THW Kiel Teamthread

• Auch wenn ich kein Fan von der Spielweise von Balenciaga bin, so muss man doch anerkennen, dass der Aufschwung der MT eng mit ihm verbunden war.

Das soll nicht heißen, dass ich die Verpflichtung gut finde, aber deswegen Szilagyi die Kompetenz abzusprechen finde ich too much.

Mit persönlich gefällt dieser Spielstil a la Balenciaga, Luc Steins usw einfach nicht so sehr, aber das ist rein persönliches Empfinden.

Mal davon abgesehen, welcher RM der die Anforderungen junges Talent oder erfahrener Haudegegen, damit er Ankermanns mögliche Entwicklung nicht behindert, stellt eine Verstärkung in der Abwehr dar

• Die A-Jugend hat heute auswärts Berlin mit 41:27 aus der Halle geworfen und ist verlustpunktfreier Tabellenführer und hat auch in Magdeburg schon gewonnen.

Beuthner (LA) und Faciejew (RA) beide mit 7 Toren. Eisend (RL) mit 3 Toren.

Die Namen sollte man sich merken. Alle sind übrigens auch U 18 Europameister geworden.

Ich persönlich würde es sehr cool finden, wenn Ankermann nicht der letzte ist, der viel Spielzeit bei den Profis bekommt.

• Die A-Jugend hat heute auswärts Berlin mit 41:27 aus der Halle geworfen und ist verlustpunktfreier Tabellenführer und hat auch in Magdeburg schon gewonnen.

Beuthner (LA) und Faciejew (RA) beide mit 7 Toren. Eisend (RL) mit 3 Toren.

Die Namen sollte man sich merken. Alle sind übrigens auch U 18 Europameister geworden.

Ich persönlich würde es sehr cool finden, wenn Ankermann nicht der letzte ist, der viel Spielzeit bei den Profis bekommt.

Wer stand im Tor?

• Auch wenn ich kein Fan von der Spielweise von Balenciaga bin, so muss man doch anerkennen, dass der Aufschwung der MT eng mit ihm verbunden war.

Das soll nicht heißen, dass ich die Verpflichtung gut finde, aber deswegen Szilagyi die Kompetenz abzusprechen finde ich too much.

Mit persönlich gefällt dieser Spielstil a la Balenciaga, Luc Steins usw einfach nicht so sehr, aber das ist rein persönliches Empfinden.

Mal davon abgesehen, welcher RM der die Anforderungen junges Talent oder erfahrener Haudegegen, damit er Ankermanns mögliche Entwicklung nicht behindert, stellt eine Verstärkung in der Abwehr dar

Es geht nich mal um Balenciaga an sich. Aber was will man mit einem Spezialisten wie ihm, der zudem auch noch keine Abwehr kann (und davon hat man schon genug)

• Ich finde es schon interessant, dass Szilagyi so schnell auf das Gerücht (die Gerüchte) reagiert. Sonst ja nicht so üblich...und seine Aussage ("...noch nicht veröffentlicht...") interpretiere ich auch nicht wirklich als Dementi.

• Es geht nich mal um Balenciaga an sich. Aber was will man mit einem Spezialisten wie ihm, der zudem auch noch keine Abwehr kann (und davon hat man schon genug)

Er ersetzt ja Skippy somit 1 zu 1 - der deckt auch nicht.

Ich gehe davon aus, dass die Verpflichtung fix sein wird. RThandball hat eine sehr hohe Trefferquote

• Freundschaft!

Ich finde es schon interessant, dass Szilagyi so schnell auf das Gerücht (die Gerüchte) reagiert. Sonst ja nicht so üblich...und seine Aussage ("...noch nicht veröffentlicht...") interpretiere ich auch nicht wirklich als Dementi.

Moment, er hat damit gesagt, dass es bisher keine andere Verpflichtung gab, als die, die man bereits bekannt gegeben hat. Das wäre dann Fischer. Das ist schon ein Dementi. Es heißt nur nicht, dass das mit Balenciaga nicht kurzfristig noch passieren könnte.

• Freundschaft!

Moment, er hat damit gesagt, dass es bisher keine andere Verpflichtung gab, als die, die man bereits bekannt gegeben hat. Das wäre dann Fischer. Das ist schon ein Dementi. Es heißt nur nicht, dass das mit Balenciaga nicht kurzfristig noch passieren könnte.

Lese/interpretiere ich tatsächlich anders...aber ist ja reine Spekulation ;)