Juniorinnen Europameisterschaft 2015

  • Grosse Ankündigung auf der DHB-Seite zum Live Stream Deutschland - Russland heute um 19:00 Uhr.


    Und dann: Live Streaming ist wegen Rechteproblemen in Deutschland leider nicht möglich.


    :wall:


    Wie war das mit weltweit grössten Handballverband? Oder habe ich ein Wort falsch verstanden?

  • Der DHB hat geantwortet:


    Vielen Dank für Ihre E-Mail. Es gibt tatsächlich ein Rechteproblem. Die spanischen Kollegen können dies hoffentlich zeitnah klären.


    Das Spiel ist zumindest im Nachhinein unter https://www.youtube.com/watch?v=zoCIsscuNOw zu sehen.


    Mit freundlichem Gruß


    Deutscher Handballbund


    Tim Oliver Kalle


    Pressesprecher

  • Danke für den Hinweis auf das Video bei youtube.


    Hab mir das Spiel angesehen und bin etwas erstaunt dass unsere Mädels so schlecht ausgesehen haben.
    Leider waren die Russinnen schneller im Kopf und auf den Beinen und auch körperlich für mich sichtlich besser in Form .
    Dazu die schlechte Quote bei den 7-Metern (von 12 wurden nur 5 verwandelt)


    Da ist noch jede Menge Luft nach oben.
    Ich hoffe auf eine deutliche Leistungssteigerung heute abend.

  • Das Problem "Live-Streaming" scheitert immer noch an den Rechten. Traurig!

  • Wenn es um Youtubelivestreams geht, würde ich mal bei den Firefoxaddons suchen, es gibt da ein bestimmtes kleines Ding was da ziemliche Wunder wirkt. Es ist ein legales Addon, auch wenn ich mir nie so ganz sicher bin ob man das in Foren wie diesen bewerben darf.

  • Im Google Chrome kann man den Youtubestream ganz einfach über Proxflox entsperren lassen. Die Übertragungsqualität war bisher wirklich gut, es werden sogar Zeitlupen und Wiederholungen eingespielt. Ganz nebenbei vergrößert sich dann noch das spanische Vokabular.

  • Sieht nicht gut aus gegen Dänemark Halbzeit 11:15


    Nicht weil die Däninnen so gut sondern weil wir bisher so schlecht spielen (z.B.zu viele Fehlabspiele,miese Quote über aussen,verworfene Gegenstösse,erfolglose und teilweise auch sinnlose Kreisanspiele)
    E.Bölk und L.Prior allein können es nicht richten.
    Ich hoffe sehr auf eine mannschaftliche Steigerung in der zweiten Halbzeit.

  • Meiner Meinung nach, 3 Mannschaften, nämlich Russland, Schweden und Dänemark sind besser, als alle andere.
    In den Halbfinalen können immer 4 Mannschaften spielen, also es war klar dass noch jemand zusätzlich das Halbfinale erreichen wird. Dazu braucht man Glück, und die Fähigkeit von Kämpfen, und ein guter Trainer. Ungarn hat es geschafft, schon das zweite Mal mit einem Unentschieden (18-18 gegen Frankreich, und 25-25 heute gegen Norwegen).

  • Meiner Meinung nach, 3 Mannschaften, nämlich Russland, Schweden und Dänemark sind besser, als alle andere.


    Na, Irren ist Menschensache. Die schweden sind auch deutlich schwächer als Russland und Dänemark. Nach den heutigen Halbfinalen bin ich gar nicht davon überzeugt, dass Schweden oder Ungarn besser sind, als Deutschland. Und eine von diesen beiden wird mit einer Medaille nach Hause fliegen.

  • Das Spiel gegen Norwegen hat mir gefallen, das war richtig gut. :bigok:


    Um zu Dänemark und Russland aufzuschließen fehlt vielleicht noch ein kleiner Schritt, aber vor allen anderen Ländern muss man sich nicht verstecken.

Anzeige