Büchner wurde nicht für viel Geld geholt. Im Gegensatz zu Landin wurde Geld eingespart, was man auch musste. Das hat nichts mit Vergessen zu tun. Ist aber alles kalter Kaffee, weiß nicht, warum du den immer wieder aufwärmen willst.
Schaufel geklaut?
Büchner wurde nicht für viel Geld geholt. Im Gegensatz zu Landin wurde Geld eingespart, was man auch musste. Das hat nichts mit Vergessen zu tun. Ist aber alles kalter Kaffee, weiß nicht, warum du den immer wieder aufwärmen willst.
Schaufel geklaut?
Wird Zeit, dass Fischi und David zu uns kommen und dann gleich den Podcast mitbringen 😁
Find ich gut 👍
Was heißt eigener Podcast?
Die SHZ hat sich der SG angenommen, die KN dem THWWas mich aber auch wundert, nur dank dem letzen RadioBobPodcast, weiß man überhaupt, dass die Medienpartnerschaft mit Radio Bob zu ende ist. Vom THW selbst hat man dazu nichts gehört. Geschweige denn, dass man einen neuen Medienpartner werbewirksam vorgestellt hätte. Finde ich schon komisch.
Und das Thema eigener Podcast ist garantiert auch nicht die Prio bei unserem Pressesprecher.
Ok, ich hatte immer den Eindruck, dass die Verbindung shz und SG sehr eng ist😅
Ich fand den RadioBob Podcast eigentlich gar nicht schlecht, weil man da unsere Spieler ein bisschen besser kennen lernen konnte und das auch aus der Distanz. Schade... Der KN-Podcast hat ja nur ausnahmsweise mal Gäste.
Find ich gut 👍
Das würde nicht nur top ins Bild passen mit David als Nachfolger von Andi in Nationalmannschaft und Verein, sondern auch medial nochmal nen Schub geben. Die beiden sind einfach solche Sympathieträger und so unterhaltsam. Wären n Gewinn für Kiel, zumal sie ja eh mal gerne zusammenspielen wollten
Dann weißt Du bestimmt, wer unser aktueller Medienpartner ist.
Gibt meines Wissens noch keinen neuen Medienpartner.
Es haben nur sehr wenige Vereine überhaupt einen eigenen Podcast. Vor allem gibt es auch fast keine Vereine, über die es zwei Podcast-Anbieter gibt.
Aktuell wird es bei dem Podcast von der KN bleiben.
Sehr wenige würde ich nicht sagen... Aus dem Kopf fallen mir direkt die Recken, Füchse, MT, Leipzig und die Löwen ein. Gibt bestimmt noch mehr. Letzterer gefällt mir gut, weil man da auch ein bisschen vom Miteinander im Verein mitbekommt.
Das ist traurig oder soll ich es besorgniserregend nennen?
Sehr wenige würde ich nicht sagen... Aus dem Kopf fallen mir direkt die Recken, Füchse, MT, Leipzig und die Löwen ein. Gibt bestimmt noch mehr. Letzterer gefällt mir gut, weil man da auch ein bisschen vom Miteinander im Verein mitbekommt.
Der von den Recken ist mit Antenne Niedersachsen.
Es gibt eine Vielzahl von Vereinen in der HBL, über die es gar keinen Podcast gibt.
Den von RadioBob fand ich aber auch gut.
Ja, vor allem die Folgen mit Rune und seinen "Arbeitskollegen".😅
Ich fand den RadioBob Podcast ganz fürchterlich.
Ok, ich hatte immer den Eindruck, dass die Verbindung shz und SG sehr eng ist😅
Ich fand den RadioBob Podcast eigentlich gar nicht schlecht, weil man da unsere Spieler ein bisschen besser kennen lernen konnte und das auch aus der Distanz. Schade... Der KN-Podcast hat ja nur ausnahmsweise mal Gäste.
Fand ich auch. Trotz der Fragen von Maschine
.
Ich kann Dir dann aber auch den Fischermans empfehlen, wenn auch die beiden sehr speziell sind.
Der von den Recken ist mit Antenne Niedersachsen.
Es gibt eine Vielzahl von Vereinen in der HBL, über die es gar keinen Podcast gibt.
Aber das kann ja wohl nicht der Anspruch vom THW sein.
Mit den „neuen“ Medien hatten es die „alten“ Leute beim THW noch nie so. Auch so ein Punkt, dass das THW-Forum fallen gelassen wurde, anstatt es von Vereinsseite am Leben zu halten.
Ich fand den RadioBob Podcast ganz fürchterlich.
Ich weiß. Dir fehlt nur der Humor dafür
![]()
Mit den „neuen“ Medien hatten es die „alten“ Leute beim THW noch nie so.
In den sozialen Medien ist man klar der reichweitenstärkste HBL-Verein.
In den sozialen Medien ist man klar der reichweitenstärkste HBL-Verein.
Liegt aber nicht an der besonders guten und innovativen Arbeit dort, sondern wohl eher an der großen Fananhängerschaft.
Liegt aber nicht an der besonders guten und innovativen Arbeit dort, sondern wohl eher an der großen Fananhängerschaft.
Dann haben wir also eine deutlich größere Fananhängerschaft als Magdeburg. Finde ich auch okay ![]()
ZitatEr hat eindrucksvoll gezeigt, dass die ganzen Bedenken und Anspielungen – von wegen Ausleihe – bei ihm unangebracht sind.
Quelle KN
Dann haben wir also eine deutlich größere Fananhängerschaft als Magdeburg. Finde ich auch okay
Das könnte man aber schon noch mehr nutzen.
Fand ich auch. Trotz der Fragen von Maschine
.
Ich kann Dir dann aber auch den Fischermans empfehlen, wenn auch die beiden sehr speziell sind.
Den finde ich auch super! Hatte erst Bedenken, weil die beiden schon so einen altersspezifischen Humor haben, aber unbegründet. Wenn Fischer dann in Kiel ist, passt der Titel natürlich umso mehr 😉
Was ist eigentlich mit Maschine? Ist der auf der Platte noch dabei? War überrascht, ihn beim ersten Heimspiel noch zu sehen.