwer musste uns ja ablösen )